Suchergebnisse

  1. kleinekatze

    schwieriger Start

    Hmmm... jetzt ist er onlune und achreibt mich gar nicht an... das versteh i a net...
  2. kleinekatze

    schwieriger Start

    wahrscheinlich hast du recht liebe xeni...
  3. kleinekatze

    schwieriger Start

    danke Sternchen!!!
  4. kleinekatze

    schwieriger Start

    ich weiß grad nicht was ich davon halten soll: er hat n foto auf seiner pinnwand wo er zwe frauen, fesche frauen im arm hat... (eine dieser beiden hat ihn verlinkt, also nicht er gepostet) trotzdem :-(
  5. kleinekatze

    schwieriger Start

    huch... danke das es das forum gibt! danke das es EUCH gibt!!!! ich hab nix getan... aufs kaffee trinken gehen is er net wirklich eingestiegen... wolfi hat schon recht, da kann man nix machen... er meint, vielleicht hat er zuviel "angst" weil ich ihn schon einmal ne nette lektion erteilt...
  6. kleinekatze

    schwieriger Start

    Danke sternchen ....du hast recht
  7. kleinekatze

    schwieriger Start

    Heute.ist ein scheiss Tag... Bin grad beim überlegen ob i ihm Net schreib i will Sex..jetzt... und nur Sex. und wenn du dann nicht Zeit hast hol ich es mir woanders. ich will ka Beziehung mehr.und Gefühl bekommst a kans von mir. nur körperlich. wann ich will
  8. kleinekatze

    schwieriger Start

    Also i hab in da fa immer das fb nebenbei offen....und wenn er drinnen ist schreibt er mir... heute auch wieder... fiel gleich mit der Tür ins haus... er würde gerne kuscheln ....hab a bisl geflirtet wie wolfi sagt... aber weil ich keine Zeit hatte zum springen hat er gleich gemeint er macht...
  9. kleinekatze

    schwieriger Start

    danke sternchen... wahrscheinlich hast du e recht... und wolfi hätte doch gesagt ich soll die finger von ihm lassen... aber er meinte sogar mal, ich hätte wahrscheinlich mehr chancen als bei meinem ex... :-D
  10. kleinekatze

    schwieriger Start

    würd gern eure meinung wissen... ich dachte, er MUSS was für mich empfinden, weil er nach der Abfuhr die er von mir bekommen hat, sich wieder gemeldet hat... aber halt nur sexuell... heute hat mir jemand gesagt, dass er NIX für mich empfindet, aber ich seinem Ego halt ziemlich weh tan hab...
  11. kleinekatze

    ich werde aus ihm nicht schlau

    leider sind viele leute nicht ehrlich... und nutzen andere aus... ich bin mom auch in der situ, wo ich einen "ausnutze" als zeitvertreib... ich rechtfertige mich aber damit, dass er das gleiche mit mir vor 3 jahren abgezogen hat... hmmm... was ich euch raten kann... ich weiß nicht... hach...
  12. kleinekatze

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Klar wäre das das ei.einfachste aber Slumsi ist.denk i no Net soweit...
  13. kleinekatze

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Slumsi ?.welchen.bock.hat rr jetzt geschossen???
  14. kleinekatze

    ich werde aus ihm nicht schlau

    Ach sotobi du bist doch nicht doof weil du ihn vermisst aber so ne ks wirkt halt nicht nur beim anderen sondern auch bei uns selber. Jetzt ist die sms raus jetzt kann man e nix mehr machen... Augen zu und durch... du schaffst das
  15. kleinekatze

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Ich gebe maulwurf recht...
  16. kleinekatze

    schwieriger Start

    also... der kontakt ist da... so alle 2-4 tage momentan meldet ER sich... aber nach dem hallo folgt schon die sexuelle anspielung... i versuch drüber zu stehen und mi a bissl zu spielen so wie wolfi mir geraten hat... hoff hier auf unterstützung... damit is stark bleib... dankeschön
  17. kleinekatze

    schwieriger Start

    Du wolfi ... hätte trotzdem gern nen Termin :-):-):-)
  18. kleinekatze

    schwieriger Start

    hi, ja klar weiß von euch keiner wg. seinen gefühlen... hab jetzt a bissl geflirtet mit ihm, aber i zeig mich trotzdem relativ uninteressiert... immerhin hab ich ja auch noch andere am hacken... mi wunderts ja schon, dass er sich überhaupt no meldet nach dem was i e scho abzogen hab mit...
  19. kleinekatze

    schwieriger Start

    Er meinte gerade das.könne man ja kombinieren... das kuscheln und das streicheln... Ich hab geschrieben das das.super wäre er mich aber grad verwundert... Er meinte wieso... Heute bekommt er ka Antwort mehr... Verwundern....i wolltn a bisl verarschen ....weil er grad nur kuscheln und...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben