Suchergebnisse

  1. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Ja, meine Lieben heute habe ich angefangen mich zurück zu ziehen... ich halte euch auf dem Laufenden ;)
  2. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Nix, um vier hat er mir ne Sms geschrieben ob ich mit dem Lernen voran komme und das er den ganzen Tag faul im Bett liegt... Nach MEckerei von mir kam dann: Wollte das du dich aufs lernen konzentrieren kannst. Hab ihn dann gefragt ob er nicht verstehen kann das ich unglücklich bin das er...
  3. MonCherie_dupl_name_0

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Mein Gott was ist das denn für ein Mann?! Ist er wirklich so blind, dass er nicht sieht wie seine Kinder da mit ihm umspringen...ich diese famililiäre Eiszeit es wirklich wert jemanden zu verlieren den man liebt und vom dem man soviel Zuneigung bekommt? Ich kann Männer nicht verstehen...
  4. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Mensch, ihr könnt euch nicht vorstellen was hier grad los ist, ich bin grad so deprimiert das ich das Bedürfnis hab euch in dem Forum damit vollzulabern... Und zwar hat mein Pascha am Mittwoch morgen hoch und heilig VERSPROCHEN (seine Worte) am Sonntag zu mir zu kommen. Heute morgen hatten...
  5. MonCherie_dupl_name_0

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Treffen "total versaut" hast. Man schätzt das doch immer selbst schlechter ein. Kopf hoch!
  6. MonCherie_dupl_name_0

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Hey Greta, schön das du wieder hier bist :) Ich glaube "die Weiber" haben dich tatsächlich vermisst ;)
  7. MonCherie_dupl_name_0

    Er hat sich für seine Frau entschieden

    Hallo Marie! Ich habe hier auch gerade deinen Strang entdeckt und gespannt mitgelesen! Mensch, wie hast du das geschafft??! Es freut mich wirklich sehr für dich. Das gibt einen dann letztendlich doch wieder ein bisschen Hoffnung, ich dachte schon das eine Affäre nie gewinnt. Ich wünsche...
  8. MonCherie_dupl_name_0

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Aber Herzchen findest du nicht, dass deine letzte Sms eigentlich gar nicht so großartig nach einer Antwort fordert? Also ich an seiner Stelle wüsste jetzt auch nicht unbedingt was ich schreiben sollte, es ist ja nicht so als hättest du ihm konkret ne Frage oder so gestellt :/ Obwohl...
  9. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Ach Herzchen, vielen Dank für die lieben Worte! Deswegen mag ich das Forum hier so sehr, weil man tatsächlich mit Menschen reden kann die genau verstehen was man selbst durchmacht und man nicht ständig verurteilt wird weil man doch ach so genau wissen sollte das man das Falsche tut! Kannst...
  10. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Hallo Greta, schön dich in meinem Strang zu sehen, ich verfolge deine GEschichte ja auch mit und hoffe jedesmal das sie sich zum Guten wendet. Du sprichst mir absolut aus der Seele was den Spatz angeht. Ich habe mir soviel vorgenommen und letztendlich ist am Dienstag alles anders...
  11. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Haha, das ist ja lustig geschrieben Jimmy :D Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Außerdem bin ich schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich ihn nicht gefragt habe ob wir uns am Wochenende sehen, habe ich auch nicht vor.
  12. MonCherie_dupl_name_0

    Und täglich grüsst das Murmeltier....

    Hallo Melusine ich habe jetzt auch mal deine Geschichte gelesen. Hört sich ziemlich schmerzhaft an... ich kann auch solche Männer nicht verstehen?! Ich meine er kann doch nicht glücklich sein? Und es wäre so einfach... eigentlich. Erschreckend finde ich aber, was Frauen wie wir alles aus...
  13. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Vielen Dank ihr alle für die zahlreichen Antworten! Ich muss schon sagen, dass alles gibt einem ja nicht besonders viel Mut -.- Und Melusine du hast ganz Recht, von einem Moment auf den andern schaffe ich es ganz sicher nicht von ihm loszukommen. Du musst ja bedenken das es ja seine Gründe...
  14. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Liebe Desi, Wow erstmal, vielen Dank das du dir so eine Mühe gibst und mir so eine lange ausführliche Antwort schreibst! Da bin ich erstmal richtig platt. Was deine Strategie angeht, muss ich ganz ehrlich sagen ist die verdammt hart für mich. Aber vielleicht gibt es wirklich keinen...
  15. MonCherie_dupl_name_0

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Liebe Greta! Ich habe heute erst dieses Forum gefunden und mir heute mittag erlaub deine Geschichte zu verfolgen! Ich muss sagen, was du alles durchmachst!! Hut ab! Ich befinde mich gerade mal seit einem halben Jahr in einer ähnlichen Situation (glücklicherweise hat der Mann keine Frau...
  16. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Liebe Desi, vielen Dank für die aufmunternden Worte! Du hast so Recht wenn du schreibst du würdest dich nie auf einen vergebenen Mann einlassen und ich hoffe inständig das mir das nie mehr passiert! Zwischenzeitlich habe ich mich generell in diesem Forum etwas umgelesen und wenn ich sehe...
  17. MonCherie_dupl_name_0

    Hat die Geliebte eine Chance?

    Hallo meine Lieben, ich habe gerade euer Forum entdeckt und da ich momentan total verzweifelt und fertig mit den Nerven bin, dachte ich ich schreibe meine Situation mal hier rein. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen und einen Tipp abgeben. Generell ist es so, dass ich...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben