Suchergebnisse

  1. hackepeter

    Freundin ging in Swingerclub

    Ich kann dich gut verstehen. Deine Gedanken gehen bestimmt in die Richtung die Katze lässt das mausen nicht. Befürchtest du bei der erstbesten Gelegenheit hintergangen oder ausgetauscht zu werden?
  2. hackepeter

    Nach vielen Jahren Ehe die Beziehung öffnen?

    Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und es fühlt sich so an das zu 100% absehbar ist das es gleich kracht. Wie ein Unfall mit Ansage. Der Eisberg ist sichtbar, die Maschine aber noch auf volle Fahrt voraus. Wie du schon ganz richtig gesagt hast ist genau jetzt der aller schlechteste...
  3. hackepeter

    Trennung mit 50?

    Wenn ich mir deine Geschichte durchlese frag ich mich zuerst warum du die Rolle von deinem Mann bei deinem Problem so stark gewichtest. Und warum du glaubst das irgendwas besser werden würde wenn du dich trennst. Dir fehlt Eigenständigkeit und Abgrenzung, liebst aber gleichsam die Geborgenheit...
  4. hackepeter

    Verfahrene Situation.

    Ich verfolge deinen Strang und bin immer wieder verwundert wie sich deine Ex so verwandelt hat. Ich bewundere dich für deine abgeklärte Haltung und den rationellen Umgang mit diesem Desaster. Ohne Kinder könnte man ja einfach einen Haken an das Thema machen. Doch um der Kinder wegen bist du noch...
  5. hackepeter

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    War nicht ernst gemeint und hoffentlich auch so angekommen. Wenn er sogar Jennifer Lawrence von der Bettkante schubsen würde dann bin ich langsam echt gespannt was er für eine Exfreundin hat.
  6. hackepeter

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Oha, das ist ja ein starkes Stück. Nennt sich sowas nicht Stockholm Syndrom? :lach:
  7. hackepeter

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Willst du wirklich genau diese Beziehung und diese Frau wieder? Oder nicht eher die idealisierte Version von ihr in den Phasen wo sie dich nicht ausspioniert und kontrolliert hat? Und wenn zweiteres dann stellt sich die Frage warum sollte sie sich denn ändern wollen? Sie hat gar keinen Schmerz...
  8. hackepeter

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Das wird mit der Zeit auch so kommen, versprochen.:coolwink:
  9. hackepeter

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Je mehr du erzählst, um so mehr kann ich nur sagen sei bitte froh das sie sich getrennt hat. Du hattest - berechtigterweise - Zweifel weitere Schritte mit ihr zu gehen. Du wärst also noch viele Jahre in dem Schwebezustand geblieben. Es gäbe nur Trennung oder das sie ihre Eifersucht in den Griff...
  10. hackepeter

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Ich finde ja eher das du das nicht verdient hast 7 Jahre lang so behandelt zu werden. Dein Text klingt für mich nach einer wahnsinnigen Horrorshow. Du musst die Dame schleunigst von dem Sockel hohlen den du ihr gebaut hast. Was war denn wirklich so toll an der Beziehung außer das du nicht allein...
  11. hackepeter

    Verfahrene Situation.

    Und hast du sie denn mal ganz direkt gefragt was sie denn eigentlich will in ihrem Leben? Und dich dann nicht mit Nebelkerzen abspeisen lassen? Ich könnte in deiner Situation ganz schlecht abschließen wenn sie so ein Fragezeichen hinterlässt. Wenigstens scheinen deine Kinder nicht allzu schlimm...
  12. hackepeter

    Verfahrene Situation.

    Sie hatte jetzt 3 Jahre Zeit um in Ruhe nachzudenken was ihr Problem war und ist. Hat sie dir das Ergebnis mal mitgeteilt? Oder vermutest du nur? Und mal eine ganz andere Frage. Was macht das denn mit den Kindern? Die Mutter ist wochenlang weg und kommt dann plötzlich wie ein Überraschungsgast...
  13. hackepeter

    Familie weg nach 14 Jahren. Es ist meine Schuld.

    Ich glaube du vermischt das Betreuungsmodell mit der finanziellen Situation nach einer Trennung. Betrachte doch alles isoliert. Sofern ihr keinen Ehevertrag habt wird doch alles was ihr in der Ehe erwirtschaftet habt gleich verteilt zwischen euch. Wenn ihr all den Ballast wie das Haus verkauft...
  14. hackepeter

    Familie weg nach 14 Jahren. Es ist meine Schuld.

    Und was sagt sie wenn ihr das Haus verkauft und sich jeder eine Wohnung nimmt? Kommt ihr da finanziell besser bei weg weil z.B. Kredite nicht mehr bedient werden müssen? Eine Scheidung ist oft ein finanzieller Abstieg, für beide!
  15. hackepeter

    Schiefstand in der Ehe - zwei Dickköpfe streiten

    Kurzer Wasserstand nach drei Wochen. :smile: Wir haben so einige Diskussionen geführt uns aber nicht gestritten im herkömmlichen Sinne. Alles sehr konstruktiv und ich merke das sie es ernst meint mit einem Neustart und sie sieht auch meine Bemühungen. Das ich seit einem halben Jahr wieder viel...
  16. hackepeter

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Weil mein Eindruck ist sie tut alles für dich und alles um deine Wünsche zu erfüllen soweit es ihr Zeitplan ermöglicht. Jetzt darfst du sogar Hahn im Korb sein, so groß ist ihre Zuneigung zu dir. Also geh mit zu dem Geburtstag, sei nett, pflegeleicht und eloquent und bedanke dich danach für ihr...
  17. hackepeter

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Du wünscht dir mehr Zeit mit ihr. Du warst (mehrfach?) sauer wenn sie z.B. einen Mädelsabend alleine macht. Du bist ihr so wichtig das sie dich auf einen Geburtstag mitnimmt wo fast nur Frauen anwesend sind. Jetzt versuchst du unter einer fadenscheinigen Begründung diese Einladung auszuschlagen...
  18. hackepeter

    neue Beziehung und meine Unsicherheit...

    Also du brauchst wirklich mal eine kräftige Kopfnuss! Sie macht alles für dich und deine Bedürfnisse. Geh gefälligst mit ihr zu dem Geburtstag und bedanke dich mehrfach bei ihr das sie auf deinen Wunsch so nett eingegangen ist. Die Leidenfähigkeit deiner Freundin ist wahnsinnig groß, alle Achtung!
  19. hackepeter

    Familie weg nach 14 Jahren. Es ist meine Schuld.

    Dann sag ihr es doch jetzt! Vielleicht nicht in der aufgeheizten Situation zwischen Tür und Angel.
  20. hackepeter

    Familie weg nach 14 Jahren. Es ist meine Schuld.

    Kann es aber vielleicht auch sein das sie dich aus der Reserve locken will? Sie dir eine Aussage wie "Na haben wir wirklich schon alles getan?" abtrotzen will?

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.275
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben