Suchergebnisse

  1. Johnny88

    Abstrakte Zweifel (LSE)

    He Bob, Ich lese hier immer noch still bei dir mit. Respekt, dass du immer noch durchhälst. Ist ja doch schon ne lange Zeit. Aber soweit sieht es ja immer besser aus. Alles Gute Gruss Johnny
  2. Johnny88

    Abstrakte Zweifel (LSE)

    Schöne Entwicklung Bob. Freu mich für dich. Mach dir nicht zu viele Gedanken, dass sie noch nicht so ihre Gefühle zeigen kann. Wahrscheinlich ist sie selbst noch verwirrt.
  3. Johnny88

    Abstrakte Zweifel (LSE)

    He Bob, Ja solche Treffen bringen immer wieder zum Nachdenken. Hat dasselbe mit ExEx - Zwar seit 5 Jahren getrennt, doch es hat mich trotzdem noch 3 Wochen beschäft. Du kannst wirklich nur schauen, wann sie nächstes Mal auftaucht und wie sie sich verhält. Bin auch der Meinung, dass sie an der...
  4. Johnny88

    Abstrakte Zweifel (LSE)

    He Bob, Wie gehts? Gibts was Neues? Bin schon voll gespannt. LG
  5. Johnny88

    Er weiß nicht mehr, was er fühlt...

    He Lil, Schön, dass es dir heute besser geht. Kenne diese Träume nur zu gut. Ich habe heute zum Beispiel von meiner ExEx geträumt. Das wird uns noch oft passieren. 11 Tage sind auch schon vergangen. Bin dir noch den Link zu meinem Strang schuldig: Als Ablenkung...
  6. Johnny88

    Ab jetzt brauche ich eine gute Strategie!

    Ist auch besser so. Da brauchst schon eine gute Antwort. Aber nichts unternehemen ist im Moment vielleicht auch nicht schlecht.
  7. Johnny88

    Abstrakte Zweifel (LSE)

    Finde auch, dass das Treffen gut verlief. Keine Angst Bob: So wie du es beschreibst, wird sie vielleicht langsam zutraulich. Das nächste Treffen lässt sicher nicht lange auf sich warten. Solange sie nichts in Richtung "Freundschaftsschiene" anspricht, du bist auf einem guten Weg. Weiter so
  8. Johnny88

    Er weiß nicht mehr, was er fühlt...

    Das hat doch Franzi schön beschrieben. Konzentrier dich mal auf dich. Bist ja voll ausgelastet. Die nächste Zeit am Besten Kontakt vermeiden. Du packst das.
  9. Johnny88

    Tinder und andere Singlebörsen

    Hi ihr, Nö eigentlich nicht. Er hat ein paar schöne Fotos (interessiert sich für Fotografie). Soweit ich das als Mann beurteilen kann, sind die Fotos schon ansprechend. So in der Natur - Ganzkörper-Aufnahmen, schwarz-weiß usw. Er ist äußerst erfolgreich - Nur geht er mit den falschen...
  10. Johnny88

    Ab jetzt brauche ich eine gute Strategie!

    He Chicko, Genau. Mach das so wie Mod Corle geschrieben hat. Ruhig bleiben Lg
  11. Johnny88

    Abstrakte Zweifel (LSE)

    Auch von mir viel Glück Bob. Solange hast du gekämpft und bist jetzt einen großen Schritt weiter. Schaut wirklich gut aus. Freue mich sehr für dich.
  12. Johnny88

    Er weiß nicht mehr, was er fühlt...

    Hi Lil, Mein Exback war leider nicht erfolgreich. Habe mich wirklich an alles gehalten und Exi hat sich tatsächlich nach 8 Wochen KS von ihr aus gemeldet. Am Ende reichten ihre Gefühle nicht bzw. gab es jemanden anderen. Mir selbst hat es sehr viel gebracht. Konnte sehr viel über mich lernen...
  13. Johnny88

    Tinder und andere Singlebörsen

    Hi ihr, Bin zwar auf keiner Datingapp vertreten.... Finde eure Konversation aber trotzdem sehr interessant und amüsant :lach::lach: Kenne zB Tinder nur von einem Arbeitskollegen... der ist nur auf der Jagd. Von jungen, älteren Damen bis zur Hausfrau "bedient" er hier alles. Obwohl er doch...
  14. Johnny88

    Ab jetzt brauche ich eine gute Strategie!

    Auftauchen auf keinen Fall. Das kann nur schwierig enden. Erfind doch einfach etwas. Frühjahrsmüdigkeit oder evtl. krank? :grins::grins::grins: Sie weiß, dass du etwas vor hast. Vielleicht ein dringender Geschäftstermin? Oder mein Favorit: einfach die Frage nicht beantworten und stehen lassen...
  15. Johnny88

    Ist der Neue eine Rebound Geschichte

    Finden wir alle eine gute Idee. Konzentrier dich da auf das.
  16. Johnny88

    Abstrakte Zweifel (LSE)

    Toll Bob! Dass sie bewusst eine Treffen innerhalb der kurzen Zeit möchte, spricht doch für sich. Sie freut sich . Ich würde das schon mehr als freundschaftlich interpretieren. Aber wie wir alle wissen - Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Bin gespannt Alles Gute
  17. Johnny88

    Er weiß nicht mehr, was er fühlt...

    Liebe Lil, Eagle und die anderen haben dir bereits wertvolle Tipps gegeben. Nach einem ewigen Exback bei mir, kann ich dir auch nur sagen: Versuch wieder du selbst zu werden. In nur wenigen Wochen wird es dir viel besser gehen. Klar gibt es auch schlechte Momente, doch diese sind überschaubar...
  18. Johnny88

    Ab jetzt brauche ich eine gute Strategie!

    He Chicko, Respekt - Obwohl du noch nicht lange hier bist, kennst du dich super aus. Mit dem Forum weisst du, was du zu tun hast. Naricht zum Geburstatg ganz einfach halten. Bin mir nicht mal sicher, ob Smileys mit sollen. Weiter so
  19. Johnny88

    Ist der Neue eine Rebound Geschichte

    He Aussi, Bin derselben Meinung wie Leila. Lass es schwammig und steig nicht darauf ein. Schräg find ich das alles allerdings schon. Aber manche Ex-Schwiegermütter sind sooooo nett. Hab ich alles schon erlebt. Für mich persönlich wäre der Kontakt nichts zur Familie von Exi. Auch wenn man alle...
  20. Johnny88

    Ein Stück meiner Seele ging zur Tür hinaus...

    Liebe RedRoses, Hab mich heute mal bei dir eingelesen. Tut mir Leid, dass im Moment nicht wirkich was weitergeht. Aber du scheinst sehr gefasst und stehst das locker durch. Zeit lässt sich dein Ex allerdings genug. Alles Gute

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.913
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben