Suchergebnisse

  1. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Das wünsche ich Dir auch Disarm - aber im Moment glaube ich, wäre es erstmal schön für Dich, wenn Du überhaupt wieder eine ernsthafte und funktionierende Kommunikation zu Deiner Ex aufbauen könntest. Ich meine, Ihr könnt ja noch nicht mal mehr vernüftig reden (oder sie mit Dir). Da liegt noch...
  2. Klee

    Mein Mann, seine Neue und ich!!!

    liebe Dena, es ist ja (leider) nie nur eine Entscheidung, die man trifft, sondern - Du weißt es selbst - eine Berg- und Talfahrt, die immer wieder an die Nerven geht. Einfach abschließen, dass kann keiner. Und es ist auch gut für Dich, wenn Du nicht so streng und ungeduldig mit Dir bist und das...
  3. Klee

    Funktioniert es überhaupt noch?

    :rofl: Wusste ich es doch --- Sunny, gaaaaanz langsam und lass Dich erobern. Wenn der schon anfängt mit "Ich lass es langsam angehen", dann machst Du das erst recht. Lass den Status "Wir schauen mal" so lange wie möglich stehen. Wenn das überhaupt interessant ist, wird der erst richtig...
  4. Klee

    Machtspiele / Manipulationen

    Es gibt eine Fortsetzung und die ist sehr positiv verlaufen und bestätigt doch mein Eindruck, dass diese Beziehung eine gute Wendung genommen hat. :) Er hatte gestern Abend angerufen, ich bin aber nicht gleich rangegangen, weil ich noch was einkaufen war. Nach etwa 20 Minuten hatte ich...
  5. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Wie ihr das beide mit den Kinder macht, das kannst Du am allerbesten beurteilen, da kann ich leider keinen wirklich guten Senf dazu geben, weil ich (leider) keine Kinder habe. Warum den Bank-Termin abmachen? Habt ihr ein gemeinsames Konto? Und was soll das mit dem Jugendamt ... ist das nicht...
  6. Klee

    Mein Mann, seine Neue und ich!!!

    Liebe Dena, ein Gutes hat es ... die Weihnachtstage hast Du überstanden und 2017 wird sich einiges ändern - das ist schonmal sicher :) In meinem Verständnis kannst Du die KS für Orga-Sachen natürlich brechen, allerdings musst Du aufpassen, dass Du diese Themen nicht instrumentalisierst. Das...
  7. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Hallo Disarm, erstmal ganz dolle Durchatmen. im Grunde tut sie genau das, was wir Dir hier vorschlagen: Eindeutig sein und konsequent. Nur ist das natürlich das falsche Ende ... Was sind denn das für Sachen, die Du erledigt haben sollst? Hat das was mit den Kindern zu tun? Falls nicht, kannst Du...
  8. Klee

    Machtspiele / Manipulationen

    Hallo Ihr Lieben, ich bin hier so schrecklich inaktiv, aber ich brauche dringend einen Rat, ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich auf der richtigen Spur bin. Vielleicht liest es jemand - wäre sehr schön! Ich hatte hier von der Situation im März schon geschrieben, bei der ich nach einer...
  9. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Hey Disarm, lass Dich mal drücken. Keiner hat gesagt, dass es eine Kuschelfahrt wird. Aber genau mit so einer aufgeheizten Stimmung wirst Du Fehler machen, weil Du bei einem noch so kleinen Ding explodieren könntest, sie anschreist, Deine Kinder anschreist ... was auch immer - Nerven zeigen und...
  10. Klee

    Funktioniert es überhaupt noch?

    Ach Quatsch.Google verweist das auf Deinen Strang,weil Du auf dem Portal unterwegs bist.Das sehen andere nicht so wie Du das angezeigt bekommst. Und wenn schon ... Du kümmerst Dich jetzt um Dich Alles Liebe
  11. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Sollte ein bisschen lustig klingen. Ich meine (könnte mir vorstellen), dass sie Dich jetzt mit der Party unter Druck setzt und schon von vornherein andeutet, dass sie untreu sein könnte (und das alles so dreht, dass Du dann Schuld daran bist - oder eine Teilschuld hast) und dass es das nächste...
  12. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Ja, Disarm und so hat sie ständig Dir eine Nasenlänge voraus. Das wird sie aber bestimmt nicht erst seit Eurer Trennungsgeschichte machen, sondern konnte das schon vorher. Dieser (unbewussten) Taktik kannst Du nur entgehen, wenn Du Dich nicht darauf einlässt, solche "Fallen" mit Nichtreagieren...
  13. Klee

    Funktioniert es überhaupt noch?

    Liebe Sunny, ich war ein paar Tage auf Tauchstation bzw. in der WLAN-freien Herkunftszone ... und lese Deine traurigen Posts, aber auch die vielen Mut machenden Posts der tollen Forumsleute. Eigentlich kann ich dem nichts hinzufügen und ich verstehe auch gar nicht, warum er so genervt reagiert...
  14. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Seh das genauso wie Mondfee,sie bekommt Muffensausen.Bleib entspannt,sie will Dich eifersüchtig machen.Keinesfalls deshalb die Nachricht schicken,denn dann wärst Du durch gefallen.Bleib gelassen und sag kein Wort dazu - sie wird Dann vermutlich schon von Vornherein sagen,dass Du ihr die Party...
  15. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Hallo lieber Disarm,Sorry ich war ein wenig die letzten Tage abgetaucht. Mich scheint es gerade so,dass sie Eure Trennung Dir zu Lasten legt.Damit verschließt sie natürlich die Augen vor ihrem Anteil der Situation.Auf der anderen Seite scheint sie Zweifel zu haben - allerdings befürchte ich,dass...
  16. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Offenbar kannst Du davon ausgehen, dass jedes Wort, das Du sagst und jede Handlung, die Du tust, bis zu Gesten und Mimiken von ihr analysiert und mit Freundinnen besprochen werden. Dadurch holt sie sich - so scheint es mir - Rückendeckung und Bestätigung. Um so wichtiger ist es, ihr hier gar...
  17. Klee

    Mein Mann, seine Neue und ich!!!

    Na bitte,da wirst Du am Ende noch richtig was haben von der Geschichte :) Was sollen die Eltern auch anderes zu Dir sagen - das ist ihr Kind und sie werden natürlich auch irgendwie versuchen,ihn zu verstehen.Aber ihn werden sie das schon spüren lassen,dass sie seine Sache nicht gut finden.Das...
  18. Klee

    Mein Mann, seine Neue und ich!!!

    :brav: Ach Du Das gehört doch auch zur Trauer,dass Du mal so richtig rumrumpeln musst.Lass es raus - ja,das schreit auch zum Himmel. Jetzt solltest Du aber Dein Krönchen wieder gerade rücken und Dich wieder einkriegen. Mach das jetzt bloß nicht kaputt,dass er doch offensichtlich mit allem...
  19. Klee

    Meine Frau, mein Haus, mein Auto

    Vielleicht haben sie eine Weihnachtsüberraschung für Dich?Bleib lieber locker,vielleicht ist das gar nichts zu dem Thema zwischen Exi und Dir
  20. Klee

    Mein Mann, seine Neue und ich!!!

    Bei dem Thema kann ich leider gar nichts sagen. Aber ich guck trotzdem nach Dir, liebe Dena und wünsche Dir sehr, dass Deine Sachen bald geregelt sind. Alles Gute und ein schönes Fest, trotz allem.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.283
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben