Suchergebnisse

  1. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    Also, es ist jetzt ne Woche wieder her, seit wir das letzte mal Kontakt hatten und es kam nichts von ihr. Gestern hatte sie ihren Status kurz auf: "Wow.. das wars?" und heut ist er wieder auf "Beschäftigt" aber daraus kann man auch nichts schließen ob das an unserer situation geht oder an was...
  2. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    naja, anfangs war ich mir unsicher, seit ich mich beschlossen hatte ihr zu schreiben war ich etws vorsichtig, als ich dann ihr interesse gespürt habe wurde ich wieder ganz der alte ich dachte auch erst, dass es mich nicht mehr so arg kümmert, muss aber ehrlich sagen, dass es mich schon wieder...
  3. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    naja, sie meinte sie ist gerade depressiv und weiß nicht was sie will, von mir aus wird aufjedenfall nichts mehr kommen, klar hätte ich ncihts dagegen, wieder was mit ihr anzufangen, jedoch bin ich dieses mal viel gefestigter als vor den paar monaten und das hat sie auhc gemerkt, hab richtig...
  4. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    UPDATE: Das alles ist jetzt in dem Zeitraum vom 11.07- heute halt passiert: Meine ex war wieder in der Stadt in der ich studiere, sie musste noch mündliche Prüfungen machen. Wir sind und zufällig begegnet hatte aber nur blickkontakt und dann war sie schnell wieder weg.. Im Laufe des...
  5. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    lieb gemeint leute aber ich wollte es endlich hinter mir haben, sie hat darauf nichts geantwortet, habe ihr dann gestern noch geschrieben, dass sowa skindergarten ist und sie dnan auch direkt meine nummer löschen soll, danke und machs gut darauf kam auch nichts und die hat meine nummer immer...
  6. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    Das Ding ist , die Trennung ist schon 3 Monate her und die beziehjgn hielt 2 Monate , ich will das einfach nochmal zum Abschluss versuchen wie sie reagiert und je nachdem gebe ich dann den exback auf , ich mache mlr auch keine Hoffnung ich weiß dass da nichts erreicht wird Also Vorschläge ...
  7. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    Ich würde ihr dann jetzt mal nen pling senden , habe 8 Wochen ks gehalten Jemand Vorschläge? Sonst Send ich : Hey x, alles klar bei dir ?:)
  8. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    also aufgrund ihres recht kühlen geburtstagswunsch würde ich ihr gerne in den nächsten tagen oder 1-2 wochen einen pling senden nur um zu sehen ob sie einfach nur stur und eingeschnappt ist, weil ich ihr öfters nicht geantwortet habe oder wie sie erkannt hat mich unnötig komisch verhalte , weil...
  9. ibot123

    Woran bin ich?

    aber auch hoffentlich ohne zu fragen wann es ihr passt :P
  10. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    Ja ich weiß , habe ihr mit Danke :) geantwortet mehr nicht, mir ist langsam eh egal was sie denkt oder interpretiert deswegen hab ich auch einfach den Smiley mit geschickt
  11. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    vielen dank :)) ja, wird sie wohl auf xing gesehen haben :) nee, mein gruß vor 6 wochen war ja auch nicht freundlich, denke dass hat sie sich gemerkt. Von mir kam ja auch nur ein Alles gute zum Geburtstag
  12. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    Sie hat jetzt geschrieben: "Alles gute zum G-day" Vor 15 Minuten . Mit g-day meint sie wohl geburts- day , Einfach nur : Danke :) antworten? Verwundert mich bisschen dass sie sich an meinen Geburtstag erinnert , Trennung seit 3 Monaten , kein Kontakt seit 1 Monat und wir waren ja nur...
  13. ibot123

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    also ich habe am Samstag Geburtstag und wollte jetzt schon mal fragen, FALLS sie mir gratulieren sollte, einfach nur bedanken und dann wieder cut, also keine gesprächsinitiative meinerseits oder ist es okay wenn ich dann ein kleinen small talk einführe
  14. ibot123

    Ratlos...

    das sorry würde ich eventuell sogar weglassen, wieso entschuldigen? :D
  15. ibot123

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    hey lieber Brian, jetzt bin ich auch mal bei dir im Strang, Einganspost und die letzten paar seiten werde ich noch lesen, aber so wie ich deine chronologische zusammenfassung lese, läuft das doch gar nicht mal sooo schlecht oder? Habt ja noch regelmäßig kontakt Wie geht es dir denn?=) lg
  16. ibot123

    kontakt abgebrochen, seit 4 wochen KS

    das kann gut möglich sein, dass sie auch so denkt, das Ding ist, ich habe es verbockt ja, das stimmt durch mein misstrauen und meine eifersucht. Sie wollte die Beziehung nicht mehr weiterführen und hat mich sowas von verletzt , dass ich jetzt so auf cool tue, ist ja auch die strategie die mir im...
  17. ibot123

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    macht nichts :) ja bei mir ist es mal so mal so, die letzte Woche war wieder katastrophe, seit heute fängt es wieder an etwas besser zu werden. Oh okay, dazu noch mein Beileid, habe ich überlesen , tut mir sehr leid. Ich wünsche dir aufjedenfall viel kraft und mut :) und hoffe, dass das...
  18. ibot123

    kontakt abgebrochen, seit 4 wochen KS

    ich kenne das, man denkt sich, hey was soll das? Du hattest mich doch genau so geliebt und wir hatten doch beide diese schöne zeit, wieso juckt dich das aufeinmal nicht ? Das ding ist, wir wissen nicht ob oder wie sehr es den / der ex interessiert, selbst wenn er jetzt damit gut zurecht...
  19. ibot123

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    hahaha, was hast dir da denn für einen geangelt :D
  20. ibot123

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Ja, hast ja ab und zu was geschrieben in meinem Strang :) ich versuche mich zumindest abzulenken, klappt leider nicht immer, zurzeit auch eher weniger aber da muss ich durch so wie jeder hier :) ach, geht es dir auch so, dass du traurig bist wenn die sonne scheint und man denkt sich, was ex...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben