Suchergebnisse

  1. Lin90

    Thema Alkohol

    Hallo Siri13, Bin noch kurz wach , über deine Geschichte gestolpert und schreibe dir kurz was… Zunächst mal: Nach 2 Monaten kennenlernen heiraten? Wow. Wie kam es dazu, wenn ich fragen darf? Das Nächste : Reflektiert zu sein und dennoch Menschen in sein Leben lassen, die einem nicht gut tun...
  2. Lin90

    Benötige Einschätzung von Dritten - Zweifel!

    Hmm. Ich finde es trotzdem sehr seltsam. Warum denn aus Langeweile? Weil er nicht für dich brennt? Aber Gut, Hör auf dein Gefühl. Das wird dich da schon leiten.
  3. Lin90

    Benötige Einschätzung von Dritten - Zweifel!

    Hey Lilie34, Ihr habt euch also nicht über die Datingseite kennengelernt? Versteh ich das richtig? Dann hab ich dazu irgendwie viele Fragezeichen: Wer hat denn eine dating App „zum Spaß?“. Das finde ich komisch. Was genau macht er denn da, wenn er es dir sogar zeigen will? Ist das ein Katalog...
  4. Lin90

    Es reicht nicht für eine Beziehung

    Hallo Tini80! Ja, sowas ähnliches hab ich auch letztes Jahr erlebt. Es war wahnsinnig schwer auszuhalten, weil ich ganz schön verliebt war und ich mir sehr gewünscht hätte, er wäre es genauso und würde sich mehr zu mir bekennen. Sex war auch wirklich toll und selber Humor, Gespräche usw. Tja...
  5. Lin90

    Beziehung ohne Sex

    Ich finde das auch recht heftig so ganz ohne Sex? Hm. Es ist toll das du deine Themen angehst. Wirklich! Aber der Weg ist nicht alleine dein Weg, sondern sie muss dir entgegenkommen. Sex ist ja auch Lebensfreude, Intimität und soviel mehr .. Ich glaube nicht, dass man mit dem Frust ewig so...
  6. Lin90

    Sich erneut melden oder warten?

    Hallo Lara00, Ich würde dir in diesem Fall raten , die Sache abzuschließen. Er hat ganz klar kommuniziert: Er zieht weg und will keine Fernbeziehung. Daher auch keinen Kontakt aufbauen und dir Hoffnung machen. Lass ihn ziehen und lösche seine Nummer. Alles Gute!
  7. Lin90

    Freund tut alles, damit ich ihm nicht vertraue.

    Was du übersiehst??? Das du so schnell wie möglich von ihm weglaufen solltest, OHNE dich nochmal umzudrehen!
  8. Lin90

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Hmm das mit dem Sex hatte ich am Anfang auch schon so erlebt, dass es nicht so funktioniert hat. Allerdings hat sich das auch wieder schnell gelegt mit der Zeit. Ich glaube aber das ist definitiv ne Kopfsache bei Männern. Und ne Gefühlssache auch. Aber ich finde schon ein nicht zu...
  9. Lin90

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hm. Am Ende war er, so klingt es, einfach egoistisch unterwegs und auch fies sowas zu sagen, mit dem „vielleicht bist du ja bald meine Freundin.“ Leider kann man Gefühle halt auch nicht erzwingen. Vielleicht hat er auch gedacht, es ändert sich noch bei ihm. Ich finde ja die Hoffnung und alles...
  10. Lin90

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hey Lali, Fühl dich gedrückt… ! leider geht dieses Hin und Her im Herz eine Weile… ich hätte da auch immer gern ne Abkürzung. :(:( Wenn er sagt, er hat Angst dich zu verletzen, wusste er vielleicht das er es tun wird weil nicht bereit sich zu verlieben oder generell für Beziehung. Ich hatte...
  11. Lin90

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Ja, er würde meiner Meinung nach definitiv anders handeln.
  12. Lin90

    Meine 'Affäre' und ich - wie (endlich) loslassen?

    Hey Lali, Erstmal - tut mir echt leid wie es lief. Ehrlich gesagt erinnert es mich an eine ähnliche Geschichte bei mir und es tut verdammt weh jemanden „mehr“ zu mögen als zurück kommt. Im Grunde hört es sich so an will er sich nicht mit deinen Gefühlen auseinandersetzen. Schiebt das von sich...
  13. Lin90

    Gefühle vs. Verstand

    Hallo Nahla, Danke für deine Antwort. Ja, du hast Recht, ich habe das schon richtig analysiert. Ich bin mir nicht sicher warum es mir so schwer fehlt ganz loszulassen. Wir hatten noch Kontakt, habe ihn am Wochenende aber ganz abgebrochen. Ich hatte mir immer gesagt, Männer sind halt nicht so...
  14. Lin90

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hallo Nahla, Habe mir mal deinen Strang durchgelesen und freu mich, wenn du bei diesem Herrn ein gutes Bauchgefühl hast. Ich wünsche dir daher sehr, dass es recht hat und das ein schönes kennenlernen wird. Grüße.
  15. Lin90

    Gefühle vs. Verstand

    Hallo ! Ich wollte auch mal nach einer kleinen Einschätzung Fragen bezüglich meines Kennenlernens. Habe im August einen Mann (33) kennengelernt und habe mich angefangen mich regelmäßig mit ihm zu treffen. Er war immer sehr verbindlich, zuverlässig und interessiert an mir. Leider kam recht...
  16. Lin90

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Deswegen kannst du dich ja vielleicht einfach auf dein Gefühl verlassen und tinder ist ne reine Lotteriesache ob er da wirklich mit jemand schreibt (sinnloses und oberflächliches ;) )hat echt nix mit der schönen Entwicklung von euch zu tun ;)
  17. Lin90

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Hey Marie, Ich finds schön, dass es trotz Unsicherheiten so gut läuft :D Der Gedanke mit Tinder versteh ich.., ich denk aber selbst WENN er mit anderen schreiben würde.. so ist doch das was bei euch schon längst da ist, sehr viel größer und realer als irgendein „Hi“ auf tinder...
  18. Lin90

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    :coolwink::coolwink::coolwink: Marie, Mega cool!!! Freu mich das es weitere Schritte gibt! Sonst zieh dir ein Strandkleid über :D:D
  19. Lin90

    Was möchte er wohl?

    Ich würde definitiv mich weiter umgucken in der SB. Warum auch nicht? Selbst wenn du nur bisschen Aufmerksamkeit/Flirten suchst fühlst du dich vielleicht nicht ganz so „abhängig“ von deinem OdB. :coolwink:
  20. Lin90

    Mitten drin im Dating-Dschungel

    Ich freu mich auch sehr das es gut läuft, Marie! :D Vielleicht lässt man den Männern wirklich öfter seine Ruhe und dann kommen sie von allein wieder mit einer Nachricht! :coolwink: Bin gespannt wie es weitergeht!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.735
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben