Suchergebnisse

  1. weibchen

    Kennenlernen verlernt?

    eigentlich sitzt der Wurm noch viel tiefer drinnen... ich kann das gar nicht so genau sagen. Ich möchte auch keine 20 Seiten hier schreiben. Aber ich muss „etwas“ tun. Mein Ex ist nun endlich frei- sprich geschieden und single. Wir waren zusammen als er noch verheiratet war. Wir haben die...
  2. weibchen

    Kennenlernen verlernt?

    Hallo ihr Lieben, Ich danke euch für die Antworten und Rückmeldungen und Leseliste hier auf der Seite. Jetzt war ich zwei Tage beruflich unterwegs und ich bin wieder ein wenig raus aus der Verzweiflung. Ich hab das Thema in einem sehr dunklen Moment erstellt Die Idee mit Smalltalk mit...
  3. weibchen

    Kennenlernen verlernt?

    Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch mit der Frage, wie lernt man jemand kennen und vor allem wo? Ich meine im echten Leben - nicht im Internet, ich habe mir geschworen nie wieder Dating Apps zu nutzen. Die haben mir die größten Reinfälle meines Lebens beschert und mich komplett...
  4. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Hallo ihr lieben :) Dankeschön für eure Hilfen, ich hab mich auch ganz zurück gezogen. Jetzt ist erst mal Schicht im Schacht ;) Die letzten Tage ging es mir kacke, aber Ablenkung startet heute mit dem Weihnachtsgeschäft. Jetzt wird bis ersten e mal nur gearbeitet... Ich weiß, ich bin n...
  5. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    ...ich habs getan! Ich bin erleichtert! Ich hab ihm klipp und klar und persönlich gesagt, dass ich nicht auf ihn warten kann, dass er sich trennen und das alles verarbeiten soll und wenn es das Schicksal so will, werden wir es probieren können oder auch nicht. Es hat mir echt gut getan...
  6. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Guten Morgen ihr lieben :) Danke für die Antworten, nein, ich werde ihm diesen Text da nich schreiben ;) Des waren mal wieder meine Gedanken.... Ich würde es e lächerlich finden das zu sagen. Gestern hab ich mich nicht mehr gemeldet. Ich war stolz es gepackt zu haben. Aber heut morgen kam...
  7. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Danke ihr beiden, ich bin nicht arbeiten, bin bei einer Freundin, wir gehen auf den Weihnachtsmarkt. Jetzt hat er sich gemeldet, aber nur zwei smilies... Ich weiß ich sollt nicht reagieren, aber genau das is es wieder, wenn ich nicht jetzt das alles sage, was wenn er den Spieß wieder umdreht...
  8. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Guten Morgen Liebe Venus, danke mal wieder fürs Aufbauen :-* Gestern bin ich nich mehr zum schreiben gekommen, es war so viel Arbeit... Erstes Adventwochenende halt. Typisch Ich war so depri, hab neben dem Weihnachtsmarkt gestanden und da sieht man alle zu zweit oder mit Freunden rüber...
  9. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Guten Morgen ihr lieben, Ich schäm mich jetzt schon, und ich weiß, dass ich das fix editieren werd, aber ich muss es einfach hier rein schreiben, weil es frisst mich schon den ganzen Tag auf, so dass ich seit Stunden nur am heulen bin... Meine depressiven Zustände stehen mir mal wieder...
  10. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Guten Morgen ihr lieben :-* Nach ner arbeitsintensiven Woche melde ich mich mal wieder. Getan hat sich nich viel, gelaufen is nichts mehr bei uns - aber er hat sich distanziert :-( Ich hab nur einen depperten Fehler wieder gemacht, vorm Wochenende hab ich gesagt "ich will mal wieder n...
  11. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Hallo ihr lieben :-* Oh Mann die Tage ist voll viel zu arbeiten -.- bin total k.o Tja getan hat sich wieder was. *gesicht in Hände vergrab* Ich bin extra später zur Arbeit jetzt immer um ihm etwas aus dem Weg zu gehen... Natürlich hat es nicht lange gedauert und wir sind uns übern weg...
  12. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Danke liebe Venus und liebe Mond :-* Genau so wird weiter vorgegangen, ich hab es jetzt editiert, ich hab zu viel schiss. Es gibt noch nix neues... Zuletzt modifiziert von weibchen am 04.11.2015 - 03:22:22
  13. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Lieben Dank Ifrit und Venusstern :-* Sorry wenn ich die Shoutbox Missbraucht habe ;-) mach ich nicht mehr ^^ Danke für den Zuspruch! Ich werde das aussitzen! Wenn ich darf, werd ich bevor ich dann was sage, hier um Rat fragen - ...falls überhaupt was kommt ...was das von einer...
  14. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Sorry für diesen Gefühlsausbruch :-( Zuletzt modifiziert von weibchen am 04.11.2015 - 03:26:57
  15. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Hallo Liebe Leute Tut mir leid, es sieht voll danach aus, als wenn ich immer nur schreibe wenn es mir schlecht geht... Es geht schon länger nicht so toll, aber ich hatte mit meiner Firma so viel zu tun. Seit einer Woche bin ich nun selbstständig und war eigentlich 16 Stunden Minimum am Tag...
  16. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Danke liebe Mondfrau für deinen Beitrag und deine Einschätzung. Ich möchte seine private Situation jetzt hier nicht öffentlich machen, aber wir haben das besprochen und es eine Situation mit der ich mich umgehen kann. Naja er investiert schon, er wollte sogar häufiger Zeit mit mir verbringen...
  17. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Hmm... Heißt das ich soll dann auch auf ihn zugehen wenn er sich wieder meldet? Oder wie soll ich reagieren. Ich möchte das schon klären und klar sagen du Freundchen so geht's nicht... Oder soll ich gar nicht "nachtragend" sein? Naja nachtragend is das falsche Wort, aber das is ein handfester...
  18. weibchen

    Melden oder lassen?

    :lach: hallo Mira Jetzt hab ich nachgelesen :D ich bin ja total überrascht wie gut der anspringt auf die Taktik! Der "belästigt" dich ja schon fast mit Nachrichten :lach: erstaunlich - ne meiner würde sowas nich tun, da bin ich irgendwie sicher. Aber du bist schon richtig gut darin dass...
  19. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    *daumen hoch* danke Venus du hast recht, ich werde standhaft bleiben. Er spinnt, also soll er sich bitte allein ausspinnen. Ich mach gar nix. Ich muss mich nur sowas von zammreissen, aber langsam geht's. Danke Venus, ohne gut zureden würd ich das nicht durchziehen können *_* aber jetzt beiß...
  20. weibchen

    (Nicht) Alle Kerle sind gleich?!

    Hallo liebe Venusstern :) Danke für deine Worte :) ja du hast recht ich sehe es auch nich ein, dass ich mir das so bieten lassen sollt. Des einzige was mich gerade so nervt und warum ich ihm es gerne "reindrücken" würde - er hat jetzt des Gefühl, dass er mit mir nicht mehr spricht. Nicht ich...

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben