Suchergebnisse

  1. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Also grundsätzlich glaube ich immer noch das wir ein gutes Paar abgeben würden und gut zueinander passen und irgendwie denke ich. Es ist jetzt halt einfach nicht der richtige Zeitpunkt für uns. Evtl. Kommt das nochmal in der Zukunft oder auch nicht. Im Moment komme ich aber eben nicht weiter und...
  2. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Wollte mal ein Update geben. Manchmal fragt man sich ja wie es so in Anderen Strängen gelaufen ist. Wir haben uns vor ein paar Wochen einmal kurz gesehen auf einem Parkplatz und uns quasi nur umarmt und geküsst. Seitdem schreiben wir wieder. Aber unregelmäßiger als es vorher war. Eher so1 2...
  3. ausm_norden

    Affäre will mehr und beendet alles…

    Hallo Jax, schöne scheisse in der du da steckst. Ich selbst kenne es aus beiden Richtungen. War selbst der betrogene. Ich habe auch vor 1-2Jahren eine Trennung hinter mir mit 2 Kinden. Die finanziellen Aspekte sind auch nicht zu vernachlässigen, die einen enormen psychischen Druck auf einen...
  4. ausm_norden

    Wohin soll uns das führen?

    Hey, die Situation, die du beschreibst klingt sehr anstrengend. Vielleicht tut es ihm aber auch einfach gut mal ausgelassen mit seinen Jungs unterwegs zu sein und er genießt den Moment nur und ist nicht so im Kopf gefangen, wie du es gerade bei dir selbst beschreibst. Diese Situation mit der...
  5. ausm_norden

    Ich weiß nicht weiter.

    Puhh. Eine bewegende Geschichte. Dieses Hin und her und und dann letztendlich doch nicht. Eine starke Leistung, dass der Cut nun von dir kam. Das mit der Akkuleistung kenne ich. Wenn ich viel zu tun habe und abgelenkt bin geht es. Nun war ich allerdings ein paar Tage Krankgeschrieben und lag...
  6. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Habe es so abgeschickt vor einigen Stunden und seitdem nichts mehr gehört. Ich vermute sie ist jetzt stinksauer auf mich. Gerade der Satz mit den Wünschen klingt halt so entgültig. Aber gut abgeschickt ist abgeschickt. Ich glaube sie wird sich jetzt nicht mehr melden und ihr fällt es nun...
  7. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Hallo Destiny, vielen Dank für deine Begrüßung und Einschätzung. Es fällt mir so schwer ihr Gegenüber so zu agieren. Es wird ihr nicht gut tun. :cry Sie wird sich völlig vor den Kopf gestoßen fühlen. Ich mag mir auch garnicht vorstellen, wie sie darauf reagiert. Es ist so distanziert...
  8. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Vorhin habe ich ihr geschrieben. So kurz wie oben beschrieben und sie hat auch schon geantwortet. Nun bin ich aber auch nicht schlauer. Ganz im Gegenteil. Hier nun aber erstmal was sie geantwortet hat. Danke für deine Antwort. Dann habe ich mich zum Glück getäuscht. Du möchtest nicht, dass ich...
  9. ausm_norden

    Date mit Vorstrafen

    Kommt vermutlich drauf an, warum man gesessen hat und wie die Person so drauf ist. Skeptisch wäre ich allemale.
  10. ausm_norden

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    So wie du von ihm schreibst wirkt es, als wenn er dir nicht das Wasser reichen kann.
  11. ausm_norden

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Lauf Forrest lauf!
  12. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Danke, du hast vollkommen Recht. Sie will ja auch unbedingt den Kontakt halten, also nicht direkt freundschaftlich, aber das man mal so alle paar Wochen oder einmal im Monat was von einander hört. Oder wenn in ein paar Monaten vielleichtvgras über die Sache gewachsen ist, das wir mal einen...
  13. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Sie selbst sagt ja auch das sie Angst davor hat in ein paar Jahren den Schritt doch zu wagen und dass es ein Fehler war ihn nicht schon viel früher gemacht zu haben, aber dann mit der Feststellung, dass sie mich hat gehen lassen und ich weg bin. Aber das ändert für mich ja nichts... ausser das...
  14. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Ja, so ist es. Es ist ja nicht ihr Mann der sie hält, sondern das Leben und sie führt ein schönes Leben. Ich kann sie ja sogar verstehen, dass sie sich nun so entschieden hat. Ursprünglich hatten wir beide ja auch garnicht vor eine Affäre einzugehen, aber wir konnten uns nicht dagegen wehren und...
  15. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Hallo Meta, danke für deine Einschätzung. Eine Affäre kommt für uns beide so nicht mehr in Frage. Wenn dann eine Beziehung. Wir sind auch im guten auseinander. Haben uns lange ausgesprochen. Sie will ihr Leben stand jetzt nicht aufgeben, aber sie weiß auch, dass sie unbedingt mit ihrem Mann...
  16. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Ich kann mich selbst nicht überwinden etwas zu schreiben. Es wirkt so unauthentisch, wenn ich einfach nur so kurz reagiere. Eigentlich bin ich viel herzlicher. Das passt einfach nicht zu mir.
  17. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Hallo itsme, Vielen Dank für deine Einschätzung und deine Begrüßung. Mir schwebt da eher sowas im Kopf wie Hallo XXX, mir geht es (abgesehen von uns) gut. Dir auch einen schönen Tag. ich weiß nur nicht ob das so klug ist.
  18. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Guten Morgen! Wie erwartet kam gerade eine Nachricht. Ich schreibe sie mal auf: Guten Morgen XXX! Ich habe ein ungutes Gefühl! Möchte nur wissen ob alles (abgesehen von uns) bei dir okay ist? Es macht mich wahnsinnig, nichts von dir zu hören(Wein Smiley) ich erwarte keine lange Antwort... und...
  19. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Hallo Tausendschön, vielen Dank. Ganz so schlimm juckts zum Glück nicht in den Fingern, aber wer weiss was noch kommen wird. Als der kleine Brief kam juckte ds aber schon sehr doll. Musste mich sehr beherrschen nicht zu Antworten. Ich rechne damit, dass sie mich bald wieder anschreibt und dann...
  20. ausm_norden

    In eine verh. Frau verliebt

    Danke für deine Einschätzung Tata. Sie hat sich schon sehr klar entschieden und steht auch hinter diese Entscheidung. Sehe ich auch so. Wir haben halt eine tiefe emotionale Verbindung. Nun aber bis auf diese kleine Botschaft seit 10 Tagen nichts mehr von einander gehört. Ich vermute in ihr ist...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben