Suchergebnisse

  1. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Auch wenn der "Kleine Prinz" sehr sehr oft irgendwo zitiert wird, kann man sich der in ihm beschriebenen Wahrheiten nur schwerlich entziehen. Ich meine nicht nur den Satz: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Gerade hier im Forum leiden viele darunter...
  2. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hi Misa, lieb, dass Du an mich gedacht hast! Durch die Kündigung war in den letzten Monaten relativ viel Kontakt. Ich habe aber versucht, dass meistens auf der sachlichen Ebene zu belassen. Das Verfahren ist jetzt abgeschlossen. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich mich nun...
  3. Hope11

    Hoffnung? Oder nicht mehr...???

    Whow, das ist ja eine Hammer-Geschichte. Und Kompliment, Du hast sie auch wunderbar beschrieben. Ich freu mich für Dich. Nicht nur, weil er wieder zurück will und auch die Initiative gezeigt hat. Viel wichtiger: Es ist nun alles möglich und Du hast es in der Hand. :) Das ist schön. Halte uns auf...
  4. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Beta, vielen Dank noch mal zu Deinem Beitrag und wie versprochen möchte ich dazu auch gerne etwas schreiben: Auch Dir gebe ich recht, wenn du meinst, dass meine Ex bewußt oder unbewußt weiter davon ausgeht, sie könne mich jederzeit wieder haben. Und ja, das ist auch nicht gut für...
  5. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Das denke ich auch. Sie hat ja auch vor 2 Wochen gesagt, sie sei immer für mich da, wenn ich sie brauche. Und ich kann mir vorstellen, was bei ihr gerade alles zusammenbricht... :( Irgendwie wußte ich, dass das passieren wird, nur nicht so schnell. Sowohl ihr Verhalten als das neue...
  6. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Betatrottel, vielen Dank für deinen Beitrag auf den ich auch noch genauer antworten werde. Aber es ist etwas passiert: Wir hatten seit Pfingsten keinen Kontakt. Habe tapfer durchgehalten und von ihr kam seit der oben beschriebenen SMS auch nichts... Heute hatte ich einen Anruf...
  7. Hope11

    Ich kann nicht loslassen ...

    Hallo Maria, herzlich willkommen in diesem Forum!:) Wie Du weißt findest Du hier viele Gleichgesinnte und hoffentlich auch wertvolle Hilfe in Deiner Situation. Schön, dass Du schon mal so offen von Deinen Gefühlen sprichst und mit uns teilst. Das ist am Anfang ja auch schon mal nicht so...
  8. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hey Miranda, Du bist auch noch hier! Danke für die lieben Grüße! :) Erst Slums und nun auch Du... So langsam können wir hier einen Stammtisch des 2011er-Jahrgangs aufmachen... ;-) Ganz liebe Grüße zurück, Hope
  9. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Misa, dann probiere ich jetzt mal meine Gedanken in lesbarer Form zu schreiben. Möchte ja nicht, dass Du erblindest. :) Du fragst, wie ich es schaffe, mir "außerhalb des Forums die Gedanken an die Ex zu verbieten". Naja, immer klappt das natürlich nicht. Es gibt immer wieder "ruhige...
  10. Hope11

    Trennung - Keine Neuauflage

    Hallo Misa, habe mir wie versprochen Deinen Thread mal durchgelesen. Ehrlich gesagt, ich habe keine großen Ähnlichkeiten mit meiner Geschichte gefunden. Außer vielleicht, dass auch Du sehr lange nach Antworten gesucht hast und Dich über lange Zeit mit Deinem Ex "beschäftigt" hast. Deine...
  11. Hope11

    Hoffnung? Oder nicht mehr...???

    Hallo Sehnsucht, tja, da sind wir mal wieder beim üblichen Spiel "Interpretieren, was im Ex vorgeht". Wie immer schwierig. Entweder handelt es sich hier mal wieder lediglich um Freundschaftsdienste, ohne dass sich dein Ex jetzt um mehr Gedanken macht. Oder er nutzt (genau wie Du) diese Dinge...
  12. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    So, hier also mal ein kleines Update zum letzten Wochenende: Ich bin also über Pfingsten mitgefahren. Ich habe für mich entschieden, dass es mir gut tut und mir Kraft gibt für die nächste Zeit. Ich wußte, ändern wird sich erstmal nichts. Es war alles wie immer. Sie hat meine Nähe gesucht...
  13. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Slums! :smile: Schön, von Dir zu hören! Bis auf Sky habe ich von den letztjährigen Usern bisher niemanden gesehen.. Und bei Sky hat es mich sehr traurig gemacht, weil es bei Ihr doch erstmal richtig gut aussah... Ja, mir geht es grundsätzlich gut. Und bei Dir? Gibt es etwas neues...
  14. Hope11

    Hoffnung? Oder nicht mehr...???

    Hallo Sehnsucht3, ich habe mal deinen Strang quergelesen. Du warst öfters hoffnungslos und meintest, dass sich ja nichts bewegt, vor allem von ihm nichts kommt. Ganz ehrlich mein Eindruck: Ich finde, dass Du das alles bisher wirklich sehr sehr sehr gut gemacht hast! Richtig vorbildlich...
  15. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Misa, jetzt möchte ich natürlich auch Dir gerne antworten! :) Danke für das Kompliment bzgl meiner Antworten. Ich weiß halt, dass sich Menschen Mühe machen, wenn sie meine Beiträge lesen und dazu etwas schreiben. Da haben sie es meiner Ansicht nach auch verdient, dass ich mir Mühe...
  16. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Capricorn, dank Dir nochmal für Deinen Beitrag. Und auch für die Anerkennung meines Durchhaltevermögens. Wie versprochen nun eine etwas ausführlichere Antwort dazu: Ich habe angefangen, Deinen Thread zu lesen, bin aber erst am Ende von Seite 2 angelangt. Mir sind einige...
  17. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Whow Capricorn, auch Dir vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich möchte schon jetzt sagen, dass da wirklich frappierende Übereinstimmungen existieren, auch was das Elternhaus betrifft. Ich werde mal in deinen thread hineinlesen und auch Dir noch explizit antworten. Aber ich fühle mich bestärkt...
  18. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Markus, auch ich danke Dir für Deinen Beitrag. Zur Vermeidung von Wiederholungen halte ich mich jetzt etwas kürzer und verweise auf meine Antwort zu Misa. Das heißt aber nicht, dass mir Dein Beitrag nicht genauso wichtig gewesen wäre. Auch Du scheinst es so zu sehen, dass WIR BEIDE uns...
  19. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Misa, Deine Einschätzung, dass sie sucht und nicht angekommen ist und das sie weiß, dass ich im Hintergrund für sie da bin, teile ich absolut. Aus vielen Details, die ich euch ersparen möchte, weiß ich auch, dass sie schwerwiegende Probleme mit sich selber hat, auch wenn sie alles tut...
  20. Hope11

    Diesmal endgültig Schluss?

    Hallo Misa, hallo Markus, vielen Dank für eure Beiträge! Ich finde es wirklich immer wieder toll, wie sich die User hier mit den Geschichten anderer beschäftigen, wie viel Mühe man sich hier gibt. In jeder Geschichte steckt ja unheimlich viel drin, egal welchen Verlauf sie nimmt. Und trotzdem...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.578
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben