Suchergebnisse

  1. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Hallo MonLig, das kann ich gut verstehen. Ich versuche es mal zu erklären. Als er sich getrennt hat ging es mir sehr gut damit. Ich habe mich eher befreit gefühlt. Als wir dann die 2 Wochen vor dem Urlaub den Kontakt aus Maximum hoch geschraubt haben, ging es mir schlecht. Ich habe bemerkt, das...
  2. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Guten abend zusammen, ich wollte jetzt noch mal einen Bericht abgeben, was sich bei mir so getan hat. Also, wir hatten die 2 Wochen vor dem Urlaub viel Kontakt. Der Kontakt ging immer von ihm aus. Er meinte dann aber auch einmal, das er eine Freundschaft will und dann kann man schaun ob...
  3. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Guten morgen, jetzt melde ich mich mal wieder. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt jemand hier noch liest. Auf jeden Fall, war jetzt das WE nach langer Zeit mal wieder Papa WE. Die Kleine hat ja bis jetzt erst eine Nacht bei meinem Ex geschlafen. Diesmal sollte sie dann direkt die 2 Nächte...
  4. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Ich danke dir. Das war natürlich so nicht beabsichtigt!
  5. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Guten morgen zusammen, jetzt melde ich mich noch mal. Ich muss es einfach von der Seele schreiben! Dieses We wäre ja das EX WE für unsere Kleine. Er musste ja Samstag arbeiten und hatte sie ja deswegen nur am Sonntag. Ich war am Freitag dann noch abends mit meiner Schwester und ihrem Mann weg...
  6. Miss Sunshine

    Trennung nach sehr langer Ehe. Ich halt das nicht aus!

    Also ich schreib per Handy meine Leute nie mit Namen an. Entweder Hi oder direkt die Frage. Ist ja dann eher smalltalk und kein Brief. Kenne ich so auch nicht
  7. Miss Sunshine

    Trennung nach sehr langer Ehe. Ich halt das nicht aus!

    Interessant, das macht mein Ex grade auch. Hab ihn dann bei meiner Antwort auch bei deinem Namen angesprochen, damit er vielleicht sieht, wie seltsam es klingt. Er hat trotzdem weiter gemacht. Hab ihn dann direkt drauf angesprochen und er meinte nur, er wisse es nicht.
  8. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Hallo zusammen, tut mir leid, das ich nicht früher geantwortet habe. Ich hab die letzten 2 Wochen aber einfach mal für mich genutzt und wollte gar nicht groß über meinen Ex nachdenken (mehr oder weniger). Diese Zeit tat mir richtig gut. Er hat auch verstanden, das er mich nicht ständig...
  9. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Hi, danke für deine Worte! Wie hast du das geschafft so gelassen zu sein, auch wenn er dann mal doof zu dir war? Lernt man das irgendwie? Wow, das gibt mir Mut! Ich hoffe, das unsere dann auch gern dort übernachtet. So ist sie ja gern da. Sie wird ja auch non Stop bespaßt :) Ist halt nur Nachts...
  10. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Danke, ich bin auch gespannt, wie es werden wird. Wahrscheinlich muss ich das wirklich noch lernen. Das klingt schön relaxt. So möchte ich es auch haben, das wir noch vom WE reden. Aber trotzdem werde ich an der Oma Opa Sache fest halten. Auf die hat sie auch ein starkes Recht. Da sind wir ja...
  11. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Wie alt ist dein Kind, wenn ich fragen darf? Meine geht um 20 Uhr ins Bett. Da wärs das absolute Chaos wenn sie erst um 19 Uhr oder 20 Uhr hier wäre. Danke. So hab ich nicht drüber nach gedacht. Aber ist ja bei uns hier eh nicht spruchreif... Nein, das hab ich ja auch nicht gemacht. Wie...
  12. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Hi, ich hab mich eigentlich auch nicht angegriffen gefühlt. Sorry wenns so rüber kam! Gut. Die Nachricht kam ja dann nur, nachdem er mich gefragt hat, wie es mir geht und keine Antwort drauf gekommen ist. Klar, da geb ich dir Recht. Aber davor hat sie immer gesagt, das sie über Nacht nach...
  13. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Hi, erst einmal tut es mir leid. Hab deine Antwort heute früh nicht gesehen. War noch zu früh xD Ja klar. Ich enthalte ihm ja nix über die Kleine. Wenn es wirklich um sie geht. Davor hat er ja explizit gefragt wie es mir geht. Da hab ich ihm ja nicht drauf geantwortet. Da ging es ihm eher nicht...
  14. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Ok, jetzt brauch ich doch mal Hilfe. Er hat mal wieder geschrieben... gestern hab ich die kleine nur zur Tür gebracht und sie auch nur an der Tür in Empfang genommen ohne weiter zu reden. Jetzt kam folgende Nachricht (er braucht auch meine Kontodaten, den Teil lass ich aus): "Wie gehts dir...
  15. Miss Sunshine

    Midlife crisis, Ehefrau möchte sich plötzlich trennen

    Hallo Familienvater03, das tut mir sehr leid, was dir grade passiert. Es erinnert mich ein bisschen an meine Geschichte. Ich hab mir mit meinem Mann hier was aufgebaut. Zuletzt hatten wir uns ein Eigenheim gekauft. Wir hatten Pläne, das wir jährlich immer etwas abzahlen wollen. Nach dem Umzug...
  16. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Danke, das hast du lieb gesagt. Ich geb mein bestes zumindest Hab aber auch viele Ecken und Kanten... Da hast du Recht. Ich glaube, es könnte auch so sein. Irgendwie unterbewusst dann. Vorhin meinte sie, ich soll Papa nicht immer schlecht reden Dabei hab ich gar nix schlechtes gesagt. Nur...
  17. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Hi, ja klar. Ich bin über jede Meinung dankbar. Das ist mir klar. Es gibt halt auch noch einiges zu klären und die Kleine wird uns auch immer verbinden. Ich hab halt bei ihm da Gefühl, das er es immer häppchenweise macht, damit ich ihn nicht vergesse... Ich glaub übrigens, dass das Bedürfnis...
  18. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Das ist ja schön, das ich hier noch eine Antwort bekommen habe! Mit dem Grillen war es so, das ich ihn da ja bereits gesagt habe, das er bitte woanders schlafen kann. Aber auch für die Kleine wollten wir das WE zusammen verbringen. Wir verstehen uns ja auch echt gut Und er hatte dann da WE bei...
  19. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    danke, ich muss mir das noch überlegen. ich weiß es wäre das richtige. aber ich hab oft genug gehört, das er nicht klein ist und selbst klar kommt (aso noch in der ehe)
  20. Miss Sunshine

    Meine kleine Geschichte über meine ehemals große Liebe

    Hallo zusammen, ich schreib heute mal, weil es mir heute nicht so gut geht. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und dachte, jetzt ist auch die Kleine weg :/ Seit dem gehts mir nicht so gut.. Ausserdem nervt mich mein Ex doch ziemlich. Er hatte jetzt jeden Tag einen Grund gehabt um Kontakt...

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.324
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben