Suchergebnisse

  1. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Liebe Peta, Wie geht es dir heute? Rein objektiv sieht es nicht so aus als ob er sich verhält, vor allem im Vergleich zu vor ein paar Wochen. Aber klar, wenn sich das finde dich so anfühlt, ist das so. Wie seid ihr denn verblieben, wann ihr euch wiederseht? Wie kommuniziert ihr während deines...
  2. Arthemis

    Ex zurück, eine andere während der Trennung

    Liebe Pluto…, Ich verstehe und schätze es, dass du deine Geschichte gekürzt schildern möchtest. Aber ich komme nicht ganz mit. Wie kam das plötzlich? Wie konnte er damit vorher umgehen und dann auf einmal nicht mehr? Was bedeutet das für eure Perspektive? Wie kam es auf einmal dazu, dass ihr...
  3. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Liebe Peta, es ist eben noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Wir sind hier doch alle am üben. Und du hast das doch alles super gemacht, die letzten 3 Wochen, deine Abreise und heute. Feiere dich doch mal dafür und Das Anreisen zu diesem Bullitreffen,Treffen mit Sohn absagen (wirklich...
  4. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Liebe Peta, Das klingt doch alles großartig. Weißt du noch wie du es geschafft hast, so locker zu bleiben? Du hast ja in letzter Zeit nicht so viel geschrieben, aber ich meine mich zu erinnern, dass es immer recht gut bei dir lief, wenn du viel um die Ohren hattest, weggefahren bist etc.. Wenn...
  5. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Liebe Peta, schön mal wieder von dir zu hören. Nachdem ich den Update gelesen habe, habe ich mich gefreut, dass es offenbar vorwärts geht. Aber ich habe mich gewundert, weshalb du nach all den tollen Entwicklungen am Wochenende dich so stark auf die wenigen Dinge fokussierst, die aus deiner...
  6. Arthemis

    Es reicht mir (nicht) - eigene Ambivalenz?

    Liebe Puscheli, Herzlichen Willkommen im Forum. Ich habe deine Geschichte gelesen und sie hat mich etwas traurig gemacht, weil ich Ähnlichkeiten zu meiner Situation entdeckt habe und mich gefragt habe, ob ich vielleicht in 2 Jahren an dem gleichen Punkt stehen werde wie du jetzt. Aber zurück...
  7. Arthemis

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Liebe Lalelu, natürlich sollte es andersherum sein, dass eine Beziehung Energie spendet und nicht kostet. Und klar muss man auch mal durch unangenehme Phasen durch, aber unterm Strich solltest du davon profitierten. Erst recht wann gerade alles zu viel ist, solltest du an dich denken. In der...
  8. Arthemis

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Liebe Lalelu, ich habe länger nicht mehr hier reingeschaut und es tut mir leid, dass es dir so geht. Vor etwa einem Monat klang vieles so positiv bei dir. Gab es konkrete Auslöser für deine Gemütslage? Wie hat sich dein Partner in letzter Zeit verhalten? Dazu würde ich dich sehr ermuntern, wenn...
  9. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Liebe Peta, Wie geht es dir und wie ging denn euer Chat weiter? Oder ist er wieder abgetaucht? Alles Liebe Arthemis :herz:
  10. Arthemis

    Freund und sein Alleingang

    Liebe kleine Maus, Herzlichen Willkommen hier im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Tut mir sehr leid, dass das Leben mit deinem Freund nach dem Zusammenziehen ernüchternd ist. Das klingt für mich, als hättet ihr vor dem Zusammenziehen wenig konkret besprochen, wie euer Zusammenleben...
  11. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Liebe Peta, autsch. Der ist aber auch in einer Misere. Wobei es ja normal ist, dass man im Job und familiären Umfeld Herausforderungen hat. Und es hört sich alles objektiv nicht nach so großen Katastrophen an. Aber ich bin mal sehr gespannt wie er reagiert. Darf ich dich mal fragen, was es...
  12. Arthemis

    Haben wir eine Affäre oder eine Beziehung?

    Vielen Dank, liebe Peta. Es wahr unglaublich schön :zerknutschen:Er hatte sogar ein kleines Geschenk für mich Aber ich merke wie leicht ich kränkbar bin. Zum beispiel, musste er gestern Abend noch eine Email an seinen Scheidungsanwalt senden und dafür ein paar Dokumente zusammenstellen. Das...
  13. Arthemis

    Beziehungsstatus und Job

    Das wäre doch eigentlich super. Du könntest ja sagen, dass eine Freundin, die mitkommen wollte, kurzfristig erkrankt ist und du jetzt keine Karte übrig hast. Das erfordert natürlich etwas Vorbereitung und es ist ja nicht gesagt, ob er an dem Termin überhaupt könnte. Dir fällt sicher noch etwas...
  14. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Hallo liebe Peta, Das ist ja super. Freut mich sehr. Den Vorschlag von Chase finde ich auch richtig (auf die Gefahr hin, dass hier wieder danebenliege :haut_sich_auf_die_Birne:) Vielleicht könntest du auch nachschieben. Wie war dein Meeting mit X? Oder Und dir? Vom Timing her müsste deine...
  15. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Am besten wäre gar nichts. Das höchste edler Gefühle wäre morgen früh Viel Erfolg ohne Küsschen oder so und dass auch nur, wenn das ein wirklich wichtiges Gespräch ist Bitte bleib stark meine Liebe. Wir glauben an dich :this_is_the_winner:
  16. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Richtig so Der meldet sich schon wieder und dann hältst du diesmal wirklich die Füße still und genießt seine Bemühungen kein Beinbruch. Immerhin hast du das lange Wochenende fast durchgehalten. Ich würde sagen, hat die Annäherung zwar nicht beschleunigt aber auch nix kaputt gemacht.
  17. Arthemis

    1. Treffen nach Trennung

    Oh nein:haut_sich_auf_die_Birne: Ach liebe Peta. Das ist in der Tat gut. Aber aus seiner Vorlage hättest du deutlich mehr machen können, bzw. weniger schreiben und damit mehr erreichen. Hätte, hätte. Mir ist beim Lesen deines Strangs aufgefallen, dass es immer sehr gut bei dir lief, wenn du...
  18. Arthemis

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    Liebe Coco, Mir fällt es auch super schwer das Gedankenkarussell anzuhalten, wenn ich mich in einer Spirale um ihn drehe. Aber wahrscheinlich ist das schon ein wichtiger Schritt zu erkennen, dass du das abstellen willst. Mir hat früher immer Tagebuch schreiben geholfen. Ich habe mal gehört...
  19. Arthemis

    Was soll ich tun? Loslassen oder Strategie

    So habe ich das damals nicht gesehen, sondern ich hatte tatsächlich einen Besitzanspruch: er gehört zu mir. Ziemlich unsinnig. und als ich das aufgeben habe, war eine Erlebnis eine Befreiung. Total belastend. Wann ist es besonders schlimm und wann erträglicher?
  20. Arthemis

    Haben wir eine Affäre oder eine Beziehung?

    Ja. Du scheinst da eine Meisterin zu sein. Habe ich zum Großteil gemacht. Enorm, was ein Mensch aushalten kann Sehr spannende Frage. Aber ich denke, dass Beziehung und Affäre gar nicht so schwarz und weiß ist. Und ich bin in meinem Fall immer noch nicht so sicher, was für eine Beziehung wir...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.693
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben