Suchergebnisse

  1. Fine

    Habe ich überhaupt noch bei meiner Affaire eine Chance??

    Achtung Name Lg Fine
  2. Fine

    brauche euren Rat

    Liebe Mädels, melde mich nach sehr langer Zeit wieder. Habe meinen, Ich nenne ihn jetzt mal Hirni, immer noch. Habe ja letztes Jahr 13 Wochen KS und habe ihn dann zu seinem Geburtstag wieder angeplingt, welches auch voll eingeschlagen ist bei ihm. Hatten schnell wieder sehr netten und heißen...
  3. Fine

    Ich will ihn ... :(

    Ach lieb EI, Ich lese immer schon bei euch in aller Stille mit. Ich glaube immer noch an euch. Dein AM kommt ganz sicher zu dir. Ganz festen Drücker
  4. Fine

    Ich wollte niemals eine Affäre sein oder die "heile Welt "....

    Liebe Jane, Super, tollavhst du das. Hut ab.. ein gutes neues Jahr 2017 wünsche ich dir LG Fine
  5. Fine

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, Ich lese schon die ganzen Monate bei euch mit. Sei nicht traurig, er wird schon kommen. Du bist nicht die einzige, auch ich bekam keine Grüße fürs neue Jahr. Wahrscheinlich war er zu beschäftigt..Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für das Jahr 2017.. Es wird alles gut bei dir werden...
  6. Fine

    Hab ich IHN verloren?

    Liebe IDDA, Nur schnell vom Handy, da ich im Urlaub bin. Aber immer bei euch mitlese, auch wenn ich nicht viel schreibe. Kann dich nur loben. Suuuuper gemacht mit deinen antworten. Verhalte dich jetzt wieder ruhig. Er wird wieder kommen, glaube mir. Habe ich auch so gemacht. Und bei...
  7. Fine

    brauche euren Rat

    Manchmal dnkenke ich, er ließt hier mit. Er händelt eingenlich nach der Stragie. Ich weiß nicht, oder ist er so abgrbrüht
  8. Fine

    brauche euren Rat

    Sorry Mädels, kann meine Finger nicht still halten. Bin so doof Ich Hallo du liebe, ja etwas turbulent. Kinder viel um mich rum und in den letzten Tagen kämpfe ich mit komischen Kreislaufbeschwergen. Und bei dir.[/b] Ich Ja, bei mir auch viel los. Aber dafür Kinderlos...
  9. Fine

    brauche euren Rat

    Liebe Edda, da hast du wohl Recht damit, wir wissen nicht, was in unseren AM vorgeht und warum sie dies oder jenes tun oder nicht tun. Warum sie sich plötzlich zurückziehen, obwohl sie sich so viel Mühe gegeben haben uns zu bekommen. Ich erwarte nichts mehr, er wird sich nicht melden, da...
  10. Fine

    brauche euren Rat

    Liebe Wölfin, dein Ausdruck ist nicht hart, es stimmt... er ist ein Tastenw... Ich sehe das inzwischen auch so. Es reicht ihm über das visuelle S.. zu bekommen. Ich wollte mehr. Er anscheinend nicht. Ja, ich versuche jetzt abzuschließen. Da wir ca 60 Km voneinander entfernt wohnen, ist...
  11. Fine

    brauche euren Rat

    Liebe Edda, nein, ich mache nichts mehr. Er hatte seine Chancen. Es tut weh, aber ich werde darüber hinweg kommen. Wenn er wirklich gewollt hätte, dann würde er sich auch oft melden, so wie letztes Jahr. Ich denke nicht, dass noch etwas von ihm kommt. Ich werde mich auch nicht mehr...
  12. Fine

    Hab ich IHN verloren?

    OOH meine liebe IDDA, Ich hoffe so sehr, dass dir Wolfgang helfen kann. Ich denke es wird nicht einfach für dich wie bei Maxima, aber du machst das. Du bis so stark. Ich bewundere dich dafür. Ich drücke dir so die Daumen und hoffe nur das Beste für dich. Lass dich ganz lieb drücken...
  13. Fine

    Zuende....doch ich kann nicht loslassen

    Liebe Dream,. da ich seit Anfang an in deinem Strag mitlese, bin ich der gleichen Meinung wie Saskia. Lass ihn nach den Ferien ankommen und wenn, dann fütter ihn an und dann werden wir sehen, wie es weiter geht LG Fine
  14. Fine

    brauche euren Rat

    Lieb Traviata, ich glaube du hast Recht. Wenn ich nur aus meiner Haut und meinen Gefühlen könnte. Diese Woche ging es ganz gut. Oft dachte ich, was soll das, was bin ich für ihn. Letztes Jahr hat er sich ständig gemeldet. Alles nur von ihm aus. Ich habe nicht ein Mal den Anfang gemacht und...
  15. Fine

    Er verheiratet, Ich Single...

    Hallo Wölfin, im ersten Abschnitt deines Stranges blieb mir kurz die Luft weg und ich dachte, dass wir den gleichen AM haben. Nein, mach nichts, warte, bis von ihm was kommt. Ich habe es immer falsch gemacht, auch nach 13 Wochen KS. Warte bis er auf dich zukommt und stell es hier rein...
  16. Fine

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Oh du liebe Edda, wie gut ich dich verstehen kann. In dem einen Moment sind wir so stark und sagen zu den gut gemeinten Ratschlägen unserer Leidengenossinen "JA, ich schaffe das, genau so mache ich das" und dann beginnt es wieder in uns zu rumoren und in uns nagt der Zweifel.. Du...
  17. Fine

    Zuende....doch ich kann nicht loslassen

    Oh Dream, glaube mir, er denkt oft an dich und das täglich. Er wird dich nicht vergessen. Ja, Männer legen ihr Handy weg... aber sie vergessen nicht... das habe ich jetzt bemerkt. Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft. Du schaffst das LG Fine
  18. Fine

    brauche euren Rat

    Oh Mädels, wie blöd kann man/frau sein Hatte Sonntag vor einer Woche noch einen Pling losgeschickt, nach 13 Wochen. Er stieg voll darauf ein.. Ich tarnte es als versehen... Er meinte, dass er traurig ist, dass ich nicht ihn meinte und dass er das alles nicht wollte, so wie es gekommen sei...
  19. Fine

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Einfach, er ist am Zug... klar will er eine Reaktion von dir auf dieses Bild... Denk mal nach... Was tut er dir an..
  20. Fine

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Einfach, ich lese hier schon die ganze Zeit mit... Keine Angst, der schließt nicht ab... Ich hatte fast 13 Wochen keinen Kontakt... jetzt nach dem 3 Pling, hab ich seit Sonntag wieder Kontakt.. zwar nicht so regelmäßig wie ich es mir gerne wünschen würde, aber es geht wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.795
Neuestes Mitglied
Goldenerfisch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben