Suchergebnisse

  1. Sgotterr

    Spielt sie?

    Hallo Eisbrecher, ich will mich nur einmal kurz hier einmischen ;) ! Genau dein Thema habe ich seit ca. ~5-6 Monaten auch. :( (Davor 4-5 Mon Beziehung). Eine Frau die man wirklich niemals verstehen kann. Damit meine ich komische Aussagen, Verhaltensweisen usw.. Und, wie bei dir auch...
  2. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Guten Abend.. :) ! Danke für deine Antwort Jens.. - da hast du wohl leider recht aber ich dachte mir etwas Verteidigen darf schon sein. Evtl. kapiert Sie ja mal das dass ganze eigentlich ihre Schuld ist.. Wie ging es jetzt weiter: 15.10 Schickte Sie mir Bild Nachts -> Ich nur kurz...
  3. Sgotterr

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Ich will mich auch mal, wenn auch nur kurz, hier in dem Strang verewigen... ;) Bis vor ca. 1-2 Wochen dachte ich mir noch das hat doch keinen wirklichen Sinn hier :) bzw. lasst doch die ganze Geschichte bleiben... - die Frau hat das nicht Verdient. Aber langsam beginne ich echt zu glauben...
  4. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Soooo Leute, jetzt ging es richtig ab: Vor ~2 Wochen schrieb Sie ja sie will ihr Kleid in der Tüte vor Ihrer Türe. Wusste ja eigentlich schon das dass mehr oder weniger ein Vorwand ist. Kleid hab ich Ihren Nachbarn (Arbeitskollegen) gegeben, ich wusste ja das dass wohl nur ein Vorwand war...
  5. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Und wieder eine Nachricht von ihr.. - wenn auch nur eine Kettenmail. Aber finde es schon irgendwo Krass(?) / Komisch :) (?) das Sie die mir schickt. Vor allem "Wahre Liebe" und die ganzen Ausdrücke... - Mein Gott, sowas schickt man doch nicht einfach mal so seinem Ex... : XXX Danach war...
  6. Sgotterr

    Trennung nach schöner Affäre

    Hey Soul ;) - Danke für die Rückmeldung bei mir! ;) Der Absatz oben ist mir beim lesen der letzten Seiten nicht aus dem Kopf gegangen. Finde ich eine gute Einstellung.. - da merkt man doch schon das es Aufwärts geht! So ähnlich sehe ich das ja auch bei mir. Schwach sein ist jetzt halt jetzt...
  7. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    So Leute es geht weiter ... ;) Sie: Hey -Mein Name-, bei dir daheim müsste noch mein Schw Winterkleid sein. Tu das bitte in eine Tüte und lass das vor meiner Haustür. Danke! Haha.. - denkt die ich bin blöd?!? :D :) Vor allem ist das irgendein billiges Kleid. Sie kann einfach nicht...
  8. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Guten Abend die Damen und Herren, ich bin auch mal wieder hier ;) ! Hab mich hier jetzt etwas zurückgehalten da ich mehr oder weniger mit dem Thema abschließen wollte. Natürlich ging es mir auch wieder besser.. - da ich hier nicht sooo viel Rat gesucht habe.. Ich versuche mal kurz...
  9. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Hey Soul.. - danke erstmal für die Rückmeldungen.. Bei dir lese ich auch noch mit - bin nur noch nicht zum Antworten gekommen. Klar, du hast da schon recht - die Hoffnungen sind natürlich schon da. Aber ich bin auch nicht mehr sooo fixiert auf Sie. Ich lebe sozusagen :D , Unternehme viel und...
  10. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Jaa.. - das ist schon bei uns etwas komisch.. Hatten ja fast täglich Kontakt vor ihren Urlaub. Jetzt IM Urlaub gar nicht mehr.. Egal war es mir nicht - aber ich kann damit umgehen. Ist irgendwie eine komische Geschichte bei uns. Jetzt erstmal sehen was weiter passiert wenn Sie wieder zuhause...
  11. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Kurzes Update.. - irgendwie war mir die geplante Nachricht doch zu - naja - komisch. Zum Geburtstag darf es schon mal mehr sein :) : Hab dann einfach aus den Bauch heraus geschrieben: XXXX Fand es ganz ok .. - hab mir auch versucht nicht sooo viel Gedanken beim schreiben zu machen...
  12. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Würde ja auch gerne mit ihr Skypen (hatten wir früher immer gemacht wie Sie weg war) .. - aber die Nachfrage lasse ich wohl lieber. Etwas netter würde ich ja schon gern sein - hatten ja eigentlich nix böses in letzter Zeit (bis auf das Sie nicht weis was Sie will). Aber ob es was bringt? Ich...
  13. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Hallo zusammen, seit heute ist sage und schreibe 1 Woche ohne Kontakt vergangen! :) :-D Ok, Sie war zu den Abendstunden ab und an in WA Online und in FB teilweise dauer Online (Zuhause hat Sie WLAN). Aber gekommen ist nix.. Das von ihr nichts kommt wundert mich zwar etwas aber wahrs. kann...
  14. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Hallo, @SoulToSqueeze: Deine letzte Nachricht hatte ich gar nicht mehr gesehen, Sry. Meintest du damit wenn es wieder was werden sollte? Also im Vergleich zu deiner damaligen? Hört sich jedenfalls so an bzw. kann ich mir meine EX da so vorstellen. Passt auch zu Ihrer letzten Beziehung. Die...
  15. Sgotterr

    Ex zurück - Nur wie ? Kompliziert

    Mensch du Pius.. - jetzt dachte ich meine ist schon schlimm! Aber deine ist irgendwie noch mal ein paar Nummern härter.. ;) Aber wie schon mal erwähnt - die vielen Gemeinsamkeiten unserer beiden "Damen" sehe ich immer noch. Nur mal so nebenbei - ich bin bei ~6000 Nachrichten und das ist für...
  16. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Und weiter geht es: Ich: * Böse * nicht mehr lang.. Sie: 2x Weinend lachen Sie: Arbeit macht frei.. ;) Ich: Oh.. Solche Worte von dir.. ;) Sie: Ich war so fleißig das ich um 12 nach Hause durfte.. :-D Ich: War keinen Tag länger als 8-9, merkst was? ;-p :-D Sie: Ja ja.. Irgendjemand muss...
  17. Sgotterr

    Trennung nach schöner Affäre

    Aber ganz ehrlich Soul - DEIN Chaos musst du jetzt auf die Reihe bringen. Glaub mir es gibt genügend andere!! Mir fällt es im Moment echt auch ziemlich schwer - aber was soll man machen. Zum Vollidioten mache ICH mich nicht mehr.. Ich hab auch ein Buch gelesen :) ... LDS. Fand ich ganz...
  18. Sgotterr

    Weiß Sie wirklich nicht was Sie will?

    Danke Soul... - das hilft mir schon mal wieder! ;) Genau - Wenn du Sie nicht willlst! So ist das auch im Moment. Ich Arsch -> Sie will. Umgekehrt nicht. Sie sagte sogar mal zu mir (Vor Schluss) "Ich soll mehr Arschloch sein"! Sag mal gehts noch?! :D Und jetzt war es wohl wieder zuviel da...
  19. Sgotterr

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    Da musste ich jetzt Schmunzeln. So was ich nämlich letztens bei meiner Ex :D ;) ! Bei ihr geschlafen aber ich hab rumgedrückt und noch das und das gemacht. Ist Ihr natürlich sofort aufgefallen und sagte schon zu mir "Willst nicht gehen, was". Das war echt shice - hab das die nächsten male auch...
  20. Sgotterr

    Trennung nach schöner Affäre

    Hallo Soul, ich hab mir jetzt deinen Strang auch mal angesehen. Natürlich keine schöne Geschichte! :( So ähnlich ging es mir früher auch schon mal. Aber ich habe (etwas) daraus gelernt wie du aus meinen jetzigen Strang evtl. nachgelesen hast.. Hatte ich diese Erfahrung nicht gemacht könnte...

Statistik des Forums

Themen
12.939
Beiträge
2.168.225
Mitglieder
10.882
Neuestes Mitglied
Tabula24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben