Suchergebnisse

  1. Ausland

    Wie soll es weiter gehen?

    So, nun: Eine Woche nach meiner Antwort in dem Stil wie Rosenblatt (Danke übrigens!) geschrieben hat, bekam ich heute ein Mail von ihm. Hallo Wie gehts? Alles klar? Bist Du am Wochenende in XY (andere Stadt)? Gerade freue ich mich zwar, dass er wieder geschrieben hat, aber meine...
  2. Ausland

    Ex zurück trotz Neuer???

    Oh ja... Sehr tolle Posts! :clap: Danke Felis, für diesen Text und ich dachte immer, ich sei die Einzige die spinne, weil das nie jemand verstanden hat... :cry
  3. Ausland

    Einfach weg....

    Ja, wir sind da! :smile: Wenn Du magst auch real :coolwink:
  4. Ausland

    Lange Kennenlernphase

    Das ist gut möglich, meiner war ja damals auch ganz überrascht, dass ich gewisse Dinge ganz anders interpretiert hatte, als er sie meinte. Solche Sachen meine ich auch damit, wenn ich sage oder schreibe, dass man nicht von sich auf andere schliessen sollte, schlussendlich ist der "Sender" nur...
  5. Ausland

    was denkt ihr?

    Liebe Ameliee Ich kenne diese abgeflauten Gefühle und ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg. Wohin uns der auch immer führt :smile: Und falls es mal doch wieder schlechter gehen sollte oder Du gerne Hilfe hättest, dann weisst Du ja wo wir sind! Aber momentan tönt es doch ganz gut...
  6. Ausland

    Wie soll es weiter gehen?

    Vielen Dank für Euren treuen Zuspruch :Kuss: Ich war eine Runde "zickiger" und habe darüber nachgedacht, wieso Leute "wie gehts" fragen, wenn sowieso nur ein "gut" als Antwort erwartet wird. Dann habe ich noch bestätigt, dass ich nach dem Film AB gesucht habe. Er hat innerhalb einer Stunde...
  7. Ausland

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt Ist es wirklich so paradox? Zum einen, nach der Theorie, sollten Deine Gefühle etwas zurück gehen, wenn er auf Dich zukommt... Und nach dem ganzen Hin und Her, ist das hier So ziemlich das Normalste auf der Welt (jedenfalls, wenn ich von mir ausgehe). Du sollst ihn...
  8. Ausland

    Will unbedingt ihren Ex zurück

    Ich denke auch, Du hast ja nie konkret zugesagt, also kann er sich eigentlich nicht verarscht vorkommen. Ausserdem seid ihr getrennt und Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig und kannst Deine Pläne ändern wenn Du willst. :zwinkern: Und manchmal ist Ruhe besser, als die Kommunikation unnötig...
  9. Ausland

    Er hat Angst vor seinen Gefühlen

    Liebe lene Ich bin da bei "wasnun", ich denke, wenn Du auf ein Treffen pochst und ihm nochmals sagst, wie Du fühlst, ist das eher kontraproduktiv. Du schreibst ja selbst, Dir wurde im Nachhinein klar, dass Du zu ungeduldig warst, wieso würdest Du dann auf dieser Schiene weiter fahren...
  10. Ausland

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt Schön, ich freue mich wirklich, dass er sich wieder gemeldet hat! :smile: Und gut, dass Du diese Gewissheit erlangen konntest. Ich hoffe, sie bleibt Dir noch lange bestehen bzw Du kannst darauf zurückgreifen, wenn vielleicht wieder mal "Achterbahn" angesagt ist (was ich...
  11. Ausland

    Lange Kennenlernphase

    Du kannst ihn natürlich besser einschätzen als ich hier. Ich habe nur leider die Erfahrung machen müssen, dass etwas zu wissen und danach zu handeln eben zwei verschiedene paar Schuhe sind... Ich kann das wirklich gut nachvollziehen und ziehe echt den Hut vor Dir, wenn Du das so machen...
  12. Ausland

    Wie soll es weiter gehen?

    Liebe Rosenblatt Danke für Dein Feedback, hab ich leider erst jetzt gesehen :bussi: Naja, immer wenn ich Sex hatte, hänge ich mehr mit drin, als mir lieb wäre. Vor allem hätte er von Anfang an mit offenen Karten spielen können, schliesslich wusste er dies schon vorher und ich hätte mir...
  13. Ausland

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt Schön, wenn es Dir wenigstens ein bisschen hilft... Vielleicht bin ich da mit meinen letzten Erfahrungen zu negativ eingestellt, aber ich würde nicht so sehr von einem selber auf andere schliessen. Fett markierte Abschnitte, naja, ich frage mich manchmal wie weit Männer...
  14. Ausland

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt Ich kann Dich sehr gut verstehen, vor allem, dass was Du oben geschrieben hast. Man kann sich echt glücklich schätzen wenn man solchen Leuten begegnet bzw an seiner Seite hat. Manchmal sollte man Strategie auch Strategie sein lassen, vor allem wenn der Andere einem als...
  15. Ausland

    Mann abhaken oder abwarten oder was?

    Liebe Lost-Heart Ich finde das gar nicht mal so seltsam, mir könnte es genauso ergehen. Ich nehme an es sind verschiedene Faktoren, die dabei zusammen spielen, wie die Dinge, die man sich schon vorgestellt hat, die Aufmerksamkeit die einem dann fehlt und, und, und. Schlussendlich ist es aber...
  16. Ausland

    Wie soll es weiter gehen?

    Wieder mal ein kleines Update von mir: Mein Date habe ich Montag auf sein Schweigen angesprochen und er hat sich entschuldigt, er sei im Urlaub und dann krank gewesen. Etwas hin und her, dann haben wir Mittwoch (oder Donnerstag?) ein Date vereinbart für heute... Allerdings kam es nicht dazu...
  17. Ausland

    Einfach weg....

    Ok, sorry, hatte ich Dich bei unserem Treffen wohl falsch verstanden...
  18. Ausland

    Einfach weg....

    Huch, was les ich denn da ::: :Fest: Tja, so kann es gehen :PP Jetzt ist natürlich die Frage, was Du machen willst, liebe Frenchi!? Also mal abgesehen von feiern und Urlaub geniessen :coolwink: Und schau, wie schön die Sonne noch scheint :smile:
  19. Ausland

    Einfach weg....

    Ach Frenchi :zerknutschen: Bald ist Wochenende und wir gehen :prost: Das Handy nehme ich Dir vorher weg :PP:zwinkern:
  20. Ausland

    Einfach weg....

    He he, die sind aber wirklich gut :grins: Hhmmm, wäre er so der Streetparade-Typ? Vielleicht könnte man was um den Event bauen :kratzt_sich_kopf: Fragst, woher er seinen Stoff bezieht, weil Du dich gerne als Riesenjoint verkleiden willst :lach: Ok sorry, vielleicht kommen noch...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.625
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben