Suchergebnisse

  1. Ariadne

    Bitte Hilfe - wie weiter nach Pling?

    Liebe April, :herz: muscat's Worte könnten die meinen sein. Auch ich habe mich des öfteren gefragt, wie es Dir wohl geht (so, wie ich auch öfter an Cappu denke) und ich bin auch froh, dass Du Exi überwunden hast. Ich werde Dich allerdings leider nicht als Poster unterstützen können...
  2. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebste Cappu, ich schaue nur noch selten ins Forum und wenn, dann zuerst in Deinen Strang. Daher habe ich heute erst die Entwicklung der letzten Tage gelesen. Ähnlich wie Du selbst, habe ich anlässlich Deiner Posts zB über sein Auto das morgens nicht vor der Tür stand, manchmal...
  3. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu:herz:, ich gebe meinen Vorrednern recht, dass es weder richtig ist, die "Schuld" für die Partnerwahl oder das evtl Scheitern, wenn es denn so sein sollte, bei Dir zu suchen. Aber ich glaube, ich kann Dein Bedürfnis, über Dich, Deinen Starken und die Beziehung nachzudenken und...
  4. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu, ich kenne das Gefühl auch und manchmal stimmt es, manchmal aber auch nicht. Mit Sicherheit sagen, kann es Dir grad niemand, weißt Du aber ja ohnehin. Ich habe das Buch mit dem Mauern auch nochmal aus dem Regal geholt, dachte eigentlich, ich kenne den Inhalt, da ich es vor ein...
  5. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu:herz:, so gefällst Du mir :thumbsup: :Respekt: Und ich gehe mit Welli wenn er schreibt: Das finde ich auch, deshalb hatte ich auch geschrieben, dass ich dass so noch nicht erlebt habe, und ich hab' schon einige Dösbattel er- bzw eher überlebt. Es wäre ganz normal, wenn...
  6. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    @Bella-Dina Wenn Du den Eierlikör meinst, ist kein Problem, den mag ich im Sommer ohnehin nicht. Solltest auch die Geschchten meinen, würd'' ich davon ausgehen, dass Cappu und Momo damit kein Problem haben, wenn ich dabei biin. Zuletzt modifiziert von Ariadne am 10.08.2014 - 16:08:42
  7. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Joh, dann soll er halt mal grübeln, rätseln und vermuten, sicher wissen kann er es aber sowieso nicht - KK ist immer gut :lach: Ich wüsst gar nicht wie man das technisch anstellt:nanu: - Respekt! Und bei Cappu ist ein Steinchen Ungewissheit weg, das wird es ihr leichter machen...
  8. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Hallo liebe Cappu, ich bin froh, dass Du erst einmal von einem Kaffetreffen Abstand genommen hast. Im Grunde finde ich die Idee, sich auf einen Kaffee zu treffen sogar gut, aber später. Ob es Trotz, Bockigkeit, Wut oder momentanes Loslassen ist, dass er bsher nicht geantwortet hat...
  9. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Oh liebe Cappu, das was Du jetzt fühlst, ist die einzig normale Reaktion in Deiner Situation - so würde es jedem gehen. Und es macht mich halt auch sauer auf ihn, auch wenn es dafür auf seiner Seite psychologisch erklärbare Gründe gibt und geben mag. Einfach weil ich Dich mag. Ich habe es...
  10. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu :herz:, Vielleicht haben wir uns missverstanden. Genau das meinte ich. Die zeitliche Einschränkung habe ich nur reingenommen weil ich bei jedem Menschen ein bisschen Hoffnung lasse, dass er irgendwann reift - vielleicht... Davon kannst mit Sicherheit ausgehen, davon bin ich...
  11. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu, ich bin schon ein bisschen sprachlos (und das ist sehr selten bei mir), wenn er sich auch auf die letzte SMS nicht melden sollte - ich hoffe und denke aber schon, dass er es tun wird. Ich hatte teilweise sehr sehr machtsture Partner und habe so einige Lektionen in emotionaler...
  12. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Guten Morgen liebe Cappu, ich habe oft an Dich gedacht heute Morgen. Und ich hab mal Deine ersten Posts nochmal gelesen. Es ist unglaublich, aber sie könnten genauso hier an dieser Stelle Deines Stranges stehen, es würde mit kenem Wort auffallen - fast auf den Tag genau. Irgendwie scheint...
  13. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Hm, ja, könnte schon sein, dass er sich - bildlich gesehen - mit den Bockshörnern in die Wand gebohrt hat und die Hörner da jetzt nicht rausbekommt...Aber Du hast Wolfgang an Deiner Seite und ich denk', gerade so eine Situation kann er ganz gut handeln. Hobbienchens Zeitspanne find' ich...
  14. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Hallo Cappu, Du Liebe, ich drück' Dir feste die Daumen und sehe es wie eine der Vorposter: Wäre es ihm egal und hätte er sich emotional von dir entfernt, wäre er höflich und würde gleich antworten. So gesehen ein gutes Zeichen. Wer sich verrannt hat, kann aber halt nicht höflich sein. Wie...
  15. Ariadne

    Trennung nach 4 tollen jahren

    Lieber Eisi, eigentlich freue ich mich, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Aber wenn jemand hier postet, dann sind es ja meist Fragen die ihn umtreiben und das wünsche ich Dir natürlich nicht. Inhaltlich kann ich mich dem tollen Post von Sorele nur anschließen. Will ihn auch mit eigenen...
  16. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebste Cappu, ihm die Sachen vor die Tür zu stellen, wäre sicherlich im ersten Moment eine sehr erlösende und befreiende Handlung für Dich. In diesem Wartezustand ist der Kopf bemüht, den Zustand irgendwie zu beenden. Und es ist gerade die Inaktivität, die es so verheerend macht. Ich...
  17. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Ach liebe Cappu, Du hast gestern eine Unabhängigkeit gefühlt, die Du wieder fühlen wirst. Natürlich haut es Dich erstmal wieder um, wenn Du ihn siehst. Das war bestimmt ein Schreck für Dich. Aber Deine Stärke gestern, die wird sich immer wieder und immer öfter einschleichen. Und auch...
  18. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu :herz:, ich hoffe, es wird Dir nicht zuviel, wenn wir jetzt alle auf dem "Löwen" herumreiten, aber in Deinem Strang ist ja offenbar ein ganzes Rudel unterwegs.... Vielleicht und hoffentlich hilft es Dir auch ein bisschen im Umgang mit Deinem Starken. Dass wir zB beide mit der...
  19. Ariadne

    Seine Worte: "Ich muss dich verlassen"

    Ein wegmodifizierter Beitragguck
  20. Ariadne

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu, die denen sowas nie passiert, vor denen graust mir am meisten. Und Tränen verschlucken macht Depris, es ist gut, wenn es rauskommt, drück' Dich :trost::Kuss:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben