Suchergebnisse

  1. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Wow, schön wie sich der Strang entwickelt hat :)
  2. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Humorvoll sein und necken, Push and Pull - das ist die wahrscheinlichste Art ein Treffen zu arrangieren. Bei 80-90% liegt die Quote natürlich nicht. Vielleicht nicht mal bei der Hälfte :) Aber mit so einem Dialog: Wie gehts, was machts? Gut selber? Auch gut, mache grad dies und jenes...
  3. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Das mitm Handy ist mir vorhin beim schreiben eingefallen :) Ich weiss jetzt selber nicht wen ich wie angerufen habe, zumal die meisten Frauen keine Exen waren. Aber bei den Frauen hats meistens gut geklappt ( solche unglaubwürdigen Geschichten ). Und dann kann man noch einen draufsetzen...
  4. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Ich würd versuchen ein Treffen zu arrangieren. Falls es von 0 Kontakt auf Treffenvorschlagen eine zu große Schlucht zu geben scheint, dann kannst du den Chat dazwschen tun. Und ne Woche nach dem Chat kannst du sie auf ein Treffen einladen. Wäre sogar vllt sinvoller, weil im Chat sprichst du...
  5. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Es kann durchaus sein, dass sie mittlerweile loslässt. Kann aber auch sein, dass sie resigniert aufgegeben hat und einfach nicht mehr kämpft. Wobei ich eher zum ersteren tendiere. Klar kannst sie jederzeit anrufen oder anschreiben. Im moment wird sie das nicht erwarten sondern wenn schon eher...
  6. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Klar helf dir gern :) Da hat Wolfgang recht, wenn sie so dominantes Verhalten ( krallt sich quasi an ihre Macht und will nichts abgeben ) an den Tag gelegt hat, dann wäre ein Treffen mit der endgültigen Trennung beendet worden. Vorallem wenn du emotional nicht so gefestigt warst. Im moment...
  7. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Blöd dass du alles nochmal schreiben musstest, hatte nicht so ne lange Beschreibung :P Aber wenn ich das so lese, hättest du das meiste auch nicht weglassen können :) Also meiner Einschätzung nach ging doch vorallem am Anfang was. Sie hat es nicht direkt angesprochen, aber indirekt hat sie...
  8. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Sicher trauert sie um die Beziehung, aber du wirst es halt nicht mitbekommen und den Eindruck gewinnen, dass sie damit recht gut klarkommt. Vllt tut sie das sogar ( aber wohl eher nicht^^ ). Wenn wir nur nach unseren Gefühlen gehen würden ( zB das Gefühl, dass die KS bei einer ambivalenten...
  9. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Liest sich nicht so als ob deine Ex eine starke LSE war :) Von den meisten Frauen kann man hören dass sie sich zu dick, hässlich oder zu schlag-mich-tot finden. Eine LSE nimmts dir aber auf lange Sicht übel, wenn du sie versuchst vom Gegenteil zu überzeugen oder ihr Komplimente machst. Eine...
  10. Lagrange

    ex zurück...bitte um hilfe!!!

    Ok dein Brief hört sich nicht all zu schlecht an :) Vllt hast du es ja irgendwo gelesen, ich bin ja gegen Briefe und stattdessen für ein Telefonat, aber gt da scheiden sich die Geister :D Das mit dem Foto ist natürlich interessant. Eine Ex von mir hat nach einer Trennung auch Bilder...
  11. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Manche sind offensichtlichFOS, andere kaschieren es sehr gut, andere sind FMS aber verhalten sich vllt mal wie ne FOS :P Vorallem in der Kennenlernphase und in den ersten Wochen/Monaten kann alles perfekt sein,obwohl es die FOS schlechthin ist. Andererseits sollte man lieber nicht beim...
  12. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    @Santano Schreib sie nicht an. Noch ist es viel zu früh und du musst paar Schritte voraus denken. Denn sagen wir es klappt mit dem Kontakt etc., klappts dann auch mit der Beziehung. Dafür muss du wirklich, vorallem bei dieser Ex, selbstbewusst werden. Sonst fällst du durch sämtliche Tests...
  13. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Also ich kann jetzt auch nicht sagen, obs deine Ex ist oder nicht. Aber es könnte durchaus deine Ex sein, so wie sich das anhört. Deswegen würde ich nicht mehr mit dieser Freundin zum chatten treffen. Wenn deine Ex soweit geht, dass sie sich als deine alte Chatfreundin ausgibt, dann hat...
  14. Lagrange

    ex zurück...bitte um hilfe!!!

    Hi Mike, du interpretierst zuviel in ihre Handlungen. Zum Beispiel das mit den Statusmeldungen mit den Herzen etc. Gut es kann durchaus sein, dass es provokativ war. Es ist unwahrscheinlich, dass sie nach 2 Jahren Beziehung und anschließender Trennung sich total in jemand anderes verliebt...
  15. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    Ja das ist typisch FOS. Wie gesagt sind FOS meister der Manipulation. Je stärker desto mehr. Deine Ex lieber Santano ist durch und durch FOS. Das sag ich nicht, weil sie jetzt vermeintlich dich über Fake-Accounts testet, sondern wegen anderen Geschichten die du bereits erwähnt hast :)...
  16. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    @Miles Du musst das Gesamtbild betrachten, all die Zeit die du mit ihr zusammen warst, und auch vllt was sie so vor dir gemacht hat, um beurteilen zu können, ob sie eine FOS ist. An einer Sms kann man sowas nicht fest machen. Aber von dem was ich bereits über deine Ex gelesen habe, wird sie...
  17. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    @Exmann wieder: Shittests eifnach ignorieren oder kontern. Vor ner Woche hat mich mein Kumpel angerufen und meint dass er wirklich Stress mit seiner Freundin hat. Sie wolle jetzt doch nicht zu ihm in die WG ziehen, stattdessen ein Auslandsstudium in Frankreich. Ausserdem sagt sie ihm...
  18. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    @Exmann Das hört sich schonmal sehr gut an. Die sozialen Kontakte sind enorm wichtig wenn es um die Attraktivität bei Frauen geht. Durch Sport etc. hast du nicht nur Spass, sondern siehst auch fitter aus. Dies Alles ärgert deine Ex also? Naja ist nicht verwunderlich :) Dann würde ich sagen...
  19. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    @Welli Nach einer bestimmen Zeit ( eben die KS ) macht man sich an die Ex wieder ran. Die Idee ist ja allseits bekannt: Sie hat in der Zwischenzeit vermisst. Man(n) hat in der Zwischenzeit sich aufgeräppelt. Nun geht man die Sache so an, als ob es eine Frau ist, die man neuerdings...
  20. Lagrange

    Ex-Zurück für Männer

    @Guile und Welli Wenn die Ex nach der Beziehung nichts Neues hat, stattdessen vllt paar ONS oder selbst das nicht, ist es schonmal nicht negativ. Einfach aus dem Grund, eine Beziehung muss erstmal gekündigt werden und sowas ist unangenehm. Und falls die Ex nicht grad von Beziehung zu...

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.634
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben