Suchergebnisse

  1. Nayla

    Auszug aus dem Kuriositäten karbinett

    Ja, sie ist dann wiederum zu 'gesund'. Die beiden 'Extremen' nacheinander. Kenn ich, nur umgekehrt. So ne Mitte wäre nett. Ja, sie hat jetzt wirklich gelitten. Ajaj. Für niemanden einfach. Kann nur raten ehrlich, bei dir zu bleiben wie dein Gespräch über den Umzug. Um noch mehr...
  2. Nayla

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Hallo Snowtracker, natürlich war das ein Kompliment :smile: Entschuldige, dass ich mich nicht konkret beteiligt habe, bin einfach zu sehr getriggert worden. Und sah ja auch, dass du hier gut betreut wirst:smile: Es tut mir alles wirklich sehr leid, auch wenn es nicht ganz überraschend war. Es...
  3. Nayla

    Auszug aus dem Kuriositäten karbinett

    Die eine Süßigkeit hast du schon probiert, hatte Gutes und Spannendes aber war nicht das Wahre. Die Andere ist dir zu öde, wenn auch nett, daher langweilig. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, worauf du wirklich stehst und alle Süßigkeiten anschauen, dich neu entscheiden. Nicht nur...
  4. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    DANKE Moora, für dein Verständnis und die Erklärung :smile: Und Kolibri, FALLS das passieren sollte ist es halb so wild. Für dich ungewohnt und uncool, aber wenn du die Retourkutsche gut parierst, hast mehr Macht an deiner Seite. Also ein bisschen mehr den Fokus auf die Lorbeeren...
  5. Nayla

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Hello Snowtracker, viel zu Kolibris Antworten kann ich nicht ergänzen :herz: würde sie auch noch nicht entfernen, wie gesagt, da gab es keinen Streit oder ne Trennung etc.? Also keinen wirklicher Grund existent. Wenn du normalerweise sowas schicken würdest, kannst du das auch hier machen. Es...
  6. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Hallo Moora (ich hoffe es ist okay, dass ich dich hier anschreibe) Ich mag deine Beiträge hier sehr gerne, finde ich immer wertvoll und denke mir oft dann - muss nichts mehr dazu hinzufügen :lach: Diesmal aber schon. Nach 'Gefühl' sollte man in so einer Lage ja eher nicht gehen. Da ist das der...
  7. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Hey Kolibri, bei dir war so viel los, aber da wieder Ruhe eingekehrt ist, sag ich mal hallo :smile: Du hast halt eine krasse Ausgangslage. Da ihr ohnehin nicht jeden Tag Kontakt habt, ist es immer eine echt schwierige Situation, wenn mal einer nicht scheibt. Dann wird aus zwei Tagen ohne...
  8. Nayla

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Mein letzter Post hat sich überschnitten mit deinem :smile: Nein, du siehst es nicht falsch. Sie könnte sich durchaus melden. Sie hat absolut keinen Grund sich nicht zu melden? Ihr habt ja keinen Streit oder sonst was gehabt?! Sogar als Freunde macht man doch sowas, wenn man dran denkt. Joa...
  9. Nayla

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Hey Snowtracker. Ich wollte dir erst schreiben, aber irgendwie kann ich die traurigen Posts nicht so leiden. Dennoch: Ich hatte tatsächlich nen Gedanken, dass du dich bestimmt wieder vorher treffen wirst, da bestimmt 80% das gemacht hätten :lach: (oder ich halt...). Durch die Distanz, die du...
  10. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, deine beschriebenen Gefühle. Leider schätzt er dich gerade nicht wert - wertet dich sogar ab. Bitte verusch es nicht so persönlich zu nehmen, sondern: Mach dir deine Grenzen klar - dann ihm. Du fühlst dich mit ihm nicht wohl, also wieso das so weiter so...
  11. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Keine Ahnung was er sich anschaut, aber so paar Minuten- Videos kann man auch zusammen kurz anschauen und je nachdem lachen, diskutieren usw.
  12. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Oh Mann. Wahrscheinlich hätte ich ohne ihn was angefangen zu machen oder -wenn er wirklich so langweilig drauf ist- ihn nach Hause geschickt, da darf er gerne auch für sich rumhängen und du kannst doch mit deiner Zeit was besseres anfangen... Vielleicht braucht er generell bei Treffen auch mal...
  13. Nayla

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Und wie lief es Snowtracker? :smile:
  14. Nayla

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Stell es mir schön vor, wie du deinen Urlaub genießt, mit deinem bisher 'würdevollen Abtauchen' - und zwar schöner als wenn du dich jetzt vorher noch einmal melden würdest :smile:
  15. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Danke Kolibri, war ein sehr... interessanter Film :nanu: Ja, dann also morgen reservieren. Hm. Das Ding ist nun, wie Wolf meint, er könnte dir da die Sicherheit geben, nach der du dich sehnst - aber er steht halt nicht auf 100% daher leider das 'Rumgeeiere'. Das Problem daran ist nun, dass du...
  16. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Ist das seine Antwort? Wie darf man das deuten? Ironisch positov oder negativ? Smiley (und Fragezeichen) hat in deiner Antwort vorher gefehlt, meiner Meinung nach. Nicht das FREUNDLICH vergessen. VORSCHLAG Nice! Vielleicht besorg ich mir dann morgen noch XY damit wir passen :lach: In die...
  17. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Ja genau, du verlangst so viel und wirst oft enttäuscht weil du seine (geringeren und/oder verdeckten) Gefühle dir gegenüber spürst, bemerkst. Klar ist das traurig und will man so nicht, nur ist sich mehr Mühe geben genau der falsche Weg. Es wird unlocker, Erwartungen steigen, die Enttäuschungen...
  18. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Hey Kolibri, es ist egal, wann du das ansprichst-auch wenn du dich in dem Moment extra hübsch gemacht hast - es zeigt deine Abhängigkeit seiner Meinung, deine Unsicherheit, deine ihn erdrückenden Erwartungen (um es mal drastisch auszudrücken), die er anscheinend nie erfüllen kann? So wie es...
  19. Nayla

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Hey Kolibri, ich fand es okay, dass er Samstag geblieben ist, weil ER fragen musste und deine 'ähm, dachte anders aber ok, klar'- Reaktion war ganz ok. Nächstes Mal, wenn er später kommt, wäre besser du gehst einfach schon los und wenn er da ist kannst ihm dein Standort schicken. Hast wohl...
  20. Nayla

    Fernbeziehung, kurz vorm Scheitern?

    Hey Snowtracker, bin von deiner Vorgehensweise wirklich begeistert. Du hast es einfach durchgezogen, wie schön! Wenn ich deine Gedanken zu allem lese, schmelze ich ja fast dahin. Richtig süß. Verstehe aber nicht ganz, warum du dich noch einmal melden willst, jetzt schon? Also, wieso magst...

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.165.986
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben