Suchergebnisse

  1. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Ihr Lieben, kurzes Update zu meiner Affäre. Wir haben uns langsam wieder angenähert und auch wieder getroffen. 3 mal insgesamt und hatten auch wieder S6. Seine Frau hat letzte Woche sein Hand durchwühlt und nicht gelöschte Nachrichten gefunden. Das war’s jetzt erst einmal mein AM hat das mit...
  2. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Im Moment will ich nur eins von ihm… und so wie er sich anhört auch. Ich habe ihn gefragt ob er sich Gedanken darüber gemacht hat wenn er das wieder mit uns will was passiert wenn sie es erneut herausfindet. Er meinte nur soweit denkt er gerade nicht.
  3. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Leute ich habe wieder Kontakt mit ihm. Wir schreiben uns wieder viel und haben heute telefoniert. Es war wieder so unbefangen und positiv. Er ist wieder warmherzig und hat sich geöffnet. Ganz anders als noch vor einer Woche. Was ist nur passiert? Bloß weil ich mich 3 Tage nicht gemeldet hatte...
  4. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Ich will mir einfach keine Hoffnungen machen müssen. Das frisst einen auf. Ungewissheit. Ich habe im Moment garnicht das Bedürfnis ihm zu schreiben. Alles ist gerade am kippen. Es hat mich einfach zu sehr verletzt das er mir die letzten Tage die kalte Schulter gezeigt hat, wohlwissentlich das er...
  5. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Was ist wenn wir doch wieder entgegen den prognotizierungen von Ben eine schöne Zeit haben können? Was ist aber wenn es genau so kommt wie Ben es beschrieben hat? Was ist wenn es wieder rauskommt und Leeloo du recht hattest sie ihn vor die Tür setzt und ich doch keine Gummibärchen mehr fordern...
  6. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Daraufhin schreibt er: Da bin ich ehrlich gesagt beruhigt. Ja es geht so langsam besser. Von gut denke ich noch ein bisschen entfernt. Wie läuft es sonst ? Ich finde du bist noch schlanker geworden als ich dich gestern gesehen habe. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.
  7. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Ich habe ihm geantwortet und jetzt werdet ihr mich rügen und sagen ich hab alles Falsch gemacht: Hallo AM, schön von dir zu lesen. Nein ich ignoriere dich nicht. Mir geht’s soweit ganz gut. Und dir hoffentlich auch? Auf die Aussage mit dem Lachen und Quatsch machen schrieb ich Ja das möchte...
  8. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Wenn ich wüsste was seine Intention ist. Will er wirklich das wir gut als Kollegen zusammenarbeiten oder will er das doch wieder als Affäre mit uns?
  9. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Ich bin wahnsinnig hin und hergerissen. Jetzt wo er sich wieder gemeldet hat, jubelt mein Herz, mein Kopfs sagt mir : Lauf Mädchen er wird dir nicht mehr gut tun.
  10. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Am liebsten würde ich ihm antworten, dass ich nicht weiß was ich ihm darauf sagen soll. Ich ignoriere ihn nicht, aber ich weiß nicht über was ich mit ihm sprechen soll. Wir können ja normal reden miteinander. Dazu müssten wir aber Kontakt haben und er will ja keinen, er will sich nicht treffen...
  11. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Leute... ich glaub es nicht... jetzt wo ich mich dazu entschlossen habe ihn loszulassen, meldet er sich via Teams. Hey, ignorierst du mich absichtlich oder was ist los? wie gehts dir? 5 min später Ich will das nicht, ich will mit dir wieder normal reden können und lachen und quatsch machen Und...
  12. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Leeloo, danke für diese wunderschönen Worte die zum Nachdenken anregen.
  13. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Lieber Ben, ich bewundere deine Analytische Denkweise, deine schnelle Auffassungsgabe und deine emotionale Intelligenz. Du hast das alles schon sehr gut und sehr sauber reflektiert. Danke dir.❤️Ja du hast recht, und das krasse ist, dass mit jedem Tag an dem er sich nicht bei mir meldet, ich...
  14. L

    Liebe, Freundschaft, Affären und die Schattenseiten

    Bitte wie geht’s weiter?
  15. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Aber kann man Grundbedürfnisse weiterentwickeln ? Jeder ist doch wie er ist. Manche haben eine höhere Libido andere eine geringere. Das ist nun Mal die Biologie. Wenn er nur 1 mal im Monat Lust hat mit mir zu schlafen, ich aber z.b. vier mal, dann bin ich immer diejenige in der Bittstellung...
  16. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Leeloo, wow so habe ich das noch nicht gesehen, ja du hast vollkommen recht. Seine Libido hat in den letzten Jahren abgenommen, meine nach meiner Veränderung ist so hoch wie noch nie. Ich weiß was ich im Bett will und er weiß auch, dass er mir das nicht geben kann. Also wäre so wie du das...
  17. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Seine Frau hat ihm das mal gesagt, dass irgendwas im Urlaub im August passiert ist, denn seit dem Zeitpunkt hat er sich körperlich und mental angefangen zu verändern. ich werde weiterhin eisern bleiben und mich bei ihm nicht melden. Heute hatten wir kurzes Teammeating. Ich hatte die Kamera an...
  18. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Ja das mit dem Schrank ausräumen werde ich machen. Hat auch was befreiendes. Danke ❤️
  19. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Danke liebe Seele für deine Worte. Ja ich halte mich zurück und die Füße still auch wenn es verdammt schwer ist und mich das Kk gerade fertig macht.
  20. L

    Was genau ist das zwischen uns?

    Ja genau das war der letzte Kontakt. Samstagabend von ihm die Nachrichten. Dann nichts mehr. Wird eine KS direkt Kommuniziert? Und wenn ich ihm sage ich will keinen Kontakt mit ihm heißt das nicht zwangsläufig das ich mich von ihm abwende und ihn abhake ?

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.433
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben