Suchergebnisse

  1. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Hallo ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt ein kleines update meinerseits.. Ich habe einen ganz tollen Mann kennen gelernt :smile: Völlig zufällig über eine Freundin in einem Club.. Und es ist alles so einfach mit ihm..ich mache mir keine Gedanken über sein Verhalten oder...
  2. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Ich finde, sowas sagt schon immer viel über einen Menschen aus,wenn er sich so verhält.. Ich finde auch, dass man durchaus eine kurze Nachricht schreiben kann,die minute hat jeder mal Zeit ;) Ich glaube, ich werde mich auch aus dieser sb anmelden, das führt zu nichts.. Ich habe Lust mich...
  3. schnatt chen

    Frau mit Komplexen?

    Das trifft aber auch auf die Herren der Schöpfung zu :PP
  4. schnatt chen

    Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

    Ich denke, ich hätte genauso gehandelt und wäre nicht gleich gesprungen, wenn er sich nach tagen meldet.. Allerdings hast du natürlich recht, wenn er bei dem Wetter körperliche Arbeit verrichtet, war er einfach zu platt oder hat es vergessen dir zu schreiben.. Es ist lauwarm..aber wenn ihr...
  5. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Hans hat sich nicht noch einmal gemeldet und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich bei ihm zu melden..also bleibt es dabei.. Wieder nichts daraus geworden..aber was solls...:PP
  6. schnatt chen

    Frau mit Komplexen?

    Hallo augenpaule, ich habe mir deine kennenlern-geschichte einmal durchgelesen... Zunächst freut es mich, dass du eine nette dame kennen gelernt hast:smile: Und dass es anscheinend auch noch Männer gibt, die wirklich Interesse an einem kennen lernen haben :PP Diese Selbstzweifel sind...
  7. schnatt chen

    Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

    Schön, dass er sich trotz so viel stress an seinem freien Tag mit dir treffen möchte :smile: So soll es auch sein ;) Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit ihm :PP
  8. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Ja, mir gehts gut grace :smile: Es ist nur so seltsam, dass von heute auf morgen nichts mehr kommt... Ohne dass irgendwas war...:lach: aber vllt hat er ja einfach eine interessantere dame kennen gelernt..oder fand das letzte date nicht gut...oder oder oder...wer weiß das schon.. Verbringe...
  9. schnatt chen

    Ein Versuch

    Und wieder einer, der sich doch noch gemeldet hat ;) An deiner stelle würde ich da jetzt auch nicht vor Freude in die Luft springen..was hat er denn überhaupt geschrieben? Wenigstens etwas sinnvolles?
  10. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Bitte was? Die sind vergeben und trotzdem dort angemeldet?! Sowas geht fur mich überhaupt nicht..wenn ich vergeben bin, interessiert mich sowas doch gar nicht.. Also ich muss sagen..ich bin ja jetzt ein Jahr single und davor war ich 6,5 Jahre in einer Beziehung und ich habe das Gefühl in...
  11. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Ach ich glaube, er hat vllt einfach das Interesse verloren... Bei der SB ist er ständig online und hat auch eine Freundin von mir geliked..von daher mache ich mir da keine allzu großen Hoffnungen... Ist aber auch nicht schlimm..besser gleich am Anfang als später ;)
  12. schnatt chen

    Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

    Ladybird, das klingt doch gut :smile: wenn du dich in seiner Gegenwart wohl fuhlst, ist das doch super..was willst du mehr? Wie fühlt sich sex ohne Gefühle denn an? Das klang jetzt nicht so begeistert?
  13. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Hallo ihr lieben, bei mir ist jetzt seit Samstag Funkstille..bin aber entspannt.. Wenn er sich meldet, ist das schön, wenn nicht auch ok :smile: Werde mich da nicht mehr so heiß machen wie bei Willi :coolwink::schwebe_smiley:
  14. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Er hat mir jetzt geschrieben und mich gefragt, wie mein abend denn gestern noch war...auf meine Frage ist er aber nicht eingegangen.. Na ja, ich werde im Laufe des Tages drauf antworten ;)
  15. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Ja, also so viel gibt es auch nicht zu erzählen von diesem abend :lach: Er hat sich gestern noch am nachmittag gemeldet und gefragt, wie mein Tag war...ich habe dann geschrieben, was ich noch vorhabe und ihn gefragt, wie es bei ihm lief..er hatte gestern nämlich ein Auswahlverfahren für...
  16. schnatt chen

    Thema Sex: Ihm geht es zu schnell

    Na klar.. :coolwink: aber ich habe im Mai Geburtstag :smile:
  17. schnatt chen

    Thema Sex: Ihm geht es zu schnell

    Von mir auch alles gute, liebe bondi :) Zwillinge sind die besten :coolwink::grins:
  18. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Hallo Venus, nein, bisher kam noch nichts von ihm...aber ist ja auch erst ein paar Stunden her, dass wir uns gesehen haben...;)
  19. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Hallo :) Das date war gestern abend..wir waren im Kino und danach noch ein wenig spazieren..dann habe ich ihn nach Hause gefahren.. Hatten ja diesmal nicht so viel Zeit zum erzählen, war aber trotzdem ein schöner abend :)
  20. schnatt chen

    erster sex und dann...?

    Ihr habt recht, ich warte mal das date am Donnerstag ab und dann sehen wir weiter :) Ja,früher war das einfacher..da hatte man ein Handy und konnte sich mal eine SMS schreiben und gut war...du konntest aber nicht gucken, ob jemand online ist,bei irgendwelchen SB usw..da hat man sich auch...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.004
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben