Suchergebnisse

  1. N

    Affäre oder Freundschaft+ oder oder oder...?

    Liebe Strawberryfields, Ich würde ihn jetzt auch erstmal ein wenig in Ruhe lassen. Das ist einfach eine schwere Zeit, die er gerade erlebt und er hat wahrscheinlich jetzt erstmal ganz andere Dinge im Kopf. Das mit euch ist deswegen aber doch nicht zwangsläufig vorbei. Er wird sich schon wieder...
  2. N

    Alles auf Neuanfang :-)

    Liebe Island, Ja, wir haben ähnliche Geschichten, wobei du glaube ich besser aus dieser Affärensachen rausgekommen bist. Bei uns war es teilweise halt sehr intensiv mit unserer Affäre und auch emotional. Für mich war mein AM sowas wie mein „Traummann“. Ich war sehr verliebt und hatte lange die...
  3. N

    Alles auf Neuanfang :-)

    Liebe Island, liebe Wibbergibber, Mich dürft ihr nun auch als aktive Mitleserin verbuchen. Genau wie du Island, komme ich auch aus dem Affärenforum. Nach fast 6 Jahren Affäre mit einem verheirateten Mann, ist diese wohl nun endgültig vorbei und ich werde mich nun mit 46 Jahren auch wieder in...
  4. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Das weiß ich leider, dass ich Fehler gemacht habe :cry Ich gebe dir aber auf jeden Fall recht damit, dass ich das Thema endgültig abschließen sollte. Nur ist das alles immer so einfach gesagt… Ich könnte mir vorstellen, dass er sich irgendwann wieder versucht zu melden. Seine Kontaktdaten habe...
  5. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Ich danke dir von Herzen, liebe Loco ❤️ Du hast natürlich mit allem recht was du schreibst. Es war am Anfang einfach nur ein Schock! Man versteht plötzlich die Welt nicht mehr, fühlt sich hilflos und ist sprachlos angesichts seines Verhaltens nach der so langen gemeinsamen Zeit :cry...
  6. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Hallo liebe Sunny, du hast natürlich vollkommen recht. Der Schock saß zunächst mal tief. Ich bin regelrecht aus allen Wolken gefallen und hab die Welt nicht mehr verstanden. Andererseits habe ich in den vergangenen Wochen auch viel reflektiert und vielleicht kam sein Rückzug gar nicht so...
  7. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Hallo liebe SnowWhite, Ich hatte mich hier etwas zurückgezogen und stattdessen viel passiv mitgelesen. Tatsächlich ist es nun aber so, dass ich meinen Traummann nach all diesen Jahren Affäre, wahrscheinlich endgültig verloren habe… :cry Doch zunächst muss ich leider gestehen, dass ich doch...
  8. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Ja, ich habe deine Geschichte auch gelesen. Da gibt es tatsächlich schon ein paar Parallelen… Was ist denn heute passiert?
  9. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Hi Mombasa, Naja, also in der Blaskapelle war er die letzten 5 Jahre ja schon bei mir :lach: Tschuldigung, aber der musste sein:blush: Ich weiß natürlich, worauf du hinaus willst und bin da ja auch vollkommen deiner Meinung. Natürlich würde er nicht von allen verstoßen oder dergleichen. Am...
  10. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Dankeschön, Markus :together: Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es kein Abschied für immer war… Ich weiß nicht, Michi. Es waren gerade noch nicht mal 10 Minuten und so pedantisch bin ich dann auch nicht. Das hätte dann doch nur zum Streit geführt und ihn mMn noch weiter von mir weggetrieben...
  11. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Hallo ihr Lieben, Ich kam gestern leider nicht mehr dazu über mein Treffen mit AM zu berichten, da ich abends dann noch recht spontan unterwegs war. Wir haben uns aber wie besprochen in meiner Mittagspause getroffen. Ich hatte mich vorher, wie geraten, noch ein wenig frisch und zurecht gemacht...
  12. N

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    Genau dasselbe dachte ich mir auch. Er hat doch gerade in solchen Fällen und nach so einer Aussage der Mutter doch wohl gute Chancen, dass Sorgerechte zu bekommen. Abgesehen davon ist ein Teenager ja nun auch wirklich kein kleines Kind, dass permanent behütet und umsorgt werden muss, oder? Ich...
  13. N

    ich leide schrecklich und hoffe trotz allem

    Liebe Summerlove, Fühle dich bitte zunächst einmal ganz stark von mir gedrückt! Ich kann recht gut empfinden, wie du dich fühlen musst. Das ganze, was du da beschreibst, kenne ich in ähnlicher Form auch aus meiner Affäre. 5 Jahre lang lief die. Ich hatte mich recht früh von meinem damaligen...
  14. N

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Eigentlich klingt das was ihr habt, auch unter der Voraussetzung, dass ihr beide Single seid, ja eigentlich richtig gut. Ich finde da nichts verwerfliches dran, wenn ihr für euch beschließt einfach bloß eine sexuelle Affäre zu führen. Das er sich nicht weiter mit anderen Frauen trifft bzw. sich...
  15. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Dankeschön ihr Lieben :together: Das ist, denke ich, ein guter Plan. Es ist schon richtig, dass er sich sowieso alleine entschieden muss und wenn er der Meinung ist, bei seiner Frau bleiben zu müssen, dann werde ich ihn jetzt eben darin bestätigen und gleichzeitig umwerfend dabei aussehen :PP...
  16. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Ja, so in etwa war dabei auch meine Gedanken dazu. Ich dachte auch, dass es womöglich nicht verkehrt ist, wenn er sieht, dass ich nicht nur schreibe, dass ich mit dem Thema durch bin, sondern er auch erlebt, dass ich es ernst meine. Es ist ja unser erstes Treffen seitdem unsere Affäre beendet...
  17. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Hallo ihr Lieben, Ach jetzt ärgere ich mich ein wenig über mich selbst weil ich das alles so geschrieben habe und offenbar wieder zu inkonsequent war? Ich dachte einfach es sei gut, wenn er weiß, dass ich ihm im Falle der Trennung unterstütze und dann auch da sein werde. Wenn er denkt, mit uns...
  18. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten, Ich muss mich heute nochmal mit einem kleinen Update bezüglich AM melden. Wir haben vorhin geschrieben… AM: Hallo mein [Kosename], ich hoffe es geht dir gut? Ich wollte dir nur frohe Weihnachten wünschen und fragen, wie du den Tag heute verbringen...
  19. N

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Liebe Phoenix, Willkommen auch von mir hier im Forum. So wie ich deine Situation verstanden habe, seid ihr beide Singles, oder? Ich persönlich finde, dass schon einen großen Vorteil gegenüber, als bei einer Affäre, in der einer oder beide Partner vergeben sind. Allerdings habe ich mich beim...
  20. N

    Affäre nach fast 5 Jahren beendet… alles aus oder doch noch eine Chance?

    Dankeschön ihr Lieben ❤️ Ja, das „Puuh“ ist mit Sicherheit mehr als gerechtfertigt! Mir ist da noch ganz anderes entglitten. Ihr habt natürlich absolut recht damit, dass es ein unfassbar langer Zeitraum für eine Affäre war und mich macht es so traurig, wie es nach der langen Zeit nun einfach so...

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.966
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben