Suchergebnisse

  1. Apfel

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie, tatsächlich finde ich die Ansichten von van Halen und Felix berechtigt. Du hast das bisher toll mit Banane gemeistert, aber es hat wenig Erfolg gezeigt. Deine Frau versucht nach wie vor sich an dir zu reiben, weil sie spürt wie es dich ärgert. Und es geht ihr dann besser, wenn...
  2. Apfel

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Hallo cherry, schön von dir zu lesen. Und du klingst stark und in dir ruhend. Das freut mich so für dich! Egal wie es ausgeht mit deinem AM, deine Einstellung ist super und ich bin mir sicher, dass es gut für dich ausgeht, egal in welche Richtung. Nur weiter so! Liebe Grüße...
  3. Apfel

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Kate, es tut mir so leid, dass du leidest. Ich habe beim Lesen alles nachfühlen können, da es mir bei meinem AM damals oft genauso ging. Man fühlt sich machtlos und allein. May hat es dir so schön geschrieben. Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Damals habe ich oft auch gedacht...
  4. Apfel

    Ex Zurück erstes Treffen Gefühle

    Hallo! Ich finde, du hast das mit dem Treffen ganz gut hinbekommen. Super Abgang! Wenn der Verlasser ankommt, dann ist es blöd ihn zu ignorieren. Die 7-8 Wochen Kontaktsperre gelten ja nur, wenn du sie von dir aus anschreiben willst. Trotz allem darfst du nicht jedes Mal sofort springen...
  5. Apfel

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Es läuft gut! Jetzt warte ab.
  6. Apfel

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Wolfgang hat nur gekontert, indem er ihr etwas Recht gab und sich nicht gerechtfertigt hat.
  7. Apfel

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Das ist der Shit-Test! Sie hat ihn gemacht und nicht Brian. Weil sie ihn testen wollte und damit er auch sagt, dass es ihm nicht gut geht.
  8. Apfel

    Wie finde ich die Vergebung?

    Genau das ist es, was wir alle haben erkennen müssen. Wenn sie um etwas bittet, dann kannst du reagieren. Bei dem Brief, hätten die Jungs evtl. eine kurze sms als Antwort darauf verfassen können. So in etwas, dass es dir schon leid tut, dass du ihr weh getan hast, aber alles halt so hat...
  9. Apfel

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    :zerknutschen: :blumenmeer: :apfel:
  10. Apfel

    Wie finde ich die Vergebung?

    Na ja, sie hat ihren Machtverlust gespürt, weil du dich konsequent nicht gemeldet hast und ihr auch nicht sichtbar nachgetrauert hast. Das wird schon einige Gefühle wieder gepusht haben, aber noch nicht genug, dass sie dich wiederhaben will. Vermutlich erwartet sie, dass du ihr den Diener...
  11. Apfel

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Irgendwie war ich ich bis dato nur halb sauer auf das Reh. Wir haben ja fast alle erwartet, dass er es erstmal mit der Mutter seines Kindes probiert, denn sie war die "logische Wahl". Und wir glauben ja auch nicht, dass es das Ende von Cora und dem Reh sein wird. Aber er hat es ja in...
  12. Apfel

    Affäre mit beziehungsscheuem Reh

    Coralein, ich kann mich May nur anschließen und unterschreibe was sie geschrieben hat.:trost: Du weißt, wenn dir mal die Decke auf den Kopf fällst, du bist hier immer willkommen und wir freuen uns über den Besuch! Insgeheim wissen wir zwar, dass er es nicht aushält wenn du ihn jetzt...
  13. Apfel

    vom Exback in die Affäre

    Hallo Mondfee, ich hätte vielleicht noch eine andere Idee: Freund: NameEx ist jetzt neuerdings Veganerin....blabla Du: Ja, für meinen Ex wäre das nie in Frage gekommen. Der liebt Schnitzel (oder was anderes) über alle Maßen. Das habe ich ihm immer Sonntags machen müssen...
  14. Apfel

    Wie deute ich ihre Signale?

    Die Antwort von dir ist gut! Aber ich würde trotzdem Absagen a la "Heute Nachmittag bin ich unterwegs, ist echt der Wurm momentan drin- aber irgendwann wird es schon klappen"
  15. Apfel

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hi Arnie, was soll ich sagen. Es ist wahrscheinlich der Lauf der Dinge in einer Partnerschaft. Man hat Vertrauen, dass der Andere da ist und bleibt nicht mehr wach, in der Hoffnung er meldet sich. Man hat halt Vertrauen und verschiebt es wenn etwas dazwischen kommt. Vielleicht kannst du...
  16. Apfel

    Trotz Heiratspläne Trennung

    Ich würde einfach mal gar nichts antworten. Egal was du antwortest, es bringt so dich nicht weiter. Im Gegenteil. Du bist verfügbar als Ansprechpartner und wirkst nicht ausgeglichen. Schlüssel hat sie ja, kann also immer in den Keller,. Wohnungschloß (wenn du meinst sie würde da rein...
  17. Apfel

    Gleichberechtigung der Frau

    :lach::lach::lach: Menno, ich wollte doch Kinder...
  18. Apfel

    Gleichberechtigung der Frau

    Männer und Frauen sind nicht gleich. Und noch nicht einmal die Männer bzw. die Frauen untereinander sind gleich. Für mich bedeutet Gleichberechtigung, dass jeder das Recht hat alles zu machen/zu werden. Mit mehr oder weniger Erfolg natürlich. Man kann als Frau Bundeskanzlerin werden...
  19. Apfel

    Wie finde ich die Vergebung?

    Also, nach 8 Wochen, sollte sie sich bis dahin wirklich nicht gemeldet haben (ich glaub es nicht), dann schreibst du einen Pling. Hast du bestimmt schon mal gehört. Warum nach 8 Wochen? Weil es vermutlich mindestens so lange dauert, bis der Dampf vom Kessel ist und sie runtergekühlt ist...
  20. Apfel

    Here we go again

    Auf jeden Fall! Nicht einen Funken Reue.:smile: Nur her mit deinem Quälgeist...:riesengrinser:

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.895
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben