Suchergebnisse

  1. Lotusblume80

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Guten Morgen AC, ich würde ihm nochmal ein „Guten Morgen“ schreiben, er hat ja geantwortet. Wahrscheinlich hat er sich gewundert, warum von dir nichts mehr kommt. Das wäre ein sanftes Anstupsen. Vor allem nimmt es deinen inneren Druck etwas weg. Er wird bestimmt antworten und dann würde...
  2. Lotusblume80

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Ich verstehe! Super :grins:
  3. Lotusblume80

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Huhu, ich klinke mich mal mit ein, wenn ich darf. Lese mit Popcorn und Cola mit ;) Auf das „Guten Morgen“ würde ich schon antworten. Der Ball muss ja zu ihm gespielt werden… Ein „Wie geht es dir?“ ist vielleicht zu viel. Da könnte er zumachen. Wäre aber auch eine schöne Eröffnung, falls er...
  4. Lotusblume80

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und beteilige mich jetzt mal an der Diskussion. Liebe Alpha, wieso schickst du ihm nicht einfach deine aktuelle Handynr. und/oder Mailadresse mit dem Hinweis, dass er dich so kontaktieren kann? Ganz sachlich formuliert. Dann ist der Ball bei...
  5. Lotusblume80

    Meldeverhalten von Affäre im Urlaub

    Mein AM ist 14Tage im Urlaub. So verrückt wie ich bin, hab ich grad mal alte Nachrichten aus den letzten Urlauben gelesen, um sein Meldeverhalten zu analysieren :PP Leider muss ich feststellen, dass Vieles von mir ausging. Das war noch bevor ich das Forum hier kannte und gelernt hab, man muss...
  6. Lotusblume80

    Meldeverhalten von Affäre im Urlaub

    Ich kann mir bei meinem nicht vorstellen, dass es Probleme mit der Verbindung gibt. Aber ich will nicht fragen… das kommt blöd rüber :zwinkern: Ja, vielleicht denken wir zu viel nach… ich befürchte natürlich, dass er mit seiner EF riesigen Spaß hat und mir deswegen nicht schreibt. Totales...
  7. Lotusblume80

    Meldeverhalten von Affäre im Urlaub

    Hallo zusammen, mein AM ist auch grad im Urlaub und ich bin stark verunsichert, weil er sich gestern (1.Tag) nur 1x mit Fotos und kurzem Text, dass er mich vermisst, gemeldet hat. Im letzten Urlaub hat er öfters geschrieben und ich in meinem Urlaub ihm auch. Ich dachte, das ist „normal“...
  8. Lotusblume80

    Ich könnte seine Affäre sein - verh. Mann

    Guten Morgen, die noch schlimmere Alternative zum Fallenlassen wie eine heiße Kartoffel ist, dass er eine „richtige“ Affäre mit dir möchte. Du verliebst dich noch mehr und er sich auch in dich und dann ist das Kind in den Brunnen gefallen. Dass er sich auch verliebt klingt im ersten Moment...
  9. Lotusblume80

    Affäre mit dem Mann einer Freundin

    Dann würde ich versuchen wieder Kontakt mit AM aufzunehmen. Mit deinen EM gibt auch kein HappyEnd mehr. Aber mir geht es ja exakt wie dir, vielleicht bin ich kein guter Ratgeber…
  10. Lotusblume80

    Affäre mit dem Mann einer Freundin

    Meinst du „Runde“? Es klingt so als seid ihr noch drin. Das mit dem Schreiben ist schwierig… Wenn du ihm schreiben möchtest, dann schick doch auch Fotos. Aber du weißt ja, dass dies wieder mehr Kontakt herstellt, auch wenn es nur Fotos sind… und wo führt das hin?!
  11. Lotusblume80

    Affäre mit dem Mann einer Freundin

    Das kenne ich… Ich finde es bewundernswert, wenn du es schaffst weiterhin auf deinen Verstand zu hören. Seht ihr euch denn nach dem Urlaub?
  12. Lotusblume80

    Affäre mit dem Mann einer Freundin

    Liebe Pfingstrose, ich schrieb ja bei mir im Strang schon, dass sich unsere Geschichten ähneln Beide in den 40er, genervt vom EM und jetzt fremdverliebt (überspitzt ausgedrückt) Ich bin bei einer Therapeutin, die mir gesagt hat, nachdem ich ihr die Affäre quasi gebeichtet habe, das ist...
  13. Lotusblume80

    Aus Zweitbeziehung soll Beziehung werden

    Hallo Jana! Ich weiß nicht, wie und ob ich diese Frage stellen soll… Ich kann mir eine Zukunft vorstellen. Also Rahmenbedingungen insofern dass wir uns nicht mit anderen Treffen. Er schläft nicht mit seiner Partnerin (vorher schon nicht mehr und nach der OP erst recht nicht). Sie...
  14. Lotusblume80

    Aus Zweitbeziehung soll Beziehung werden

    Liebe Pfingstrose, tatsächlich ähneln sich unsere Geschichten! Was du über deine Ehe und Gefühle zu deinem EM schreibst, passt haargenau zu meiner Situation. Ja, dass er seine Partnerin schon so lange betrügt und noch nie den Absprung geschafft hat, beunruhigt mich auch… tatsächlich hatte...
  15. Lotusblume80

    Aus Zweitbeziehung soll Beziehung werden

    Hallo zusammen, ich lese jetzt schon ein paar Tage still mit und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich, wie sich manche Geschichten ähneln. Am Ende wollen wir alle nur mit dem Traummann glücklich werden… aber scheinbar ist es nicht so einfach wie es anfangs scheint. Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.194
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben