Suchergebnisse

  1. Besame

    Wie komme ich von ihm los bzw. warum will ich ihn unbedingt zurück?

    Kann mir keiner helfen? Es ist so schwer….
  2. Besame

    Wie komme ich von ihm los bzw. warum will ich ihn unbedingt zurück?

    Hallo, es geht um den selben Mann wie in meinem anderen Beitrag. Eure Meinungen würden mich interessieren- wie gehe ich damit um? Wie kann ich dieses ihn loslassen? Obwohl ich ihn unbedingt zurück möchte… Wir waren bis Montag fünf Jahre zusammen, 100km entfernte Wohnorte. Vor zwei Wochen bat...
  3. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    Liebe Vanessa, ich bin froh und freudig über diese Nachricht ja:smile: Die Situation damit ist gemeint, wie es seit Freitag zwischen uns ist (siehe meine ersten Posts im Strang). Liebe Ela, zum Grübeln bringt mich diese Antwort nicht, da die Situation ja (wie oben beschrieben) relativ klar...
  4. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    Liebe Vanessa, Dankeschön für deine lieben Worte. Ich hatte heute ein schönes Treffen mit Freunden, da konnte ich gut abschalten und mein KK war erstmal still :) Im Anschluss schrieb ich ihm dennoch :blush: Hey xx Irgendwie denk ich schon den ganzen Tag immer mal wieder an dich und zermartere...
  5. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    Was mir gerade so durch den Kopf geht: Eigentlich wollten wir nach einigen Monaten (2018) zusammenziehen das war unser Plan und damals war er auch fast täglich hier (was mich freute - Anfangsphase eben ) dann entschied sich aber sein Sohn zu ihm zu ziehen und somit wurde daraus nichts…...
  6. Besame

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Liebe Vanessa, ich hoffe du hast gestern auch etwas schönes für dich gemacht:smile: Ich musste mich zwar auch selbst etwas motivieren dazu, aber es war sehr schön im Biergarten mal belanglos mit anderen über ganz andere Themen zu reden und dabei zu wissen, dass es mir auch Spaß macht...
  7. Besame

    Ich bin faul aber Freundin ist fauler

    Hallo Weissnichtfalsch, da ich selbst noch ganz neu hier bin, kann ich dir zu deiner Situation nichts raten. Aber herzlich willkommen hier und ich hoffe du wirst hier auch bald einen guten Rat für dich finden :smile: Was mir noch irgendwie fehlt in Deinem Post: Wie habt ihr euch kennengelernt...
  8. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    ()Liebe Aislinn, ich hatte einen tollen Tag mit den Teenagern und war am Nachmittag mit Bekannten im Biergarten :smile: Da wir später noch wo anders hingehen wollten und mein Freund vorschlug, dass er später zu mir kommen möchte, lud ich ihn dazu ein. Jedoch wollte er leider nicht. Er schlug...
  9. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    Gerade bekam ich ein Foto seines Essens mit Knutsch-Smileys vermutlich weil ihn interessiert was ich mache, da ich nach dem Emoticons meinerseits gestern, heute noch nichts geschrieben hatte… Ich fahre nun erstmal Kaffeetrinken mit einigen Bekannten
  10. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    Dankeschön liebe Ela :herz: Das klingt nach einer verständlichen Reaktion- wobei in mir das wieder Fragen aufwirft wie ich das dann machen kann, da ich immer schnell in einer Rechtfertigung lande :blush:
  11. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    -> Das „sich etwas zwingen müssen“ kenne ich auch ganz gut…. Momentan wird es mir leider zusätzlich erschwert, da ich wegen Fussschmerzen demnächst operiert werden muss und nicht so mobil bin, wie ich es gerne wäre… Das wiederum nagt ein wenig auch an meinem Selbstwert. -> Da gebe ich dir...
  12. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    Dankeschön liebe Vanessa :smile: Das hört und liest sich etwas ähnlich ja. Ich versuche nun einfach den Tag morgen mit den Kids zu planen und mir mindestens eine Tasse Kaffee an einem schönen Ort zu gönnen Ich bin mir nur noch unschlüssig darüber wie ich regieren will, falls er morgen doch...
  13. Besame

    Immer wieder befahren wir ähnliche Schienen…

    Ein herzliches „Hallo“ :smile: Ich bin fast 45 Jahre jung und lebe seit 3 Jahren mit meinem 7 Jahre jüngeren Freund in einer Beziehung. Kennengelernt haben wir uns damals online, als ich schon gar keine Lust mehr auf Dating hatte, die Nachrichten ignorierte und er mich auf den verschiedenen...
  14. Besame

    verliert mein Freund sein Interesse an mir?

    Liebe Vanessa, ich lese mich gerade ganz neugierig durch deinen Strang und finde das gerade sehr hilfreich :smile: Hut ab; wie du das alles meisterst und welch grandiose Unterstützung du hier erhältst :juhu: Ich habe mich gerade erst angemeldet und dein Strang hat mich dazu motiviert nun auch...

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.772
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben