Suchergebnisse

  1. puschelchen

    Er verhält sich so widersprüchlich?

    kann gelöscht werden
  2. puschelchen

    Guter Freund ghostet mich nach 10 Jahren Freundschaft

    Hallo, So lange ist es her. Ich war 2014 hier mit einem erfolgreichen Exback. Nun geht es aber um einen sehr guten Freund von mir, der ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen hat und ich hoffe, jemand nimmt sich Zeit, um es sich durchzulesen. Ich muss dazu etwas weiter ausholen. Ich bin...
  3. puschelchen

    Hilfe!? Plötzlich keine Gefühle mehr... (Vorsicht lang)

    Hallo zusammen, ich hatte eigentlich nicht vor, 3 Jahre nach meinem damals erfolgreichen Ex-back nochmal zu posten, aber ich brauche euch wohl nochmal, neuer Ex also. :-( Wem es zu lang ist, ich brauch dringend Hilfe wegen Sachenübergabe. Dann einfach den unteren Teil ab Trennung oder noch...
  4. puschelchen

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Hallo ihr Lieben, Puschi ist zurück. :) Einige kennen mich vlt. noch aus meinem erfolgreichen Exback-Thread. Die Beziehung endete Ende des Jahres und das war auch gut so. Es waren keine Gefühle mehr da, von beiden Seiten nicht. Nun ist es unerwartet passiert, dass ich mich Hals über Kopf...
  5. puschelchen

    Von Freundschaften,die im Sand verlaufen

    Hallo, ihr Lieben, vielleicht kennt ihr das, wenn Freundschaften im Sand verlaufen? Ich hab derzeit so eine Sache, die ein bisschen an mir nagt und würde gerne mal Meinungen oder eigene Erfahrungen hören. :smile: Wir sind jetzt beide 26 und gingen schon zusammen in die Grundschule, haben...
  6. puschelchen

    Verhalten von Chef fair?

    Hallo ihr Lieben, heute brauche ich aus aktuellem Anlass mal eure Hilfe in diesem Forum. Geht um meinen Job. Also, ich bin seit Mai in einer neuen Firma/Werbeagentur. Da ich zwar Texterin bin, und schon in ein paar Unternehmen gearbeitet habe, aber mein Chef auch jemanden braucht, der mehr...
  7. puschelchen

    Trennung wegen Kraftlosigkeit? Hilfe!

    Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon lange mit und jetzt hat es mich selbst getroffen :-( Wäre um eure Hilfe sehr froh. Vor exakt 4 Wochen machte mein freund nach einem knappen Jahr mit mir Schluss, im zuge einer kleinen Meinungsverschiedenheit. Für uns beide war es anfangs die große Liebe...

Statistik des Forums

Themen
12.900
Beiträge
2.167.130
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben