Suchergebnisse

  1. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    Hallo zusammen, nach über einem Jahr kam habe ich mich mal wieder eingeloggt und gedacht, ich könnte ja mal ein kleines update schreiben. Ich bin mittlerweile wieder sehr glücklich in einer neuen Beziehung, die Chance all das hier gelernte anzuwenden und das klappt auch gut. Man muss...
  2. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    hi banane, danke das du dir die mühe gemacht hast, meinen strang zu lesen! klar worte! ich habe auch das gefühl, das sie froh ist mich los zu sein. für mich würde die trennung jetzt leider erstmal richtig anfangen, sonst hätte man ja nicht täglich hier um rat gesucht. seph
  3. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    danke aexels. ja, aber die situation wäre ja für mich gar nicht anders gewesen wenn ich nicht erfahren hätte, das sie einen neuen hat. dann wäre ich immer noch ahnungslos in der ersten ks. ich hab sie mit nichts tun nicht zurückbekommen, wie man sieht....und frage mich, was ich jetzt noch...
  4. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    danke aexels! brief hab ich keinen geschrieben. KS mache ich doch schon seit 3 monaten............ich mach nix mehr aus meiner reise, hab heute sämtlich fotos von ihr oder uns auf dem rechner gelöscht. danke für dein angebot, falls sie schreibt, komme ich gerne darauf zurück!
  5. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    warum hat sie`s dann überhaupt geschrieben? das gefühle stärker sind als ratio, sind man ja. also, falls mal wa skommt, werd ichs hier posten. bis dahin, tschüss exi.
  6. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    denke ich auch. das wird in erster linie mir helfen. Sie soll sich satt essen am Hansi.Wenn Sie dich vermisst, wird sie dich suchen und auch anschreiben. Wenn Sie es nicht tut, dann bist du es ihr nicht wert. das stimmt. wobei ich auch glaube das sie mich nicht kontaktieren würde, selbst...
  7. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    ahso..genau so ist es ja auch. man sagt das, um ihr mal die meinung zu geigen...hofft aber insgeheim, das die worte ankommen & wachrütteln. schade das das nicht funktioniert hat. funktioniert das generell? hauptsache ich denke gestern drüber nach, ihr nen brief zu schreiben um all das zu...
  8. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    hey dream, ich lese mich in deiner sms....dieselbe wut, enttäuschung, hilflosigkeit. was bedeutet PI? das wir beide der ansicht sind, alles dafür tun zu wollen, haben wir ja schon festgestellt. ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht ablenkung suche soll, fb oder so. wäre vllt nicht...
  9. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    Dir bleibt leider auch einfach die Warteposition an der Seitenlinie. Das Spiel spielen die beiden gerade alleine. so ist es. ich weiss nur nicht, ob ich das kann. sie war die liebe meines lebens, umgekehrt war ich es für sie laut ihr selbst und einigen anderen auch. und ich weiss, das es für...
  10. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    Ich fühle mich grade wie ein idiot. Kein antworten, kein gespräch, keine Orbit nachricht, pling kannste vergessen und ich kann noch nicht mal was tun :(
  11. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    Hey Dream, Vielen dank für deinen post und all das wissen das du teilst. Ich wusste das bis jetzt ales gar nicht. Vieles davon macht nicht nur sinn sondern erklärt auch einiges. Z.b. Das sie sie ihrer besten nichts erzählt. Exi weiss das beste freundin und ich kontakt haben, sie war...
  12. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    oh man...das klingt direkt nach dem nächsten stein im magen. bin gespannt was du zu erzählen hast.
  13. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    okay, das wusste ich so alles gar nicht. vielen dank für den input! da bleibt einem ja unterm strich quasi nur zu hoffen, das wenn es in die binsen geht, nicht direkt der nächste neue am start ist und man von ex kontaktiert wird. da würde ja aktuell auch keine direkte beratung etwas bringen...
  14. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    okay, jetzt verstehe ich..alles gut wir haben nur etwas aneinander vorbei geredet:) In Wirklichkeit dauert diese Phase des Kennenlernen und des Aufregenden aber natürlich nicht genau 3 Monate sondern kann auch mal 6 Monate anhalten. da bleibt nur zu hoffen das die liebe in den 3-6 monaten...
  15. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    am krassesten finde ich übrigens das sie auch nicht mal auf den vorwurf des fremdgehens eingegangen ist..das war von mir eher als provokation gemeint, weil ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann. selbst bei neuem und zero gefühlen lass ich doch sowas nicht im raum stehen, wenns nicht...
  16. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    @ apple achso...ich glaube dann habe ich was missverstanden..ich habe bis dato noch nichts von 3 monaten gehört ausser in bezug auf ks. erklärst du mir den zusammenhang von 3-6 monaten und kennenlernen?:) ja dream, wahre worte die du da sagst. ich würd am liebsten hinfahren und dem hansi...
  17. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    Der zweite Satz. Sie glaubt, dass er mal was anderes brauchte? Helfersyndrom? Könnte ich meiner Ex auch nachsagen. Die ja auch über den Lappen sagte, dass er immer an die falschen Frauen geraten ist. Kurze Beziehungen, Untreue, eben alles oberflächlich. Da kommt natürlich meine Ex, Mutter...
  18. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    dream, ich erkenne da viele parallelen. ich hätte niemals gedacht, das michd as auch noch trifft zusätzlich zur trennung! meine exi versucht diese traumwelt mit hansi aber geheim zu halten, denn ausser ihrem bruder, ihrer mum und (wahrscheinlich unglücklicherweise) nun auch mir weiss es...
  19. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    hansi ist geil :lach: Sie bekommt das was ihr fehlte und auf einmal macht es Bing und sie sind total verknallt. Vermeintlich... warum vermeintlich? ich sehe das eher negativ in richtung kompletter game over. hansi und sie sind seit 2 monaten zusammen und kennen sich m.E. seit 5 monaten...
  20. sepheyros

    Besonders schwieriger Fall, Ex zurück!?

    genau so ist es. die eigene welt hat ja zum glück auch eigene regeln und vor allem keinen zutritt für andere. ihr bruder meinte zu mir, sie sei trotzdem nicht glücklich. warum macht sie dann all das...raff ich nicht. damit verbockt man sichs doch nur noch mehr.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.061
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben