Suchergebnisse

  1. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Ich würde ihm am liebsten schreiben dass er sich doch f..... soll.... aber dann kommt das Liebe Mädchen raus, dass dann denkt: oh nein, dann wird er sich ja nie nie wieder melden. Und ich wollte eigentlich schon einen normalen Kontakt wenn wir uns mal wieder sehen
  2. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Weil ich so inkonsequent bin. 3 Wochen durchgehalten. Er fährt vorbei und mein Kartenhaus stürzt ein....jetzt fang ich wieder von vorne an. Ärgere mich über meine dumme Naivität mit 38 und fühl mich in diesem Moment wie die 14jährige Nikita mit Zahnspange, die an einem Typen festhält, der nur...
  3. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Und wie bekomme ich das Machtgefälle zu meinen Gunsten? Auch durch Ignoranz? Wie oben schon geschrieben habe ich Angst dass er mich vergisst und deswegen meld ich mich ja auch irgendwie immer bei jedem Furz den er lässt....ist leider wirklich so. Musste wirklich schmunzeln
  4. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Danke, das ist lieb. Ja ich werde es versuchen. Auch wenn ich in manchen Situationen in alte Muster verfalle
  5. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Ja das stimmt. Ich habe Angst dass er mich vergisst. Außerdem war die Stimmung zwischen mir und meinem Mann an diesem Tag ziemlich schlecht und da denkt man öfter an ihn. Und dann als er mir entgegenkam war es natürlich ganz vorbei
  6. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Was ist das für ein Mensch, der plötzlich Nachrichten ignoriert..... Das zehrt so an meinem Selbstwertgefühl. Das kenn ich so überhaupt nicht
  7. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Ach Mensch, ich bin wirklich dumm.... Letzte Woche sind wir uns abends mit dem Auto entgegengekommen und mir blöde Kuh fällt nichts besseres ein als ihm zu schreiben: "na so spät noch unterwegs" und als ob das nicht genug war, hab ich noch nachgelegt: "sorry wollte Dir eigentlich nicht...
  8. nikita

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Liebe Lea, ich habe mir mal Deinen ganzen Strang durchgelesen und ich bewundere wirklich wie taff du damit umgehst. Unsere AM und auch wir haben tatsächlich beide das gleiche Verhalten an den Tag gelegt. Obwohl man das Verhalten bei anderen so nicht geduldet hätte und seiner besten Freundin...
  9. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Danke ja es ist schwierig wenn man Gefühle hat, die es nicht geben darf.... das wünsche ich Dir auch
  10. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Hallo Den, lieben Dank für Deine Meinung. Ja klar, er ist 28 ich 38....da freut sich einer wie der andere, dass er ne ältere und ich so einen jungen Mann abbekommen habe. Er hat ja immer klar definiert, dass er das nicht kann. Sein Gewissen etc. Deswegen hat er mich auch immer wieder ignoriert...
  11. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Find ich aber wirklich total interessant, dass das so einfach ist Männer sind einfach so durchschaubar..... Frag mich nur was er damit bezwecken will nach der letzten klaren Ablehnung Ne, irgendwann mal, da meld ich mich vielleicht. Ein kleines Bling..... Jetzt bin ich mal am Zug mit dem Ghosting
  12. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Wieder 2 Wochen ohne Kontakt, hab mich damit abgefunden, mir viele Gedanken gemacht, mich wieder meinem EM angenähert und heute Nacht schickt mein Ex-AM mir auf meine letzte Nachricht vom 11. März ein Herz ‍♀️ Da erklär mir einer die Männer...... Ich werd das mal unkommentiert lassen
  13. nikita

    Hat er mich wieder eingefangen?

    Hallo NoOneKnows, Ich kann Deine aktuelle Gefühlswelt komplett nachvollziehen, aber ich muss auch fragen, ob du denn mit deinem Ehemann glücklich bist? Ist dein AM noch in einer Beziehung? Und warum sucht ihr Euch immer wieder? Sind da mehr Gefühle im Spiel? Wenn man schon solange eine OnOff...
  14. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Ich habe es auch nicht als Angriff angesehen. Bedürftig heißt für mich nur arm. Dass was Resi dann geschrieben hat, ist ja richtig. Das weiß er aber auch, dass es so ist und für mich schwierig ist
  15. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Danke, ja vermutlich..... Hab mich zu sehr auf IHN eingeschossen. Mehr darf ich aber nicht machen bzw mit einem anderen. Irgendwann kommt immer alles raus und da mein Mann von den treffen wusste, wird er mich beim nächsten Mal hochkant herauswerfen. Das kann ich meinen Kindern nicht antun...
  16. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Und dann reize ich ihn ja nicht mehr, also auch keine Vögelei
  17. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Ach Bo, ich weiß ja, bin einfach ein hoffnungsloser Fall.... Ich vermisse einfach unsere ersten Treffen wo wir auch einfach mal 2 Stunden geredet und uns geküsst haben. Raus aus dem Alltag, keine Themen über Kinder etc Und ich habe es einfach mit meiner Nerverei vergeigt. Er wollte irgendwann...
  18. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Ah okay....ja so ist es wirklich, leider... Er ist der erste Gedanke morgens und der letzte Abends. Es hat mir einfach soviel gegeben wenn wir uns mal gesehen haben. Und er schrieb mir darauf auch, dass es kein Problem sei und er das verstehe Bedürftig hat sich jetzt nur etwas komisch angehört....
  19. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Welche bedürftige Nachricht denn?
  20. nikita

    On Off - keine Klarheit

    Naja vor 4 Wochen war er noch bei mir und meinte wie sehr ich ihn reize.... Ja tatsächlich geb ich die Hoffnung nicht auf dass es irgendwann nochmal ein Treffen geben wird. Ist vielleicht so eine Art Sucht nach ihm die ich entwickelt habe

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.911
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben