Suchergebnisse

  1. Admin Wolfgang

    Noch Hoffnung?

    Also, ich kann das nicht bestätigen. Die Mädels die ich betreue, und das sind keine nebensächlichen Stränge hier, die schreiben im Forum genauso, wie ich es im Gespräch von ihnen vernehme. Und dass sie im Gespräch mit mir ihre Story günstiger darstellen, als es in Wirklichkeit ist, davon ist...
  2. Admin Wolfgang

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Na, da bin ich mal gespannt. :lach: Dem Zebra wird seine Frau den Kopf abreißen, wenn er sich mal eben für ein paar Tage ausklingt von zuhause. Viel Spaß!
  3. Admin Wolfgang

    Noch Hoffnung?

    Ich denk mich trifft der Schlag, wo ich jetzt lese, dass Du dieses Geständnis heute nochmal zum Thema gemacht hast. ::: ::: ::: Diese Sicherheit, dass ne AF ihren AM liebt, braucht er nur dann, wenn er im Trennungsmodus ist, von seiner EF. Auch wenn deiner AF traumatisiert ist, ist so eine...
  4. Admin Wolfgang

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo Ramona, das hat die Sleepy supergut auf den Punkt gebracht. Diese Einschätzung teile ich zu 100%. Gruß, Wolfgang
  5. Admin Wolfgang

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Denkt dran: Wir sind hier ein Strategieforum. Auch wenn die User manchmal unstrategisch reagieren, weil sie nicht "anders" können, sollte das für die Ratgeber hier nicht gelten. Bitte hier Ratschläge unterlassen, von denen ihr schon von vorneherein wisst, dass sie antistrategisch sind. Ihr...
  6. Admin Wolfgang

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Hallo GoldenColt, diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern. Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum! Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die...
  7. Admin Wolfgang

    Romantische Liebe und Sex überbewertet ?

    Danke Ama! :smile: Nur, die Menschen tragen ja trotzdem den starken Wunsch nach Verliebtheit in sich. Und was passiert, wenn das lange unterdrückte Bedürfnis, plötzlich, trotz Verheiratung, hervorbricht; wenn die "gut" verheiratete Inderin sich unwiderstehlich zu einem Mann hingezogen fühlt...
  8. Admin Wolfgang

    Romantische Liebe und Sex überbewertet ?

    Mir geht es hier aber nicht um Liebe, sondern um das Gefühl der Verliebtheit, um die romantische Liebe, um das, was die Wissenschaftlerin Dorothy Tennov Limerence nennt. Diesen unglaublichen, rauschartigen Zustand, der am Anfang vieler Paarbeziehungen steht und der, wenn alles gut läuft, sich...
  9. Admin Wolfgang

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Natürlich musst es hinnehmen. Das geht nicht, das ist zuviel.
  10. Admin Wolfgang

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Na ja, das ist halt etwas flirty und lockert die Message auf.
  11. Admin Wolfgang

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Da kann man nix Großes draus machen. Entweder so stehen lassen oder lapidar "Wünsch dir nen schönen Tag" schreiben. Und dann muss man aufhören und warten, ob er den Ball weiter spielt.
  12. Admin Wolfgang

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Hallo AC, immerhin hat er nicht nur ein Herz zurückgeschickt. Das ist positiv. Die Antwort ist doch ganz einfach jetzt. Du machst die Message auf und schreibst: "Guten Morgen der Herr! :smile:" Und dann schauen wir ob er das im Laufe des Tages aufgreift.
  13. Admin Wolfgang

    Gleichgewicht für ein happy end

    Warte noch weiter etwas. Wenn er dann auf angepisst macht, werden wir ihm schreiben, dass er der Mann ist und Du die Frau und dass Du keinen Mann nachläufst, der anscheinend keinen Kontakt mehr möchte.
  14. Admin Wolfgang

    1. Treffen nach Trennung

    Ganz genau. Mit Deinem "gute Nacht" hast Dir jeden Schwung genommen für ne weitere Eskalation. Wir hätten ihn jetzt schön auf den Zahn fühlen können. Jetzt wird er mit Schmalzi-Blabla weitermachen.
  15. Admin Wolfgang

    1. Treffen nach Trennung

    Du wartest natürlich was kommt.
  16. Admin Wolfgang

    1. Treffen nach Trennung

    Schreib: Das ist der Screenshot. Man erkennt unschwer, dass der Account aktiv ist.
  17. Admin Wolfgang

    1. Treffen nach Trennung

    Ja, mach das mal mit dem Screenshot Peta. Auch für Dich als Beweissicherung.
  18. Admin Wolfgang

    1. Treffen nach Trennung

    Schick Deinen Text jetzt hin, der ist perfekt. Mehr erst nicht. Auf eine Entschuldigung von ihm fällt uns dann schon was Passendes ein.
  19. Admin Wolfgang

    1. Treffen nach Trennung

    Noch was: Genau danach soll es aber klingen Chase. Der soll glauben, dass er es verschi**en bei ihr hat.
  20. Admin Wolfgang

    1. Treffen nach Trennung

    Zu lang Chase, zu viel erklärt und zu freundlich. Das geht leider nicht. Sorry für die Manöverkritik.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.700
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben