Suchergebnisse

  1. Märzveilchen

    20 Jahre Berlin...

    Hallo Plouha, ja sicher, mir auch. Aber zielführend ist es sicherlich auch nicht. Ein bisschen Eifersucht ist auch okay. Beim letzten Treffen mit AM hatte er innerhalb 35min. 16 Anrufe und 9 Nachrichten von seiner EF. Und es war keineswegs ein Notfall der sie dazu bewegt hat. Ganz belanglos, was...
  2. Märzveilchen

    20 Jahre Berlin...

    Das verstehe ich doch, aber ein Treffen pro Jahr ist schon recht wenig. Aber offenbar recht es ihm ja. Sind das nicht die meisten EF?! Die EF von meinem AM ist da auch sehr misstrauisch und eifersüchtig. Die macht Sachen, da kann man nur staunen. Will er tatsächlich weiter so leben? Ich...
  3. Märzveilchen

    20 Jahre Berlin...

    Nicht unbedingt.. dachte eher daran, dass es ihm reichen würde dich selten zu sehen und zwischendurch nur schriftlich/ mündlich Kontakt zu haben. Kinder, EF, Hobby, Arbeit das wird schon alles so sein, aber irgendeinen Grund hat es ja, dass er eine Affäre eingegangen ist. Irgendwas scheint ihm...
  4. Märzveilchen

    20 Jahre Berlin...

    Hallo Eve, schwierige Frage… ist es nur die Entfernung oder kommen noch andere mögliche Gründe dazu? Es heißt ja immer, „Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!“.
  5. Märzveilchen

    Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

    …eine prima Idee.. :lach: Hey Cleo, lese mich gerade bisschen bei dir ein..
  6. Märzveilchen

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hey Ramona, na ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. Schlaf mal noch paar mal drüber und überlege es dir genau.
  7. Märzveilchen

    Affaire im freien Fall?!

    Liebe Alle, ich möchte euch kurz berichten und auf den aktuellen Stand bringen. Zwischenzeitlich gab es ein Gespräch mit meinem AM und auch mit Wolfgang. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an dich Wolfgang. Da ich doch so unsicher bzgl. meines Status bei meinem AM war, habe ich...
  8. Märzveilchen

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Guten Morgen GoldenColt, ich kann dich sehr gut verstehen, diese Gedanken hätte ich genauso. Einen Rat kann ich dir im Moment nicht geben, lass dir aber mal liebe Grüße und viel Kraft da.
  9. Märzveilchen

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Ja ich, geht mir genauso.. habe es heut mehrfach probiert.
  10. Märzveilchen

    Affaire im freien Fall?!

    Liebe BahlsenKeks, ich versuche es.. Ja eben, weil es -wenn auch unsicher- doch möglich ist, dass es anders sein kann, fällt es mir so schwer.
  11. Märzveilchen

    Affaire im freien Fall?!

    Danke für deine Antwort liebe BahlsenKeks, ja du hast vollkommen recht, ich weiß nicht was ich denken soll. Die Sache mit der Kollegin stimmt wohl nach seiner Aussage nicht. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Mitfünfziger eine EF und 2 AF braucht. Aber es soll ja Sachen geben an die...
  12. Märzveilchen

    Affaire im freien Fall?!

    Ihr Lieben, ihr könnt mich jetzt mit mir schimpfen..:der_spinnt_gewaltig: Ich habe ihn gefragt… ob es eine weitere AF gibt.. Seine Antwort war inhaltlich, im Moment nicht, er suche auch nicht aktiv nach einer Affaire, weiß aber auch nicht, was das Leben ihm so bringt. Zumindest war er wohl...
  13. Märzveilchen

    Affaire im freien Fall?!

    Hallo rp.. Entschuldige bitte, ich habe deinen Beitrag gar nicht bzw. gerade jetzt erst gesehen. Danke, dass du hier bei mir bist. Ich sag mal so, eine Trennung vom EM würde ich nicht ausschließen. Aber dazu müsste ich auch wissen wie es mit AM weitergeht und was ich für ihn bin. Bis vor...
  14. Märzveilchen

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Ich lass dir mal einen Drücker da…
  15. Märzveilchen

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    …na wem sagst du das…
  16. Märzveilchen

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Ich habe mitunter auch „Liebe Grüße zum Abend “ etc. geschrieben, auch als noch alles supi war. Einfach um ihn wissen zu lassen das ich an ihn denke.
  17. Märzveilchen

    Affaire im freien Fall?!

    Es hatte schon paar Minuten länger gedauert als ich geschrieben hatte, da kam noch eine Nachricht, dass wenn es passt ich einfach durchklingen kann.
  18. Märzveilchen

    Affaire im freien Fall?!

    Ja, nachdem er geschrieben und angefragt hat. Er war zeitlich flexibel, ich musste es passend machen, daher habe ich angerufen als es bei mir passte.
  19. Märzveilchen

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Wer von uns noch nicht…?! Da heißt es doch immer „versteh einer die Frauen“.. aber Männer zu verstehen ist bisweilen noch um einiges schwieriger bis unmöglich.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben