Suchergebnisse

  1. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Ja stimmt() Danke, ich habe ihn jetzt auch deabonniert und werde so vielleicht auch besser über ihn hinwegkommen. Denn SOLLTE es einen Neustart geben, sollte ich meine Gefühle auch von neu starten können und nicht noch mitten drin hängen :liftup: Aber ich weiß ja auch noch gar nicht ob das für...
  2. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Kannst du mir dass mit der Kristallation noch mal erklären? Ich habe mich da gerade eingelesen und bin mir eigentlich sicher dass diese bei ihm schon statt fand. Zum Beispiel fand er meine Zahnlücke, die ich definitiv als Makel betrachte immer total süß und hat mir selbst morgens oder wenn ich...
  3. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Okay dake dir, da muss ich jetzt wohl durch :Nichtwissen: Ich werde mich nicht melden, wenn er wieder in meiner Stadt ist werden wir uns eh noch ein mal sehen zur Übergabe meiner Sachen, ganz aus dem Leben ist er also noch nicht.
  4. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Ich habe irgendwie Angst, dass ich ihn komplett verliere wenn ich jetzt keinen Schritt auf ihn zugehe. Wir haben seit der Kontaktsperre keinen Kontakt, auf Instagram habe ich mich stets glücklich und unabhängig gezeigt. Vermutlich denkt er, dass ich mit der Trennung besser klar komme als er...
  5. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Okay, vielen Dank. Zu deinem ersten Punkt: Nein, ich war sogar mal eine ganze Woche bei ihm im Elternhaus, er hat immer gerne viel Zeit mit mir verbracht und sagte auch er fänd es mit mir so angenehm und ich wäre eine der wenigen Personen mit denen es nicht irgendwann langeweilig oder stressig...
  6. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Ja, er hatte mich über Instagram angeschrieben und war dann auch 1 Woche später den ersten Abend bei mir. Er hat sich damit zufrieden gegeben aber mir später auch gestanden, dass er von Anfang an mehr wollte.
  7. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Wir haben uns im April kennen gelernt, haben allerdings in kurzer Zeit soviel zusammen erlebt, dass ich sagen würde die Beziehung (oder Nicht-Beziehung) war intensiver als meine vorherige 1 Jährige Beziehung. Ich bin 18, er ist 21.
  8. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Nicht diagnostiziert, aber nachdem ich mich gründlich eingelesen habe gibt es wohl kein besseres Beispiel für Bindungsangst als ihn. Passt zu 100%
  9. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Wir haben es zwar nie so genannt, aber der Umgang war nicht anders als in einer Beziehung:/
  10. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Ex, bei der ich hoffe dass mir einer weiter helfen kann.. also erst mal zu unserer Situation: Wir haben uns eigentlich als F+ kennen gelernt (ich wollte nicht mehr) aber haben uns dann direkt fast jeden Tag getroffen, Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben