Suchergebnisse

  1. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe Ava, ich wollte dir nur fix ein paar liebe Grüße dalassen. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Ausdauer, deiner Disziplin und deinem Willen. Ich hab einige Seiten nachgelesen, weil ich hier (zum Glück) nicht mehr selbst etwas verloren habe und nur noch ein paar Stränge sporadisch verfolge...
  2. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Na, da sehen wir doch wunderbar wie er immernoch hoch oben auf seinem Pferdchen sitzt und reitet. Warum auch sollte er deinen Wunsch respektieren? ;-) Geht ja erstmal darum, dass es IHM gut geht. Adele, super gemacht. Hol ihn von seinem Pferd! LG Quappi
  3. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe Adele, ich kenne diese dann auf einmal "neuen Tatsachen" auch. Ich kenne natürlich jetzt seine Zeilen nicht und ich kann da jetzt natürlich total falsch liegen, aber da Wolfgang sagt: "es ändert nichts an der Strategie" lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster. Das darf nichts...
  4. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe Adele, ich gebe dir mal ein Beispiel meines AM1. Es war eine Email an mich: "Ich sehe wie stark du bist und immer warst. Vielleicht seit heute morgen noch einmal deutlicher. Wir fügen uns beide gegenseitig so unfassbare Schmerzen zu. Ich dir, du mir. Das ist falsch. Das sollten wir...
  5. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Das wäre tatsächlich interssant. Ich glaube es aber nicht. Ich vermute eher dass big (so wie mein AM1) zu Hause eher nicht so viel zu sagen hat. In beiden Richtungen (so das er nicht viel sagt, und auch nicht die Hosen an hat). Zum einen stelle ich mir EF hier zwar auf der einen Seite heulend...
  6. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Und wenn er gern dein Bigfried sein will, dann muss er dahin kommen sich selbst zu fragen WARUM er all dies für Brun-dele tun will. Alle Dramen und alle Kraft... Und es gibt darauf nur eine Antwort: Er ging durchs Höllenfeuer für sie, weil sie es wert war! Ich hab da keine Zweifel dass du es...
  7. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Ich glaube ich würde es so knapp wie möglich halten. Gar nicht antworten würde ich aber auch nicht, das sieht zu sehr nach "wegdrehen" aus. Wie wäre es mit: Lieber big, so recht kann ich deinen Zeilen nicht entnehmen was du mir eigentlich sagen willst. Es fällt mir daher schwer dir etwas...
  8. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe Adele, du hast mich vor einiger Zeit gefragt was ich meine mit "ihr lebt diese Beziehung mit alle dem Drama und all den Schleifen weil sie ein Teil der Beziehung geworden sind" oder so ähnlich. Ich weiß nicht mehr genau wie ich mich ausgedrückt habe... Ich hatte ja nun auch 2...
  9. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Hey liebe Adele, mensch das ist bei euch wie im Kreisel und ich hab wie immer keine Ahnung was ich dir raten soll. Manchmal wenn ich dich lese kommt mir der Gedanke, dass das was ihr beide als Beziehung lebt, eben exakt so sein soll und auch exakt so funktioniert. Weißt du was ich meine...
  10. Kaulquappe

    Rumgeeier at its best

    Confi, bist du sicher? Mir war so nach Donnerstag morgen :lach::lach::lach:
  11. Kaulquappe

    wahre Gefühle oder alles nur vorgespiel?

    Liebe Angel, das es dir weh tut, wenn er nicht zum Geburtstag von Kind gratuliert verstehe ich sehr gut. Nur überkeg mal, wie soll er das machen? Nur kurz gratulieren ohne mit dir Kontakt zu haben? Das wird vermutlich nicht klappen. Deine Wut kann ich komplett nachvollziehen und sie wird...
  12. Kaulquappe

    Richtig mit Affäre umgehen

    Boar Mrs. Rotfrucht, was issen das für ein tolles Update? Das liest sich durchweg richtig toll. Keine Ahnung wie man das macht aber ich will das auch :lach: Es ist schon putzig, ne? Und bei mir das gleiche... Sobald es dem Übeltäter mies geht blüht man selbst richtig auf. Geht es dem Typ...
  13. Kaulquappe

    Rumgeeier at its best

    DAS HÄTTE ICH SEIN KÖNNEN!!!! :lach::lach::lach::lach::lach::lach: Confi ich liege unterm Tisch, was meinst du wie oft ich schon sowas getippt habe wie: Und diese bekloppte Frau... bla bla bla und im letzten Moment noch gerafft in welchem Chat ich bin. AKtuell warte ich nur darauf dass ich...
  14. Kaulquappe

    Machtspiele von Anfang an

    Boar jetzt komme ich hier her, jetzt gibts hier nichts neues :lach::lach::lach: Kannst du mal bitte was machen? :lach::lach: Knutscher Quappe
  15. Kaulquappe

    wahre Gefühle oder alles nur vorgespiel?

    Oh doch das wirst, jedenfalls nach der Forums-Statistik. Gibt es was neues? Wie geht es dir? Deine Geschichte hat mich wirklich beeindruckt, weil ich mir so gut vorstellen kann wie es dir geht. Drück dich Quappi
  16. Kaulquappe

    Die Liebe des Lebens …

    Lieber Adele, ein Gedanke kam mir vorhin als ich so über die ein oder andere Geschichte hier aus dem Forum nachgedacht habe. Stell dir mal vor EF würde tatsächlich irgendwann die Karten auf den Tisch legen und nochmal richtig Gas geben. Wir malen mal ganz schwarz und sie suggeriert big...
  17. Kaulquappe

    Not ready to change

    Huhu Resi, das issen ganz wichtiger Punkt. Jede Geschichte braucht ein Ende. Sie will erzählt sein mit "es war einmal" und "Ende". Ich habe die Lösung und das Ende meiner Geschichte immer in meinem AM gesucht. Er müsse doch nochmal, oder ich müsse, oder er kann ja dann nochmal, oder doch...
  18. Kaulquappe

    Rumgeeier at its best

    Confi is back :zerknutschen: Bitte, bitte. Ich bin ja hier der Ober-Stratege :lach: , hihi, aber ich würde never ever gleich plingen nachdem du wieder da bist. Er weiß doch wie lang du weg warst, oder? Ich würd mal gucken ob er nicht zufällig ein paar Eier auf der Straße gefunden hat und...
  19. Kaulquappe

    wahre Gefühle oder alles nur vorgespiel?

    Liebe Angel, ich hab mich grade bei dir eingelesen. Ich bin immer wieder auf's neue überrascht und geschockt wie die Menschen agieren. Unfassbar wie hart dein AM durchgegriffen hat und vor allem wie spät ihm aufgefallen ist, dass das ganze für ihn nicht machbar scheint - jedenfalls nicht...
  20. Kaulquappe

    Machtspiele von Anfang an

    Ha, hier steckst du :lach: Gibt es was neues? Und das man die Strategie so wundervoll mit durchläuft durfte / darf ich ja auch erleben. Aber eigentlich ist das ja auch das Gute, denn sollte der andere es auch haben geht es ihm ja nicht besser :PP Ich bin gespannt wie es weiter geht...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.105
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben