Suchergebnisse

  1. Lizzy2014

    Loslassen ist so schwer...

    Mensch Fabu, bei dir geht es ja wieder ab. Hat er auf deine letzte Nachricht noch geantwortet? Wie geht es dir denn? In den letzten Nachrichten hast du dich sehr stark angehört, das freut mich. Fühl dich gedrückt :Kuss:
  2. Lizzy2014

    Ex zurückgewinnen trotz neuer Freundin!!

    Ach Jolie, hier ist ja einiges passiert. Und ich muss Welli absolut Recht geben, es muss jetzt Schluss sein. Du kannst dich nicht so kaputt machen. Du bist so ein wunderbarer Mensch, verbau dir dein Leben nicht wegen einem Menschen der dich nicht würdigt. Pass auf dich auf, ich mache mir...
  3. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Hallo meinen Lieben, seid mir nicht böse, leider ist in den letzten Wochen einiges schlimmes in meiner Familie passiert und daher habe ich ich mich hier zurückgezogen. Die Tage davor ging es mir ja eh schon nicht gut und dann das noch :'( Leider ist es in dieser Zeit auch zu sehr häufigem...
  4. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Ja, das Herzchen ist definitiv noch stärker, brauche auch noch ein bisschen. Du hast ja auch Recht, aber wenn ich das so lese....tut es gerade wieder echt weh. Aber so ist das, ist auch irgendwann überstanden.
  5. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Das ist ein ganz schön irres Spiel und da würde ich ganz gerne aussteigen. Ich bin zwar im Moment noch nicht stark genug dafür, aber das muss in nächster Zeit passieren. Er wird mir keine Perspektive aufzeigen und auch nichts an der Situation ändern, das ist mir klar. Mich alle 2 Wochen...
  6. Lizzy2014

    Loslassen ist so schwer...

    Fabu :herz: Schön von dir zu lesen und dann auch noch sooooo tolle Neuigkeiten :) Ich finde es toll, dass es dir wieder besser gut und du mit EXi abgeschlossen hast. Und dann auch noch ein neuer Mann, der dich gut behandelt. Ich freue mich sehr :Kuss:
  7. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Schnu :herz: Ja, irgendwann werd ich es wissen. Ich hätte allerdings auch nie gedacht, dass er noch mal so ankommt. Ok, alle 2 Wochen melden ist die eine Sache, aber mich nach Argentinien einladen?? Welli, er kann doch da ausreichend andere Optionen suchen und finden. Warum muss ich das...
  8. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Dieses ständige hin und her macht mich echt fertig. Warum lässt er mich nicht gehen? :'(
  9. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Frenchi :herz: danke. Ich hoffe es auch, aber dazu ist er wohl zu feige. Habe auf seine letzte Nachricht nicht mehr reagiert. Ist mir zu blöd und ich hatte auch keine Kraft mehr dazu. Ich ärger mich schon wieder extrem über ihn.
  10. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Er hat doch noch geantwortet: Und was denkst du? Vorher haben wir das geschrieben: Er: na, was denkst du? Ich: ich denke an Urlaub Er: Ich meine wie du darüber denkst, wenn wir uns zu gut verstehen werden. Ich: ich denke, wir sind getrennt, Du wolltest es so. Ich habe das...
  11. Lizzy2014

    Es ist so schwer, stark zu sein

    Liebe Aimee, auch hier noch einmal eine Dankeschön für deine tollen Nachrichten bei mir. Mein Ex und ich konnten auch nicht streiten, weil wir Beide zu emotional sind. Aber dein Exi hat dich eher respektlos behandelt, wenn du sagst, er hat alles nur belächelt. Das hast du alles echt...
  12. Lizzy2014

    Loslassen ist so schwer...

    Auch von mir einen dicken Drücker. :trost: Ich denke ganz viel an dich. :herz:
  13. Lizzy2014

    Ex zurückgewinnen trotz neuer Freundin!!

    Ach meine Süße, ich finde es schrecklich, dass du so leidest. :trost: Ich würde dir soooo gerne helfen. Ich hoffe du schließt dich nicht zu Hause ein!? Unternimmst du was? Gönnst du dir was? Meine Liebe, schnapp dir deine Mädels und lass dich ablenken, macht euch einen schönen...
  14. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Aimee, keine Sorge, du hast mich nicht (noch) verrückter gemacht ;) Ich danke dir für deine unglaublich lieben und tollen Worte. Das war schön zu lesen. Eigentlich geht es mir auch garnicht schlecht, ich bin selbst sehr überrascht. Noch vor ein paar Wochen, hätte mich das völlig umgehauen...
  15. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Liebe aimee, Willkommen in meiner kleinen verrückten Welt und vielen Dank für deine schönen und tröstenden Worte. :herz: Ich bin jetzt unterwegs, melde mich später ausführlicher.
  16. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    habe ich, deshalb antwortet er ja jetzt auch nicht mehr!! sehr gut :PP
  17. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Welli, aber ich bin doch kein Spielball. Er wollte gehen, dann soll er es auch endgültig tun. Wie kann ich ihm das bitte vernünftig erklären? Wenn er mir eine Perspektive aufzeigt, dann gerne, aber alle 2 Wochen mal ne Orbit-Nachricht oder nen Shittest.....nein Danke! Was glaubt er denn...
  18. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Ja, das merke ich. Ist ne Frechheit, wenn hier einer Sicherheit braucht, dann doch wohl ich! hightower, Rotzi, schnu, danke euch. Wenn es nicht mitten am Tag wäre, würde ich jetzt nen Schnaps trinken.
  19. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    War klar!!! Seine Antwort: Dann sitzt du in Deutschland und ich in Argentinien.
  20. Lizzy2014

    Ist die Trennung schon zu lange her?

    Antwort: Das ist Quatsch! Was ist, wenn wir merken es läuft bei deinem Besuch gut und du fährst dann wieder?

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.226
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben