Suchergebnisse

  1. Mikro

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Hallo tascha Und, macht ein exback Sinn?
  2. Mikro

    Er will nicht zurück..

    Hallo kieselchen Das Streit entsteht aus schreiben oder per Skype ist völlig normal. Das gab's bei mir und bei barkingdog. Nur er hat seine ex ja wieder trotz fernbeziehung. Missverständnisse können viel kaputt machen.
  3. Mikro

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Wollt ihr mir damit irgendwas sagen?
  4. Mikro

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Danke für die wundervolle Ablenkung in meinem strang:lach:
  5. Mikro

    Trennung was sonst

    Hi lordina Danke für dein post in meinem strang. Du hast es auch nicht einfach. Was soll man dir raten? Seine eiskalte Art sagt ja alles aus. Ob wir mit uns so umspringen lassen liegt an uns selbst. Egal wie es kommt mit der Zeit sind wir auf der überholspur und lassen den ex hinter uns...
  6. Mikro

    Er will nicht zurück..

    Na da wird doch das kieselchen glatt zum Fels in der brandung. Schön, ich freu mich für dich wenn es so klappt wie du es dir vorstellst. Vielleicht ist ja dein Date der richtige. Kreise aber wie ein Hai um ihn, nicht das sonst noch das böse erwachen kommt. Schau nicht mehr zurück sonder nur...
  7. Mikro

    Woran bin ich bei dieser Frau?

    Hi phineas Ist hart wenn man keine 2 Chance bekommt. Dafür ein anderer. Was will man denn machen außer weiter gehen und nicht stehen bleiben. Hab ja selbst hartes Brot an dem ich knabbern tuhe. Sei stark
  8. Mikro

    Plötzliche Trennung

    Hi caly Du hast doch nicht etwa ein tief? Das geht so nicht. Ich weiß , ist manchmal ein hartes Brot und man weiß auch nicht mehr was man sagen kann oder soll, denn du weißt worauf es ankommt und was du zu machen hast damit es dir besser geht. Du bist selbst an dem punkt angekommen wo du...
  9. Mikro

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Hi tascha Finger weg vom Telefon und wenn dann kannst du mir schreiben. Ich antworte auch:lach: Alles andere macht kein Sinn. Momentan zumindest noch nicht. Liebe Grüße Mikro
  10. Mikro

    Er will nicht zurück..

    Hi kieselchen Ich bin auch wieder in meinem strang aktiv. Oh man. Na egal.erstmal zu dir. Also date an sich toll aber mit exi im Hinterkopf. Passiert. Man vergleicht ja auch. Frage: möchtest du deinem Date sagen das du noch nicht soweit bist? Was hat der erste Kuss bei dir ausgelöst...
  11. Mikro

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Hi welli Du hast es alles schön viel eher gewusst. Ich sage nur Seite 8 in meinem strang.:smile:
  12. Mikro

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Ich kann euch nur sagen ein Willi oder eine willma das zieht. Ist ein mieses Gefühl sowas mit zu erleben. Bin gespannt was als nächstes kommt. Schwanger und Hochzeit wäre die Krönung.
  13. Mikro

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Hi ihr Lieben Ich habe bei Facebook geschaut und sie ist seit 4 Tagen in einer neuen Beziehung. Sie hat es öffentlich gemacht das ich es sehen kann. Aber nicht mit wem und kein Foto zu sehen. Mit geht's richtig beschissen. Wieder ein schlag in die Fresse. Sie muss das vorher wo sie hier...
  14. Mikro

    in welche Richtung geht es?

    Hi svenny Ist es nicht egal ob sie weiß das du den Verlauf hast oder nicht? Ich habe das Gefühl du steckst immer noch ganz tief in deiner Sache drin. Dein Kopf macht sich zuviele Gedanken um sie und das macht dich wieder unattraktiv. Entweder hast du gerade einen schwachen Moment oder du...
  15. Mikro

    Nach 2 Jahren Fernbeziehung ist es aus

    Abwarten und Tee trinken:PP
  16. Mikro

    Woran bin ich bei dieser Frau?

    Hi phineas Du bist wirklich auf einem guten weg. Weiter so.
  17. Mikro

    Plötzliche Trennung

    Na caly Alles klar soweit bei dir?
  18. Mikro

    in welche Richtung geht es?

    Hi svenny Würde da nichts erklären. Passiert halt. Aber schon komischer zufall:lach: Wenn sie doch darauf anspricht, sag ihr muss wohl eine höhere macht gewesen sein. Lächle dabei. Alles gut:smile:
  19. Mikro

    In ihm "wehrt sich im Moment alles"

    Caly arbeitet bestimmt an ihrem verarbeitungsprozess. Ich denke das sie durch wellis kleinen schubser ihre Antworten gefunden hat.
  20. Mikro

    Er will nicht zurück..

    Das kieselchen auf der überholspur. Mache langsam, nicht das er nur der Ersatz für dein ex ist. Ich merke das geht alles viel zu schnell bei dir. Nicht gut kleines

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.576
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben