Suchergebnisse

  1. A

    17 Jahre Liebe...

    Gutwn Norgen, danke fürs Nachfragen! Es geht so lala. Ich habe mich auch hier etwas zurüxkgezogen, lese aber immer wieder mal mit. Ich hab viel zu viele Fragezeichen im Kopf. Ich bin auch um ehrlich zu sein der Meinung, dass ich etwas missverstanden werde. Ohne das böse zu meinen. Aber ich lese...
  2. A

    17 Jahre Liebe...

    Ich glaub auch wirklich nicht mehr, dass sich etwas zum Positiven wendet, diese Hoffnung hab ich schon längst aufgegeben. Das wäre tatsächlich sonst schon längst geschehen. Und ich würde ihn jetzt auch nicht mehr wollen. Er kann ruhig dort bleiben wo er ist. Ich möchte eh keinen Mann, der sich...
  3. A

    17 Jahre Liebe...

    Hallo, Ich brauch bitte unbedingt Hilfe. Immer noch ist Funkstille zwischen meinem AM und mir. Er meldet sich nicht mehr :'(. Ich hatte ja Angst, dass vielleicht tatsächlich etwas passier ist oder so, da er gar nicht mehr online war. Das hat sich mittlerweile erledigt. Er geht am Messenger...
  4. A

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Liebe AlphaChantal, ich kann dir so gut nachfühlen. Wie schon mal gesagt, deine Geschichte erinnert mich so stark an meine. Bei uns war es damals sehr ähnlich. Mein AM schaffte es nicht sich zu trennen, da er so an seinem Sohn hing. Der hatte zwar keine psychischen Probleme, war aber ein...
  5. A

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Liebe AlphaChantal, wie gehts dir? Muss viel an dich denken! Was tut sich bei dir? Vielleicht willst dich ja melden.. Glg Always
  6. A

    17 Jahre Liebe...

    Harte Worte, aber wo du recht hast, hast du recht.... Und leider ist mir bewusst, solche Vorkehrungen gibt es nicht. Früher schon, da wusste auch sein bester Freund von mir. Aber dieses Mal weiß es niemand - ist mein Letztstand. Ich könnte auch nix tun, egal was wäre. Ändert nur leider nichts...
  7. A

    17 Jahre Liebe...

    Ja, vielleicht versucht er abzuschließen. Es war eben nie so. Auch nie in der Zeit wo wir sehr lange keinen Kontakt hatten. Ich mein, natürlich hab ich da nicht ständig reingeschaut. Aber grundsätzlich schaut er immer auf seinem Handy die Messenger an. Und es könnte ihm ja beruflich auch wer...
  8. A

    17 Jahre Liebe...

    Ok, danke! Also bin ich (noch) nicht blockiert...
  9. A

    17 Jahre Liebe...

    Ja die Nummer hab ich bzw ist leicht rauszubekommen. Ich hab aber niemanden den ich anrufen lassen könnte und selbst anrufen und auflegen wäre doof. Ausserdem telefoniert er eigentlich grundsätzlich nur übers Firmenhandy. Festnetz wird kaum mehr genützt. Ihn also darüber zu erreichen ist...
  10. A

    17 Jahre Liebe...

    und wie sieht das dann aus, wenn man es einzeln ausschaltet? Also was steht dann da? Weißt du das zufällig? Wie gesagt bis vorige Woche stand immer noch "kürzlich gesehen" da, was ja bedeutet innerhalb von 3 Tagen, soweit ich weiß. Dann stand da "innerhalb einer Woche" und nun "innerhalb eines...
  11. A

    17 Jahre Liebe...

    Sorry für die vielen Tippfehler.... liegt wohl an der Geschwindigkeit mit der ich tippe und mit meinen Fingernägeln dann immer wieder mal daneben komme... :nanu:
  12. A

    17 Jahre Liebe...

    Guten Morgen ihr Lieben! Ich brauch bitte eure Hilfe. Seit gestern bin ich wirklich richtig nervös... ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Ich hatte euch ja erzähkt, dass ich über den Status im Messenger sehen konnte, dass er nicht mehr online geht. Er war jetzt definitiv über 1 Woche...
  13. A

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Liebe AlphaChantal, ja ich weiß genau was du meinst. Man möchte das aus seinem Mund hören. Klar und endgültig. Doch das wird nicht kommen. Solche AM sind selbst zerissen und ich denke genau deshalb sagen sie das nicht. Man kann es auch etwas unschöner ausdrücken... sie wollen sich die Türe offen...
  14. A

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Liebe AlphaChantal, ich habe jetzt deinen Strang durchgelesen und möchte dir sagen, dass mich deine Geschichte wirklich sehr berührt! Diese Zeilen hätten von mir damals vor 17 Jahren kommen können. Es war fast 1:1 so. Nur, dass sein Sohn keine Suizid Gedanken hatte, dafür war mein AM ja schwer...
  15. A

    17 Jahre Liebe...

    Liebe leeloo, danke für diesen Gedankenansatz! Das ist mit Sicherheit eine gute Art mit so etwas umzugehen. Vielleicht tatsächlich noch zu früh, aber eine gute Möglichkeit für die Zukunft. Im Grunde hab ich genau das damals gemacht, nach der 1. Trennung. Da war auch seine Krankheit und allein...
  16. A

    17 Jahre Liebe...

    Hallo, AnnaKarenina, vielen lieben Dank fürs Nachfragen. Ist wirklich lieb, dass du an mich denkst. Mir gehts gar nicht gut. Eine gewisse Zeit ging es ja, aber nun muss ich srhr viel über alles nachdenken, immer wieder an ihn denken. Es ist schlimm :'(. Es ist gar nicht so, dass ich ihn um...
  17. A

    17 Jahre Liebe...

    Hallo, ich habe jetzt ein bisschen gebraucht um die Worte und die Reaktion auf meine Zeilen zu verdauen. Da bin ich ehrlich. Grundsätzlich gebe ich euch auch bei den meisten Antworten recht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich manches - mittlerweile - anders sehe. Zuerst mal: ich habe nur ganz...
  18. A

    17 Jahre Liebe...

    Liebe Amarylis, was ich damit erreichen würde ist mir egal. Ich will ihn eh nicht mehr. Es sollte keine Taktik sein. Es sollte eine Art Gerechtigkeit sein. Denn er putzt sich ab und lebt gut weiter. Ich hab sehr viel gelitten, weil ich ihn geliebt habe und ihm vertraut habe. Ich hab viel...
  19. A

    17 Jahre Liebe...

    Liebe Leelo, Zum Teil verstehe ich was du meinst, aber ganz dann doch nicht. Ich war Single die ersten Jahre. Betrogen habe ich meinen Mann genau 1x mit ihm, wenn man vom sexuellen ausgeht. Dann gab es Jahre KS von mir gegenüber meinen AM. Dann Kontakt nur telefonisch und schriftlich. Danach...
  20. A

    17 Jahre Liebe...

    Liebe Leelo, Zum Teil verstehe ich was du meinst, aber ganz dann doch nicht. Ich war Single die ersten Jahre. Betrogen habe ich meinen Mann genau 1x mit ihm, wenn man vom sexuellen ausgeht. Dann gab es Jahre KS von mir gegenüber meinen AM. Dann Kontakt nur telefonisch und schriftlich. Danach...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.074
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben