Suchergebnisse

  1. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    hallo aspire, danke für die PN. Also, das passt wirklich wie die Faust aufs Auge: Weiblicher Narzißmus: * ist in der Minderwertigkeit, Depression und Hilflosigkeit verwurzelt * Anerkennung durch Überanpassung * weibliches Rollenbild * Kompensation der Schwäche durch...
  2. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Hey Aspire, muss ich mal drüber nachdenken. Danke für den Impuls. LG Paul
  3. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Öhhh, wie meinst Du das "entgegengekommen"? Dass sie zurück gekommen ist? Ist sie ja nicht wirklich, sie heult nur rum.
  4. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Hey Aspire danke und sorry fürs lange Schweigen. Nein, das ist kein Narzissmus. Sie hat Persönlichkeitsstörungen, aber die liegen nicht in diesem Bereich. Eher permanentes Überfordert sein und die Unfähigkeit, Verantwortung zu übernehmen. Wenn dann irgendwas nicht klappt, muss die als...
  5. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Tja Leute, nicht mehr viel von mir, da ich zwar mit der Sache noch nicht abgeschlossen habe, aber eigtl. nicht sehe, was Kontakt jetzt noch überhaupt bringt. Nun kontaktiert sie aber immer mal wieder meine Eltern und hat denen auch gesagt, ich würde ja nicht auf ihre Nachrichten reagieren...
  6. Paul519

    Subdominante verlässt

    Ach du liebe Zeit. Die Situation hatte ich ja gerade, Welli. Frau ruft an, will eigtl. nix, aber weint. Ich frage warum, "weiss nich". Würde sich gerne treffen. Ich dann: Glaube , dass ist keine gute Idee, da war doch einiges, da konnte sie sich nicht mit auseinander setzen. Dann 1 Monat...
  7. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Nein, wir haben uns nicht wiedergesehen. Also mittlerweile schon über ein Jahr nicht mehr gesehen. In der Zeit 3 Telefonate. Sonst nur SMS/Mail. Nee, ich habe keine Lust mehr so. Und ich verstehe auch nicht, was sie mit ihren komischen Nachrichten überhaupt erreichen will? Freundschaft...
  8. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Nee, das mit dem anderen habe ich aus vertraulicher Quelle, der Typ hat sich verplappert beim Angeben vor anderen. Sie will das geheim/diskret halten. Kann sie drauf ansprechen, weiss aber, wie sie reagieren würde. "Wieso, sind doch nicht mehr zusammen. Ich habe ja nur gesagt, wie schön es...
  9. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Nachtrag: So, jetzt schreibt sie mir wieder: Dass das ganze letzte Jahr Mist gewesen sei und sie gelitten habe wie ein Schwein und beruflich nichts mehr auf die Reihe kriege. Sie spricht immer wieder von viel Leid. Dann noch wie schön die Zeit mit mir gewesen sei. Was soll das...
  10. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Haha Wolfgang, so ist es wohl .... Komische Dame. Ruft an, heult, wird sauer, wenn ich sie nicht direkt kontaktiere oder mit ihr sprechen will. Heult wieder. Dann sagt man, OK, lass sprechen, aber über alles. Dann rennt sie wieder weg. Da kann ich nicht mehr folgen. BG Paul
  11. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Naja, die Sache scheint auch bei ihr durch zu sein. Habe ihr gesagt gehabt, dass wir entweder offen oder gar nicht reden können. Daraufhin hat sie sich nun seit Wochen nicht mehr gemeldet. Ist vielleicht besser so. Ich frage mich aber doch, warum sie nur über Trennung sprechen kann/will...
  12. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Hallo South, naja das mit dem Lösen ist so eine Sache. Wenn wir wirklich eine Trennung auf Zeit gemacht hätten, respektvoll etc, dann wären da nun vielleicht Möglichkeiten, den Ball wieder aufzunehmen. Hat sie aber nicht. Sie hat sich quasi mit einem Anderen zusammengetan, der hat gesagt, jetzt...
  13. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Naja, sie wollte sich treffen und ich habe zwar gesagt OK, aber allerletzte Minute, da hatte es eigtl keinen Sinn mehr, da konnte sie dann nicht und war sauer. Aber es nervt: Sie kommt nun mit einer Narrative, wie haben uns halt etwas hektisch getrennt. Von dem ganzen Scheiss, der dabei...
  14. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Nein Leon, ich weiss nicht, worum es ihr geht. Als ob sie 14 Monate später Vergebung wolle oder vlt. Freunde sein. Aber warum dann das rumheulen am Telefon. War ihr gegenüber nun sehr sehr kalt. Aber was erwartet sie....
  15. Paul519

    Subdominante verlässt

    Das würde ich im Prinzip schon machen mit dem Feldversuch, aber Du kannst ja bei mir im Strang sehen, was jetzt schon wieder ist. Mit ihrer neuen Sexbeziehung .... Wie sie das machen kann und mir gleichzeitig wehmütige Briefe schreibt, komisch ....
  16. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Meine Ex hat einen Dachschaden. Nun hat sie sich mit einem neuen Typ eingelassen, reine Sexbeziehung. Der Typ ist Möchtegern-Model und selbsterklärter Gigolo, aber arbeitslos. Ist auch egal, was sie jetzt macht, stört mich nicht. Er will nur Sex, sagt er wohl auch so. Gleichzeitig...
  17. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Hallo Wolfgang, ja, ist so wohl. Habe ihr gesagt, dass ich ihr nicht helfen kann. Sie hat sich gemeldet und gesagt, sie verstehe das. Sie hätte ja damals alles ohne 2. Chance abgebrochen. Sie müsse sich nun woanders Unterstützung suchen. Wir würden es vlt. nicht schaffen Freunde zu werden...
  18. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Capricorn, Du bist sehr nett. Wenn Du den Strang liest, wirst Du sehen, dass da doch einiges vorgefallen ist. Das kann ich nicht unter den Teppich kehren. Man sagt ja immer, dass es bei neuer Kontaktaufnahme locker zugehen sollen. Leicht wird das für sie nicht. Ich würde mich einem...
  19. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Ach Wolfgang, danke zunächst für Deinen Rat, über all die Monate schon! Nun zur Situation, die, vielleicht, auch für Andere hier relevant ist/werden wird. Frage ist, wie man die von Wolfgang beschriebene Mischung umsetzt. Meine Ex ist gerade sehr zudringlich: Sie schreibt mir, ich...
  20. Paul519

    Ex verlässt mich für einen anderen

    Wie Du dem Strang (lang, ich weiss) entnehmen kannst, war es anfangs ne KS von gut 3 Monaten. Dann Kontaktaufnahme meinerseits, was eine ziemliche Katastrophe war. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen, ihr das auch gesagt. Dann immer wieder plings von ihr, auf die ich mit einigen wochen...

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.720
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben