Suchergebnisse

  1. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Ihr Lieben!! Vermutlich wird mich hier kaum noch einer kennen :) Aber es war mal wieder so weit: ICh bin schon wieder auf dieses alte Tagebuch gestoßen:lach: Und da musste ich wieder mal an euch denken und diese wirre Zeit damals. Mein Freund und ich sind jetzt etwa zwei Jahre zusammen. Nach...
  2. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Da bin ich auch mal wieder :-) Danke für eure lieben Worte aus dem Oktober. Irgendwie kam ich heute wieder auf euch :lach: Deshalb dachte ich, ich schreibe einfach mal wieder ein Update. Das ist kurz und knapp: Immer noch alles bestens :herz: Wir sind jetzt offiziell seit etwas mehr als...
  3. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hallo zusammen, beim Ausmisten alter Kisten bin ich heute auf ein Tagebuch von letztem Jahr gestoßen und damit auch noch mal auf das Thema Ex, Entwicklung und diese verworrene Geschichte um meinen jetzigen Freund. Ich muss gestehen, ich war etwas geschockt, denn ich fand eine Auflistung, die...
  4. nici

    Hin-und hergerissen

    Hallo Lena, schön, dass du den Absprung geschafft hast :) Wie läuft es denn bei dir? LG nici
  5. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hallo Lena, schön, wenn dich meine Geschichte bestärkt hat! :-) Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Hallo Alle :-) Ich musste letztens an euch denken, weiß gar nicht mehr, warum so genau, da dachte ich, ich melde mich mal wieder bei euch! :) Ich bin nach wie vor unendlich glücklich mit...
  6. nici

    Er macht es sich selber schwer

    prime! Es ist schön, dich mal wieder zu lesen, auch wenn die Umstände weniger schön sind. Ich sehe das irgendwie so... Natürlich seid ihr ein Paar und damit auch ein Wir. Aber du bist auch noch du allein und er ist er allein. Er fühlt sich nicht verantwortlich für das Haus bzw. den Haushalt...
  7. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Stripes! Schön, von dir zu lesen! Das ist ja toll!! Habs grad gelesen! :herz: So, ich war eben unterwegs und musste meinen Beitrag kurz abbrechen... Habe aber noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag von eben. Daher jetzt noch einmal etwas ausführlicher, was da in den letzten Wochen eigentlich...
  8. nici

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Ach Stripes, das ist ja wundervoll!! :smile: Ich freue mich sehr für dich!! Das klingt genau so, wie es sein soll! :herz:
  9. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hallo zusammen :) Ich dachte, ich melde mich einfach noch mal. Ich hab meinen letzten langen Beitrag noch mal gelesen und bin sehr geschockt, dass ich nicht einfach sofort an diesem Tag Schluss gemacht habe. Aber manche Sachen sind wohl unergründlich... Es war die beste Entscheidung seit...
  10. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    bhreden! Ich danke dir :)
  11. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Ja, da hast du wohl Recht, das sehe ich jetzt auch so. Danke! :smile: Trotzdem war das Exback gut, so kann ich nicht irgendwann denken, was wäre gewesen, wenn :)
  12. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hallo ihr Lieben! :) Ich musste mich eine Weile zurückziehen, um mal auf mein Leben klarzukommen. Das war alles ein riesiges Durcheinander in meinem Kopf zuletzt. Update: Wir haben uns vor kurzem dann getrennt. Ich bin jetzt mit dem Kollegen zusammen und bisher sehr glücklich. Das war die...
  13. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hallo zusammen :smile: Ich habe mir lange Zeit genommen, um mal etwas klarer zu denken. Ich habe mich sehr viel mit mir selbst auseinandergesetzt und versucht zu ergründen, warum ich heute Dinge so handhabe, wie ich sie handhabe. Einige neue Erkenntnisse gab es tatsächlich. Auch habe ich die...
  14. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hallo und danke Wolfgang, ja, ich weiß irgendwo, dass du Recht hast. Aber man hängt irgendwo doch dran und ein Teil von mir wünscht sich natürlich, dass das jetzt alles nicht umsonst war, was da im letzten Jahr passiert ist. Ein wenig Zeit brauche ich, glaube ich, noch, um das zu realisieren.
  15. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hallo zusammen :) Vorweg, wir sind immer noch zusammen. Wir haben inzwischen noch mal das Gespräch gesucht, bzw. ich habe das, weil mir der Kragen geplatzt ist. Wir waren kurz davor, uns zu trennen, haben uns dann aber irgendwie doch noch mal ausgesprochen. Festgestellt, dass wir uns irgendwie...
  16. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    @Galaxia Oh Galaxia, tut mir leid, deinen Beitrag habe ich irgnedwie übergangen vorhin. Danke für deine Worte. Du sprichst das eigentlich objektiv betrachtet genau richtig an... Er ist auf Abstand und es löst nichts in mir aus. "Da ist nur der Andere." Ja... :blush: So ist es. Mein Freund...
  17. nici

    Ex-Freund zurück gewinnen, trotz Neuer?

    Hey BlueLily! Das freut mich aber zu lesen, dass es bei euch weiterhin so super läuft :) Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für eure erste gemeinsame Wohnung, das wird bestimmt ein toller neuer Lebensabschnitt :thumbsup:
  18. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hallo zusammen, @Dignitas: Erstmal danke für deinen Beitrag. Ich habe auch in der "uncut"-Version gelesen, kann deinen Unmut nachvollziehen. Wenn mir das jemand erzählen würde, würde ich vermutlich ähnlich reagieren. Aber man steckt halt nicht drin und wenn man es dann doch tut, dann sieht das...
  19. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Lieber Wolfgang, liebe Maggy, liebe SaCo, danke für eure Beiträge. Ich habe meinem Freund von dem Anderen erzählt. Habe auch gesagt, ich weiß nicht, ob ich die Beziehung noch will. Dann haben wir beide geheult und er meinte, er liebt mich, ich sei ihm wichtig, er will mich nicht verlieren etc...
  20. nici

    Er will nicht mehr - DRINGEND :(

    Hi Drummerboy, ja, ich weiß, dass das Mist ist so. Das hat ja auch ncihts mit Mann oder Frau sein zu tun, das wünscht sich jeder und das ist richtig mies, das ist mir bewusst. Aber ich kann nicht zu ihm gehen und ihm sagen, dass ich mich fremdverliebt habe. Das bring ich nicht übers Herz. Das...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.354
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben