Suchergebnisse

  1. O

    Distanzierung nach 3. Date

    Hallo Kaiser, ihr Rückzug kann tausende von Gründen haben, die noch nicht mal mit dir zu tun haben müssen (denn ich finde nicht das du zu bedürftig gewirkt hast, ich denke auch wenn es passt dann kann man nichts falsch machen): ich würde sagen, das sie verständlicherweise nach einem halben...
  2. O

    Diskobekanntschaft

    Hat niemand eine Idee?
  3. O

    Sein Rückzug endgültig?

    Hi Ausland! Mir geht's schon viel besser, es ist allerdings zwischen uns vorerst beendet. Ich denke schon das ein lange zeit wo man sich plötzlich nicht mehr sehen kann nicbt sehr günstig ist, wenn man sich vorher noch nicht lange kennt. Entweder man idealisiert den anderen, oder die rosa rote...
  4. O

    Sein Rückzug endgültig?

    Hallo Rosenblatt, auch danke an dich für deine Antwort :) ich hab dir eine PN geschrieben, will hier nicht alles veröffentlichen ;) Zuletzt modifiziert von Orea am 14.04.2014 - 15:39:00
  5. O

    Diskobekanntschaft

    Hey ihr Lieben :) Habe ein neues Anliegen, wo ich gerne euren Rat zu hätte: Habe vor Kurzem jemanden in der Disko kennen gelernt. Er hat mich angesprochen, wir haben etwas geredet und später etwas rumgeknutscht. Er war sehr anhänglich und schien sehr interessiert, fragte auch ob ich...
  6. O

    Sein Rückzug endgültig?

    auch dir danke cindarella :) was könnte ich ihm denn in ein paar Wochen mal schreiben? einfach wie es ihm so geht ohne auf seine letzte Nachricht einzugehen, auf die ich nicht mehr geantwortet habe? ich denke nicht, das er sich von selbst nochmal melden wird. der ist bestimmt zu feige...
  7. O

    Sein Rückzug endgültig?

    danke dir miriza :) ja was anderes bleibt mir nicht übrig, habe darauf auch nichts mehr zurück geschrieben. nur sehr verwirrend sein verhalten, bin mir unsicher ob er sich nicht traut mir die Wahrheit zu sagen, dass es für ihn nicht passt oder er ne andere hat etc. oder er ehrlich ist und...
  8. O

    Lange Kennenlernphase

    Hallo Rosenblatt, das klingt von deiner Seite aus alles sehr verzwickt und verkrampft… Ihr habt ja euren Status besprochen, vielleicht hat er es einfach so hingenommen, die Sache ist für ihn geklärt und er bemüht sich deshalb nicht mehr... Er behandelt dich eben wie eine Bekannte, mit der...
  9. O

    Soll ich mich zurückziehen?

    Hallo Miriza, hat er vielleicht eine Freundin? Das würde schon mal einiges erklären.. Ich habe auch mal ne zeitlang in einer Bar gearbeitet und weiß nur, dass meine Kollegen damals fast mit allen hübschen Frauen geflirtet haben, die Interesse gezeigt haben, auch wenn sie eine Freundin...
  10. O

    Sein Rückzug endgültig?

    Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort. Aber wirkt es nicht ein wenig verletzt und so, als ob ich kein verständnis zeige, wenn ich gar nicht mehr antworte? Liebe Grüße!
  11. O

    Sein Rückzug endgültig?

    Hallo! Ich habe mir mal einige Stränge angeschaut und bin sehr angetan von euren Ratschlägen, deshalb wende ich mich jetzt auch mal zu euch und hoffe ihr wollt mir helfen: Vor einigen Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Er hat sich sehr bemüht, nach Treffen gefragt, sich...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.572
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben