Suchergebnisse

  1. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Bella-Dina, gestern: Samstag, Pub. Heute, Sonntag, Pub. Die Leute, die heute dort waren, mussten offensichtlich nicht arbeiten, sonst wären sie nicht da gewesen. Ob die Urlaub haben, krankfeiern, whatever - das kann ich nicht sagen, die Übertragung nach Sheffield ist abgebrochen. Ich...
  2. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Also, hier in Braunschweig sind auch viele "arbeitslos" am Wochenende, Dinge gibts....
  3. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Cat hat mich gerade angerufen. Sie war joggen, traf eine Bekannte und wurde angesprochen warum sie nicht im Pub sei. Ihr Ex wartet dort völlig ungeduldig auf sie.... mit Chili :lach: Sie holt es jetzt ab, bedankt sich artig und macht sich dann wieder vom Acker.
  4. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Zum Thema Pub nochmal. Cat hat mit den Leuten dort tatsächlich mehr zu tun als ihr Ex. In den paar Wochen, die sie nun in England ist, war sie auch privat eingeladen bei einigen, nachdem die Leute wussten, dass sie im Lande ist. Auch steht eine Geburtstagsfeier an, wo sie eingeladen ist usw...
  5. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Hallo Cat, ich denke, Exi hat schon Interesse an Dir. Er ist neugierig, kommt plötzlich, trotz Geldmangel, in den Pub. Ich bin aber auch der Meinung, dass er noch lange nicht da steht, wo Du ihn gerne hättest. Ich würde Dir ans Herz legen, dass Du jetzt mal wieder für 2 Wochen abtauchst...
  6. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Cat ist zuhause. Sie hat sich von einer Freundin mit Küsschen verabschiedet, ciao in die Runde gesagt. Ihr Ex hat ihr einen schönen Tag gewünscht, sie ihm ebenfalls. Ihr geht es gerade ganz schlecht. Morgen möchte sie wieder in den Pub gehen und hofft, Exi ist da. Ich bleibe in Kontakt...
  7. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Meine Nachrichten kommen bei WA nicht mehr an seit dem letzten Hilferuf... Ich hoffe, sie kriegt das hin! :cry
  8. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Danke! Schreibe es ihr
  9. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Sie fragt wie sie sich verabschieden soll. Mit Küsschen wie die anderen Male, nur in die Runde ciao sagen?
  10. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Hallo, Catniss ist gerade etwas verzweifelt und ich bitte in ihrem Namen um Hilfe !!! Sie ist im Pub und ihr Ex ist auch wieder da. Zuerst haben sie sich gut gelaunt unterhalten, sich z.B. darüber unterhalten was es zu Essen gibt. Ihr Ex sagte, es gibt xy. Cat erwiderte, dass sie das so...
  11. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    @Welli: ihre Lippen haben seine nur fast berührt - das reicht nicht :PP Was ich gerne fragen möchte, wie wird das mit dem Auswandern hier eingeschätzt? Ich habe den Eindruck, dass der Ex das ganz gut verarbeitet hat. Er schien am Samstag recht locker gewesen zu sein. LG, Blume
  12. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Hey Cat, das hört sich doch gut an und ich freu mich für Dich. Nun nichts überstürzen. Da kommt noch was! LG, Blume
  13. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Liebe Bella-Dina, ich kenne Wolfgangs Texte alle, sowohl Strategie bei TT1 und TT2 und weiss sehr wohl, was getan werden sollte und was nicht. Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich einfach mal so den Rat gebe, dass Cat sich beim Ex melden soll. Bevor ich das tat, habe ich...
  14. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    @Welli: die Mutter wird noch ein paar Jahre da sein, was ich ihr wünsche. Jedoch muss Cat nicht mehr in ihrem Haus wohnen, sondern hat ihr eigenes Reich. 2Wochen warten war die ganze Zeit mein Rat, jedoch wird Cat das nicht schaffen. Und eins noch, wenn ich Cats Worten Glauben schenken kann...
  15. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    @Welli: der Glaube kommt, weil ich die Nachrichten von Exi kenne bei der Trennung. Dort ging es nicht um mangelnde Gefühle, sondern es standen beide Mütter dazwischen. Der Ex hat quasi keine gemeinsame Perspektive gesehen, weil es Unstimmigkeiten zwischen Catniss und ihm gab und die Mutter diese...
  16. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    @Wolfgang: danke für Deine Erklärung. Was ich jedoch nicht ganz verstehe. Wir hier im Forum wissen, wie gerne Cat wieder mit ihm zusammen wäre. Wissen auch, dass sie öfter mit Bruder oder Freunden über ihren Ex redet. Aber Exi??? 3 Monate KEIN Wort von Catniss. Nicht mal ein Geburtstagsgruss...
  17. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    @Wolfgang: sicherlich richtig. Nur weiß ich, dass Cat fast vorm Durchdrehen ist und 3 Monate KS haben sie nicht weiter gebracht. Gehen wir mal davon aus, der Ex hat Gefühle, sieht aber wegen der Mutter keinen Ausweg und meldet sich nicht. Was ist strategisch richtig? Zuletzt modifiziert von...
  18. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Hey Catniss, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Exi von alleine auf Dich zukommen wird. In den letzten Tagen hast Du viele neue Infos bekommen und es wird immer deutlicher, dass die Mutter nicht ganz fair war. Dein Ex hat ja bei der Trennung schon gesagt, dass es nicht funktioniert...
  19. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Hallo Cat, Du hast im Chat einen Fehler gemacht, Schwamm drüber. Danach dachtest Du, jetzt ist definitiv alles verloren. Der Drang, etwas zu tun, wurde noch größer. Verständlich, aber dennoch absolut kontraproduktiv. Zum Glück hast Du es geschafft, ihn nicht direkt zu kontaktieren. Ich...
  20. Topfblume

    Ist es wirklich aus?! Will Ihn Zurück

    Hey zusammen, ich bin mit Cat per WA zwischendurch in Kontakt und schreib in ihrem Auftrag mal ein Update. Erstmal vorweg: Cat wohnt in unmittelbarer Nähe von Exi. Sie hat mich vorgestern gefragt, ob sie jetzt, nachdem sie den "Pling" ;) versaut hat, nur im WG-Zimmer hocken soll, weil sie...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.523
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben