Suchergebnisse

  1. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Nein, also es ging alles von ihm aus. Er wars auch, der die Frage gestellt hat, was das mit uns ist und er bezeichnet mich als seine Freundin und hat schon allen von mir erzählt bzw ein paar Menschen aus seinem Leben kenne ich nun bereits. Es läuft wirklich super :smile:()
  2. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    so, ich habe mich zuletzt etwas mehr mit mir beschäftigt und viel reflektiert. Die letzten Wochen läuft es jetzt wie am Schnürchen und wir haben jetzt eine Beziehung in der er sich wirklich viel Mühe gibt.:herz:
  3. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Ich möchte gerne selbst entscheiden, wie ich mich verhalte und das mit ihm mache. Ich will gar keine theoretischen Anleitung mehr oder so. Darf ich dann hier keine Fragen mehr stellen?
  4. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Damit mich niemand erkennt und ich anonym bleibe. Mir geht es sehr gut, er meldet sich jeden Tag, wir treffen uns 2-3 pro Woche, aber beide sind zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen.. obwohl ich eindeutig eine Spannung spüre..
  5. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    .
  6. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Ich bitte um Rückmeldung :blush:
  7. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Soo.. wir waren dienstags bei zwei Vorträgen und danach essen und gestern hat er mich von der Uni abgeholt und wir waren in einem Kaffehaus. Wir haben jedes mal total viel Spaß, haben sehr viele gemeinsame Interessen und können ewig reden. Er macht per Sms manchmal so Andeutungen, bei den...
  8. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Er hat sich vorhin gemeldet und gesagt, dass das mit dem Vortrag morgen klar geht bei ihm und wir davor Eis essen gehen könnten. Er hat wohl seinen Kumpels tatsächlich abgesagt.:thumbsup:
  9. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Tut mir leid, das verstehe ich nicht ganz. Weshalb könnte er jetzt verunsichert sein?
  10. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Endlich sagt mal jemand was Positives, vielen Dank! Die "Begründung" für seinen Rückzug war ja laut ihm eine Psychische. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich habe mich dazu entschieden, ihm das zu glauben. Aber nur, weil ich in dem psychotherapeutischen Bereich tätig bin und mich da...
  11. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Wir haben uns gestern getroffen, waren zuerst essen, dann bei einer Open-Mic-Night, wo er beim nächsten Termin in ein paar Wochen auch etwas vorführen will und sagte, dass ich unbedingt mitkommen muss. Danach waren wir in seinem Stammclub, wo er viele Leute kannte. Es war fast sein gesamter...
  12. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    .
  13. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Das Warten hat sich gelohnt! Ich habe ihm am Samstag nur geschrieben "na, wieder ausgenüchtert? :P" und er hat mit "Jaa" und zwei lachenden Smileys geantwortet. Weil ich nicht wusste, was ich darauf schreiben soll, hab ich einfach gar nichts mehr geschrieben und gestern Abend hat er sich dann...
  14. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Gestern haben wir geschrieben, dass er grad Sponsion hat. Hab ihm viel Spaß gewünscht, er hat sich bedankt, ich habe dann nichts mehr geschrieben und am Abend hat er dann von selbst geschrieben. Zählt das schon als melden?:lach: Aber jetzt habe ich ihm einfach geschrieben. Die nächsten Tage...
  15. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Hmm.. wenn ich das bloß wüsste, ob er interessiert ist:liftup:
  16. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Okay, dann hak ich ihn ab. Jetzt habe ich durch Tinder wieder einen kennengelernt, mit dem ich ab und zu bisschen geschrieben hab. Gestern haben wir Nr getauscht, er war abends unterwegs seinen Uni-Abschluss feiern und wir haben nachts bisschen geschrieben. Ich habe dann irgendwann nicht mehr...
  17. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Okay. Wie schätzt du denn überhaupt meine Chancen bei diesem Exemplar ein? Lohnt sich da das Investieren?
  18. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Naja, die Geschichte begann vor 7 Jahren und ist ewig lange. Ich versuche eine kürzere Fassung: Damals über Fb kennen gelernt (er mich angeschrieben), bisschen hin und her, paar mal getroffen (beim zweiten Treffen blöderweise schon im Bett gelandet), es ging paar Monate so weiter.. Dann meine...
  19. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Naja.. ums mal vorsichtig auszudrücken: Da würde es noch ein weiteres Odb geben, an dem ich schon sehr lange immer mal wieder dran bin, aber irgendetwas klappt hier nicht.. Weiß nicht ob mir da jemand helfen könnte:blush:
  20. Mausi123

    Melden von 100 auf 50

    Ich glaube ich mach gar nichts mehr und bleib alleine. Es gibt einfach niemanden, der mich will.:'(:'(

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben