Suchergebnisse

  1. Dereifler

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Tag, Hättest du lieber ein „du kannst mich mal, will nie mehr was von dir hören, verschwinde aus meinem Leben“? dann denk dir das als Antwort von ihr und lass sie ziehen. glaube das ist das beste was du machen kannst
  2. Dereifler

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Mach dir keine großen Gedanken dazu, tu es einfach! Ich weiß es ist schwer und wir sitzen alle mehr oder weniger im selben Boot! Hake sie ab, sollte was kommen ist es schön... wenn nicht dann nicht und das ist dann auch gut! Du musst sie ziehen lassen! Nicht mehr kontaktieren einfach...
  3. Dereifler

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Tag, also wenn ich das richtig lese, hat Lieschen sich aus deinem Strang verabschiedet?! Siehe: Alles Gute für deinen Weg. Also ich rate dir: Mach nichts in Richtung der EX und das heißt auch nichts! Hake sie ab... ich weiß du willst das nicht hören, aber es nützt dir doch nichts...
  4. Dereifler

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Mahlzeit, Sag mal, was hast du in der Zeit der KS gemacht? Also du für dich? Ich habe das Gefühl… du hast nur da gesessen und gewartet und null reflektiert… Sorry wenn ich das so hart sage aber das ist mein Eindruck :( so ich Dreh noch was die Schollen auf links Grüße
  5. Dereifler

    Und nu?

    Hallo zusammen, erstmal noch ein frohes neues Jahr und alles was man sonst noch so wünscht! So es ist einiges an Zeit ins Land gegangen und ja es ist auch etwas passiert. Zum Thema Ehe, wir arbeiten dran, der Weg ist steinig aber es wird. Ziemlich Energieintensiv aber ich denke und hoffe das...
  6. Dereifler

    Ex zurück nach 4 Monaten

    Nabend, Ich melde mich auch mal, hab deine komplette Story gelesen und finde mich fast überall wieder… Komme auch aus einem unterforum. bei mir ist die Situation ein wenig anders, sie hat sich aus „Vernunft“ von mir „getrennt“…sie ist zu ihrem ex zurück… alles weitere kannst du bei mir ja...
  7. Dereifler

    Er möchte keine Beziehung

    Danke Danke! Meine Aufzählung mit der Nachricht war auf die Nachricht von S an mich geschrieben, wollte damit sagen was ich mir Gedanken damit gemacht habe das alles so lange gedauert hat und was ich da rein gesponnen habe :(
  8. Dereifler

    Er möchte keine Beziehung

    Hallo zusammen, auch von mir ein frohes neues Jahr in die Runde. Krass ich habe die selbe Situation nur umgekehrt... Weihnachten habe ich lange überlegt ob ich einen Gruß los schicken soll... ( ja ich habe Angst das die Reaktion ausbleibt oder etwas kommt was ich nicht hören mag ) Naja 1. Tag...
  9. Dereifler

    Und nu?

    Ok, danke
  10. Dereifler

    Und nu?

    Das ist richtig, aber s ist mir trotzdem nicht egal! Als Herzensmensch möchte ich das es ihr gut geht und sie glücklich ist. Was wäre das denn wenn mir jetzt alles egal ist nach all dem? grüsse
  11. Dereifler

    Und nu?

    Es ist eine aufgewärmte Sache, er hat im Sommer Schluss gemacht weil der Funke nicht übergesprungen ist… naja es bleibt spannend
  12. Dereifler

    Und nu?

    Also habe ich das doch alles richtig gedeutet, wollte nur nochmal eine weitere Meinung dazu haben. Nur wenn sie nicht voll dahinter steht, wie lange soll das denn gut gehen? ( hat mich eigentlich nicht zu interessieren aber sie ist mir wichtig als Mensch… hier geht es jetzt nicht darum sie...
  13. Dereifler

    Und nu?

    Dieses hin und her… kein Kontakt nie mehr sehen und keine 24 Stunden sagt sie ach sie ist aufgewühlt und hätte wenn und aber… steht sie also doch nicht voll dahinter? Möchte sie doch Kontakt mit mir haben? Habe mir eine Linie gesetzt bis wohin ich mit meiner Ehe voran gekommen sein möchte…
  14. Dereifler

    Und nu?

    Guten Morgen zusammen, Ich meld mich auch noch mal es ist einiges passiert in der Zeit: Wie schon gesagt bin ich an meiner Ehe am arbeiten und setze auch sehr viel Energie hinein. Genauso die Frage warum ich meine Frau geheiratet habe, habe ich mir gestellt und konnte sie auch beantworten. Das...
  15. Dereifler

    Und nu?

    Guten Morgen, ja so ist... ich habe meine Frau ja geheiratet und dann lässt man das nicht einfach alles kampflos gehen...nur leider ist sie meine beste Freundin geworden... :( Aber das mit S ist anders, das ist dieses Kribbeln dieses WOW Gefühl einfach alles... und ja ich merke jetzt an Tag 4...
  16. Dereifler

    Und nu?

    Hallo zusammen, ich melde mich nochmal... wir haben nochmal miteinander telefoniert und ja es war ein gutes Gespräch... S hat mir erklärt warum wieso weshalb und mir auch bestätigt das ich ihr Seelenverwandter bin den sie auch liebt. Wir beide müssen auf eine andere Ebene kommen, ohne dieses...
  17. Dereifler

    Und nu?

    Hab eben noch nachgeschrieben liebe S ich weiß nicht genau ob ich es eben gesagt habe: Egal wo du bist, egal was ist, du kannst dich immer melden wenn was ist! Mach’s gut Dein dereifler Die Antwort kam prompt: das weiß ich auch……….. hab die Punkte extra gezählt Also Fortsetzung folgt oder
  18. Dereifler

    Und nu?

    Hallo zusammen, so ein Update: Wir haben gerade lange telefoniert, viele Tränen sind geflossen und wir haben das Buch zugemacht. Sie hat bedenken das meine Frau eventuell immer Stress macht, das sie in meiner Region eingeht, einfach so viele Kleinigkeiten und dann der Punkt mit dem vollen...
  19. Dereifler

    Und nu?

    Guten Morgen, das Wochenende ist rum... bisher noch nichts gehört... Grüße
  20. Dereifler

    Und nu?

    Danke für deine Sicht der Dinge! Vor allem mit dem Chaos der Gefühle, hast du genau getroffen :( Grüße

Statistik des Forums

Themen
12.900
Beiträge
2.167.127
Mitglieder
10.843
Neuestes Mitglied
dummekuh
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben