Suchergebnisse

  1. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    Hallo an alle, die mich noch kennen... vielleicht habt ihr meine Geschichte noch auf dem Schirm. Ich wollte Euch nur mal kurz auf den neuesten Stand bringen: Nach den Erfahrungen im Oktober letzten Jahres ist dann doch wieder eine Menge passiert - allerdings nicht auf MEINER Seite ;)...
  2. Furious

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Liebes Herzchen, schön, dass es Dir jetzt so gut geht. Es ist ein tolles Gefühl wieder Herr seiner selbst zu sein oder? Nicht mehr ausschließlich getrieben von dem Gedanken an den "EINEN" und seinem Handeln, respektive Nichthandeln... Ich empfinde nur noch Mitleid für meinen EX-AM und...
  3. Furious

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    @Ruby: ich hoffe, du konntest Deinen Abend mit freunden genießen und bist wieder auf der Spur. Interpretiere nichts, denn das Inserat ist weiterhin nichtssagend, ein Lockangebot... Bleib auf Deinem Weg. Den bist du so weit gegangen und den Rest schaffst Du auch!
  4. Furious

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Liebes Herzchen, tu das und schließe ab... es ist wie Xeni sagt... es wird jeden Tag ein wenig besser gehen und die Rückschläge werden seltener und kürzer. Die Trauer geht und bald kannst du ihm ohne Sehnsucht begegnen... Auch wenn bei mir der Holzhammer zugeschlagen hat, so habe ich dennoch...
  5. Furious

    War alles falsch!!

    @Schnecke: es geht hier quasi um den Umkehrschluss... überleg mal wie Du Dich fühlst, wenn er nicht antwortet oder nicht meldet... Duc liebst ihn und willst ein Feedback von ihm und wenn nichts kommt, dann gehst Du kaputt. Die Tatsache, dass wir uns nicht melden sollen, soll nun bei den AM'ern...
  6. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    *lach* ich habe im Moment gar keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen, ob ich einen Partner brauche, denn zur Zeit brauche ich ihn nicht - viel zu viel um die Ohren. Es ist erstaunlich wie viel Zeit man plötzlich wieder für Dinge hat, die man vorher vernachlässigt hat, weil man seine Zeit ja...
  7. Furious

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Liebes Herzchen, es liegt mir vollkommen fern "Retourkutschen" zu verteilen... es war meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich. Das hat auch nichts mit meinem Erlebten zu tun, sondern die Frage hat sich mir aufgedrängt, nachdem ich deine ersten Posts noch einmal gelesen habe. Ich habe Mist...
  8. Furious

    Ich bin in der Warteschleife...........

    bis hirhin... SUUUUPER!!! Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Du dabei wirklich an Dich denkst... Doch dann das: und das zeigt wieder alt zu deutlich, dass Du nicht an Dich gedacht hast, sondern auf eine Reaktion von "ihm" hoffst... Mensch, mensch, mensch... :nogo: So geht das...
  9. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    @sternchen: ich habe Angst mich gar nicht mehr einlassen zu können. es ist ja das zweite mal hintereinander, dass ich in dieser art lehrgeld zahle... den ersten habe ich seinerzeit geheiratet und war auf der anderen seite... ich mache mir tatsächlich sorgen in zukunft eine so große skepsis an...
  10. Furious

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Wenn du nicht musst, dann geht nicht zu dem Treffen... was bringt es Dir ihn zu sehen? Willst Du weiter leiden? Glaubst Du wirklich, er wird sich plötzlich für dich entscheiden, nur weil er Dich wieder sieht? Du bist sicher noch ab und zu in seinem Kopf und er ist auch sicher irgendwo...
  11. Furious

    Ich bin in der Warteschleife...........

    wenn das man so einfach wäre... können Gefühle wirklich dadurch vermindert werden, dass der Geliebte die äußerlich verändert?? Ich denke nicht... leider... Liebes Herzchen, ich kann nur hoffen, dass wenn Du ihn wiedersiehst, Du feststellen kannst, dass Deine Gefühle für ihn abgenommen...
  12. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    @fami: nein, würdest du nicht... habe ich auch immer gedacht und frau - nenne wir sie mal lisa - auch. trotzdem waren wir im gespräch mit ihm sehr gefasst, vielleicht auch, weil wir zu zweit waren, kann sein. aber es werden einem plötzlich dinge bewusst und puzzleteile fügen sich aneinander, die...
  13. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    @fami und ruby: ich gehe mal davon aus, dass er sicher sein wollte, dass eine von uns da ist und vergessen hat einer abzusagen, nachdem die zusagen kamen... oder er hat einer abgesagt und wir haben die sms nicht erhalten - keine ahnung, aber ich glaube in diesem fall nicht an zufall, dazu waren...
  14. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    @herzchen: glaub mir, Du wirst in solchen Momenten so schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und Dir wird urplötzlich klar, dass Du einfach dumm warst... Wut, Trauer, Rachegefühle und was auch immer schwinden der Erkenntnis und Dich erreicht eine ungeahnte Kraft das ganze locker...
  15. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    Oh ja liebe Ruby, glaub mir: ich bin geheilt!!! Aber es wird noch lange dauern, bis ich meine Wunden geleckt habe und ich habe Angst mich nciht mehr verlieben zu können, bzw. kein Vertrauen mehr zu haben... Ich hoffe dieses Gefühl hängt noch mit dem Verarbeiten zusammen und gibt sich wieder...
  16. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    So, update... Nachdem ich mein Ding durchgezogen habe, und damit auch Erfolg hatte, denn er wollte mich plötzlich wieder wahnsinnig oft sehen, hat es nun aber doch eine Wendung genommen, die ich mir in den vergangenen Wochen schon gedacht habe. Ich war zunächst überwältigt von dem, was da...
  17. Furious

    Ich bin in der Warteschleife...........

    Liebes Herzchen, ich weiß, meine Meinung ist für Dich nicht wichtig, weil ich einen anderen Weg gehe, aber in Deinem Fall sehe ich es wie die anderen... Er will seine Ehe retten, respektiere das weiterhin. Du hast es bisher sehr gut hinbekommen... den Rest schaffst Du auch noch!!!
  18. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    Ach Mensch, jetzt legt doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwage... mit abhängig machen meine ich doch, dass ich ihm zeigen werde, dass ich die Frau bin, die er sucht und braucht. Und nein, ich gebe nciht mit Kalkül, sondern weil ich es will!!! Vor noch nicht einmal 100 Jahren haben...
  19. Furious

    Er will seine Ehe retten.....

    Sie sind nur arme Würstchen... es ist so... da gibt es keinen besseren Ausdruck. WIR sind die Starken - aber eben auch die Leidenden... Wir sind bei Dir... :D
  20. Furious

    Verzweiflung pur!!!

    Liebes, danke, dass Du Dich trotz Deiner eigenen Situation noch um andere kümmerst!!! Vor allem um mich, da Du die Einzige bist, die zumindest ein Stückweit nachvollziehen kann was ich tue und warum ich das tue... Er soll erst einmal das Gefühl haben mich sicher zu haben... deswegen forciere...

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.741
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben