Suchergebnisse

  1. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Konnte jetzt die ganze Nacht keine Ruhe und keinen Schlaf finden,habe jedesmal im Halbschlaf Albträume von/über ihn bekommen und bin panisch wach geworden. Habe mich jetzt entschieden das ich nachher seine Sachen nehme und zu ihm fahren werde,ohne ihm bescheid zu geben.Dann klären wir das...
  2. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Bin grade irgendwie niedergeschlagen und ernüchtert :( Ich glaube so positiv war das Gespräch und die Nachrichten von ihm doch nicht... Er hat zb nicht mal gefragt ob ich einen neuen habe und wenn ich daran denke wie panisch ich immer war wenn ich dachte er könnte sich für eine andere...
  3. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Gibt neues zu berichten: Anscheinend hat er wohl eine Nachricht von einem Freund von mir bekommen... Bekam heute Vormittag eine Nachricht von ihm wieder über Facebook: is X dein Neuer oder warum schreibt der mich so doof an? Darf ich jetzt nich mehr mit dir schreiben???? Ne halbe...
  4. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Ich habe noch eine externe Festplatte von ihm,die er mir geliehen hat...fiel mir eben ein, Was mach ich damit?Soll ich warten bis er sich deswegen meldet oder soll ich mich deswegen bei ihm melden??? Ich weiß es grade nicht...
  5. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Oh Ben du bist mir wirklich ein toller Ratgeber!!! Hab jetzt mal die ersten Seiten deines Stranges gelesen... Teilweise habe ich mich in deiner Geschichte wirklich wiedergefunden,fast schon erschreckend.Als ich dann auch noch gelesen habe das ihr den selben Jahrestag habt 31.01 hab ich...
  6. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Danke Ben wirklich vielen Dank dass du mir deine Geschichte geschrieben hast Ich weiß vom Verstand her natürlich das es ein Ende haben muss,dass ich mich retten muss weil ich sonst wirklich daran kaputt gehe... aber die Gefühle und die Hoffnung kann ich leider (noch) nicht abstellen,dafür...
  7. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Entschuldigung schon mal im voraus dass der Text so lang und konfus geworden ist,konnte meine Gedanken nicht so klar sammeln... Danke ihr zwei,wirklich lieb dass ihr mir schreibt :) @grip:Nein er war online und hat irgendwelche Facebookspiele gespielt,deshalb weiß ich das er online war.Das...
  8. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Hab ihm zurück geschrieben : "Sicher lebe ich noch, was mit Facebook los ist weiß ich auch nicht" Er hat sich nicht mehr gemeldet und nicht zurück geschrieben obwohl er online war... Jetzt mach ich mir schon ein bisschen schwarze Gedanken :( Ich versuche zwar weiter motiviert und...
  9. Thatsme

    Chancenlos?

    Bitte gerne geschehen :) selbst wenn es ihr um die Wahl des Ortes ging,zeigt es ihr dass du dir nicht vorher den Kopf darüber zerbrichst wie es für Sie am angenehmsten ist... Wie man es auch dreht Sie merkt dass sich deine Gedanken nicht mehr nur um sie drehen und das zeigt ihr nicht das...
  10. Thatsme

    Chancenlos?

    Hallo grip, hab mir deinen Strang mal durchgelesen,wie viel andere auch... Ich denke, dass deine Ex einfach eingeschnappt ist weil sie sieht dass du nicht mehr bereit bist alles mögliche zu tun, um sie zu sehen... Sie muss auch was tun (umsteigen) wenn sie dich sehen will und das passt ihr...
  11. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Update: Nachdem ich letzten Mittwoch auf seine zweite Nachricht nicht reagiert habe,kam gerade das über Facebook von ihm: "von dir hört und sieht man auch nix mehr. lebste noch? dein facebook hat auch die tage wieder gesponnen du warst das ganze wochenende nich hier drin" Was haltet ihr...
  12. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Momentan denke ich sehr viel nach...über die letzten 2 Jahre und das letzte Jahr der Beziehung... Ich denke darüber nach wie viel passiert ist in dieser Zeit und wie viel ich ertragen musst...dass geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr! Ob ich ihn wirklich zurück will weiß ich gar nicht...
  13. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Danke für deine Antwort grip Ich habe ihm bis jetzt auch nicht zurück geschrieben und habe mir auch schon vor deiner antwort überlegt nicht darauf zu antworten. Bescheuert so ein Geschreibsel von ihm... Die Lampe ist kaputt,kann er ja an meinem Post lesen was soll ich da noch groß zu...
  14. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Habe ihm jetzt zurück geschrieben über Facebook Hab geschrieben "gut erkältung ist auch besser" mehr nicht. War gut 2 Stunden später das ich geantwortet habe,befürchte das er sonst wieder angerufen hätte wenn ich mir zu viel Zeit gelassen hätte und da hatte ich keine Lust drauf. Er...
  15. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Und genau das was ich irgendwie erwartet habe ist eingetreten... Ich habe gerade eben diese Anfragen bei Facebook von ihm beantwortet. Hoffe das war nicht falsch,dachte nur das ich es ja bei jedem anderen Bekannten auch mache und habe so ja auch keinen direkten Kontakt,sondern schicke ihm...
  16. Thatsme

    hin und her und wieder eine neue

    Tut mir sehr leid hatte hier gerade in deinem Strang gelesen und wollte dann in meinem eine Nachricht erstellen und die ist versehendlich hier gelandet! Wie peinlich:O Hab auch versucht die wieder zu löschen,weiß aber nicht wie das geht... Kann mir das jemand sagen??? Nochmal...
  17. Thatsme

    hin und her und wieder eine neue

    Hoffentlich hat das mit der Änderung geklappt um so den Beitrag zu löschen... Zuletzt modifiziert von Thatsme am 07.12.2011 - 13:05:06
  18. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Ich glaub ich hab mir mit dem Kontakt der wieder da war ein Eigentor geschossen... :( Es ging aber wirklich nicht anders... Hört sich vielleicht jetzt blöde und kindisch an aber dieser ganze Facebook kram geht mir total auf den Piss!!! Ich hab ihn jetzt schon deabonniert,damit ich keine...
  19. Thatsme

    Meine Leidensgeschichte

    Guten Abend an alle, kurze Frage: Es gab zwischenzeitlich wieder Kontakt und Treffen (ging nicht anders,vermeidung war unmöglich) danach habe ich die Ks weitergeführt ohne nochmal zu sagen das ich keinen Kontakt mehr wünsche usw. War das so ok oder müsste ich ihm wieder von neu sagen das ich...
  20. Thatsme

    Letzter Versuch!

    Liebe Katrin, bei mir ist es eine absolute Ambivalenz...Mal geht es mir ganz gut und ich fühle mich stark genug und bin motiviert und dann gehts mir wieder unaushaltbar schlecht...manchmal schaffe ich es dann das durchzustehen und dann geht es auch am nächsten Tag wieder aber oft schaffe ich...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.726
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben