Suchergebnisse

  1. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Ja ihr habt Recht. Man vergleicht sich nur oft mit anderen Szenarien hier und da hat sich der Ex-Partner irgendwann gemeldet. Bei mir passiert da noch nichts & hoffentlich bald. Würde nur so gerne aktiv Kristalle bei ihr aufbauen..
  2. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Da hast du recht papabear . Ich versuche positiv zu bleiben Aber macht mich die Ungewissheit fertig wie es bei Ex läuft.
  3. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Hallo Leute Bei mir tut sich gar nichts. Verliere langsam die hoffnung das Exi sich bei mir meldet…:( Wie bleibt man positiv in sowas?
  4. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Hey Peta Ich weiß das der Text nicht von dir ist, dennoch danke zum reinstellen. So richtig weiß ich allerdings noch nicht wo ich stehe auch weil ich ja dummerweise letztens geschrieben habe und irgendwie nicht denke das sie sich meldet von sich aus…
  5. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Hey PETA:namaste: Danke für die auflistung der versch. Phasen. Ja das es mir besser geht ist gut dennoch denke ich das sie sich nicht zuerst melden wird. Dafür ist sie zu stolz um sich das einzugestehen falls sie mich überhaupt vermisst.
  6. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Hey alle zusammen:prost: nach meiner letzten Kontaktaufgabe sind wieder drei Wochen vergangen und ich habe das gefühl ws geht nicht wirklich voran. Was soll ich tun? Mir geht es besser und ich habe an meinen Problemen/trennungsgründen gearbeitet. Ist es noch zu früh für einen Kontaktaufbau...
  7. Klang02

    Soll ich es wagen?

    Ach Thelma, lass dich drücken :brav: Hat er vielleicht Bindungsängste?
  8. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Danke euch beiden :brav:
  9. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Danke dir für die Antwort. Mein Gedanken war nur dass ich in letzter zeit/zum Ende der beziehung wenige Aktivitäten hatte & zeigen will das ich eigenständig unterwegs bin:PP
  10. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Kurze Frage: Ist es nachteilig viel zu Posten von seinen Aktiviäten? Ist das zu auffällig?
  11. Klang02

    Soll ich es wagen?

    Das hört sich doch nach einem Plan an! :brav:
  12. Klang02

    Soll ich es wagen?

    Finde auch das sich das gut anhört. So wie Luke sagt. Du scheinst gefestigter und zufriedener mit deinem Leben zu sein und merkst ohne Exi ist auch schön. Ich würde es an deiner Stelle weiter so langsam laufen lassen & auf mich zu kommen lassen..
  13. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Ja PETA hau drauf. Ich habe es wirklich verdient. Retten kann ich es ja eh nicht mehr also heißt es wieder KS.
  14. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Leider hatte ich da schon geschrieben. Ich war zu ungeduldig & habe mich im EB zurückgeworfen :( Ich bin‘s selber schuld & hab mich leiten lassen von ungeduld..
  15. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Ich habe nur das Gefühl ich sollte was schreiben was positives in ihr auslöst….. Habe Angst vor einem rebound auf der anderen seite :shakehead: Habe unseren Chat gelöscht. Beim letzten schreibem schrieb Exi das die Sachen noch da sind und ich die abholen soll oder sie bringt sie. Darauf das ich...
  16. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Mich hat es erstmal umgehauen Peta :O Die Sachen hat sie mir gebracht und hingestellt und mir geschrieben das sie vor der tür stehen. War aktiv nicht zuhause. Orgakram erledigt. Wir sind seit 31 Tagen in KS. Wäre es langsam Zeit für die Testnachricht und Wie sollte Die aussehen?
  17. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Danke Papabear! Jetzt habe ich noch ein größeres problem. Exi will das ich meine Sachen holen soll…HILFE!?
  18. Klang02

    Können wir wieder ein Team werden?

    Exi erzählt überall das wir getrennt sind. Schlechtes Zeichen, oder?
  19. Klang02

    1. Treffen nach Trennung

    Peta lass dich drücken und so wie du es jetzt machst, machst du es gut. Setz doch die Tage mal nette Fotos in einen Status, damit Exi sieht dass es dir auch ohne ihn Gut geht. Natürlich vorher von den Experten absegnen.;)
  20. Klang02

    1. Treffen nach Trennung

    Würde es kürzer verfassen aber warten wir mal auf die Experten.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.754
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben