Suchergebnisse

  1. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Also mein Ex hat tatsächlich diese "Überdosis" Verliebtheit:nanu: Das konnte ich ja zu genüge mitlesen. Sie hat ihn da auch schon 2-3 mal gebremst. Mein Gefühl ist, dass wenn es mit denen mal vorbei sein sollte, dass sie das beendet und ich frage mich manchmal, wenn er dann wieder ankommen...
  2. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Nach dem Telefonat meiner Tochter mit meinem Ex, hatten wir ca. 4 Wochen keinen Kontakt. Er hat meiner Tochter geschrieben und gefragt, wie es mir geht. Sie hat ihm dann geschrieben, dass es mir psychisch besser geht und hat ihn dann gefragt, wie es ihm geht. Das war seine Antwort: Ex...
  3. NiKe11

    Verfahrene Situation.

    Hallo papabear, Es ist sicher schon sehr schwer, bei einer Trennung einen zuvor geliebten Menschen loslassen zu müssen. Aber wenn man in einer Situation wie meiner dann auch noch ertragen muss, dass der andere sich mit einem Lächeln einfach nur völlig zu Grunde richtet und wohl selbst der...
  4. NiKe11

    Schmerzhafte Trennung

    Hallo Alamos, ich sehe es genau wie du. Ich bin der Meinung, dass es unhöflich und respektlos wäre nicht zum Geburtstag zu gratulieren. Ich würde Nachbarn oder Bekannten ja auch gratulieren und der/die Ex war nun mal auch mehr oder weniger lang ein Teil meines Lebens. Kurz und knapp (ohne...
  5. NiKe11

    Verfahrene Situation.

    Hat sie sich dir denn mal erklärt? Ich meine, ihr müsst doch mal darüber gesprochen haben, was ihre Gründe waren, euch zu verlassen. Ist ihr alles über den Kopf gewachsen? Wenn nicht, lebst du ja jetzt schon 3 Jahre mit Fragezeichen im Kopf. Das stelle ich mir so unfassbar schwer vor. Meine...
  6. NiKe11

    Verfahrene Situation.

    Wow....deine Geschichte ist wirklich heftig. Du machst auf mich einen wirklich ruhigen und reflektierten Eindruck. Hut ab Das ganze zieht sich ja nun schon über 3 Jahre und mich würde mal interessieren, ob du sie die ganze Zeit zurück wolltest, oder ob du schon mit ihr abgeschlossen hattest...
  7. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Ich denke, es ist mal Zeit für ein Update. Leider ist in den letzten Tagen einiges bei mir passiert, was mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Montag morgen wurde ich mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert, wo ich 3 Tage stationär durchgecheckt wurde. Zum Glück...
  8. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Vielleicht sollte ich mal unauffällig einen "Willi" ins Spiel bringen:smilie_denkt-angestrengt: Bin mir zwar nicht sicher, ob es was nützen würde, aber vielleicht würde das ja unbewusst bei ihm was auslösen... Ach, ich weiß auch nicht :-( Man ist so hilflos und bekommt so bekloppte Ideen. Dazu...
  9. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Ok. Vielen Dank für die Antwort. Wir sind ja jetzt seit Anfang September getrennt und es ist so, dass er immer noch alle seine Sachen- außer seine Klamotten- hier hat. Wenn ich ehrlich zu mir bin, möchte ich im tiefsten Inneren gar nicht, dass er alles holt, weil es für mich dann irgendwie so...
  10. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Huhu, ich hätte da mal eine Frage zur KS, die mir noch nicht so ganz klar ist. Ich schreibe meinen Ex eigentlich gar nicht an, außer es gibt irgendein Orgakram zu klären. Er hat sich Weihnachten und auch Neujahr gemeldet und mir die üblichen Wünsche geschickt. Natürlich habe ich ihm auch...
  11. NiKe11

    Und plötzlich ist alles anders

    Hallo Lostris, das tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst. Ich kann absolut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst und ich erkenne sehr viele Ähnlichkeiten in deiner Geschichte. Auch ich dachte, dass ich den Mann für`s Leben gefunden habe, meinen Seelenverwandten. Er war mein bester...
  12. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Naja....belassen wir es mal bei jung() Hmmmm...die wissen ja nichts von ihm, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Sie hat ja Angst, dass die Freunde sich gegen sie stellen können, weil das auch die Freunde von ihrem Ex sind. Und er hat eigentlich keinen eigenen Freundeskreis. Das waren alles unsere...
  13. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Danke euch beiden für die Antworten. Aus deiner Sicht AI0 macht es natürlich wieder Sinn. Kommt wirklich auf den Blickwinkel an:smilie_denkt-angestrengt: Mein Denken war halt, wir schreiben locker und lustig (wir haben den gleichen Humor) und mit ihr schreibt er halt Orgakram und über...
  14. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Ich hätte nochmal eine Frage zur :kontaktsperre_ks: Es wird in fast jedem Strang dazu geraten eine KS zu machen. Aber es ist doch jede Geschichte individuell und jeder Mensch ist anders. Ich habe bei mir eher das Gefühl, dass ich ihn mit der KS noch mehr zu seiner Neuen treibe, weil er sich ja...
  15. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Kurzes Update: Gestern morgen habe ich seinen Vater besucht, weil ich für ihn regelmäßig was bestelle und die Lieferung gestern ankam. Er sagte mir gestern, dass mein EM immer sagt, dass ich die perfekte Frau für ihn war. Auch jetzt wohl noch. Muss man das verstehen? Wenn ich doch die perfekte...
  16. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Ja, da hat sie Schiss vor. Und vor allem ist das der Freundeskreis von ihr und ihrem Ex:lach: Das wird bestimmt lustig:grins:
  17. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Huhu, ihr Ex ist in ihrem Alter, deswegen glaube ich nicht unbedingt, dass sie einen Vaterkomplex hat:grins: Die beiden sind auf jeden Fall verknallt. Von seiner Seite aber viel mehr. Ich glaube auch nicht, dass das eine Beziehung für die Ewigkeit ist, aber man kann sich da halt nie sicher...
  18. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    Hallo Ai0, du hast Recht mit dem, was du sagst. Habe da jetzt eine Nacht drüber geschlafen und mich entschlossen, mich auszuklinken. Habe eben das letzte Mal gelesen und dann habe ich mich da ausgeloggt. Hoffe das war - für mich richtig- denn ein zurück gibt es nicht, da ich sein Passwort nicht...
  19. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    @helpless2000: Danke das du dir Mühe gemacht hast, dich einzulesen :-) Mir gibt dieses Mitlesen derzeit Hoffnung und wenn ich Hoffnung habe, geht es mir ja besser. Und je länger die Trennung dauert, desto leichter wird es doch mit der Zeit?! Zeit heilt doch bekanntlich die Wunden....:nanu: So...
  20. NiKe11

    Habe ich noch eine Chance?

    @Wanderer: Vielen Dank für deine Zeilen. Die Angst mich zu entlieben, ist mittlerweile nicht mehr soooo groß. Ich weiß, dass es mir dann egal sein wird. Habe halt immer an uns und unsere Liebe geglaubt. Ich hatte immer das Gefühl, dass unsere Liebe besonders war. Tja, so geht es wahrscheinlich...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.686
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben