Suchergebnisse

  1. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @dalma ach ich bin noch jung und habe echt viel in dem letzten Monat gelesen und recherchiert und für mich ist es die richtige Entscheidung dieses Telefonat geführt zu haben. Ich bereue es nicht. Ich bin jung und weiß, dass ich noch viele andere Jungs haben könnte( er weiß dass auch).Ich liebe...
  2. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @beebee89 Danke für deine Antwort. Ja ich sollte nicht zu viel reininterpretieren doch er hat sich jetzt total anders angehört als noch vor 5Wochen. Da hat er mir sehr kalt und emotionslos auf meinen sehr emotionsvollen Brief geantwortet und gezeigt, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Und jetzt...
  3. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    Hey Leute ich bins wieder. Gerade eben hab ich ihn angerufen.Eigentlich wollte ich noch warten doch seit gestern hat er angefangen für sein Abitur zu lernen(welches ihm soooo wichtig ist), dass ich mir dachte, wenn ich in 2,3 Wochen Anrufe steckt er noch tiefer im lernen und ist vielleicht...
  4. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @beebee89 ja stimmt du hast recht.So eine Nachricht würde ihm denke ich echt gut tuen.Nur fangen seine Prüfungen erst im März an und welche Klausuren er jetzt noch schreibt weiß ich leider nicht :( Vielleicht kann ich auch einfach mal fragen wie er mit dem lernen vorankommt oder so... Ich...
  5. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @Matze0 naja ich halte schon seit 4 1/2 Wochen Ks. Ich weiß, aber bei uns war eben bis zum Schluss alles schön.Ich weiß, dass sich Dinge in der Beziehung ändern müssen und das ich meine Fehler wirklich beheben muss aber diese Chance muss er mir geben und auf die hoffe ich einfach :( Ich weiß...
  6. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @Matze0 ja, das man unabhängig von dem Ex ist und sich nach der Kontaksperre auch mit einem nein zufrieden geben kann,ist wichtig für das erste treffen...wie lange habt ihr denn schon Ks? Und versucht sie dich zu kontaktieren? Ich hoffe ganz doll , dass Er an alle schönen Momente von uns denkt...
  7. Jo-Jo

    Abschlussbrief

    Oh gott, das hört sich so traurig an :( Ich habe meinem Ex auch so einen Brief geschrieben nur 10 Seiten länger. Er hat auch so ähnlich wie deine Ex Freundin geantwortet.Das hat mich so verletzt... Mache gerade eine Ks hab das auch schonmal in einem anderen strang geschrieben und werde ihn nach...
  8. Jo-Jo

    Ex Freundin zurück gewinnen

    Hallo Fra84 Das ist eine schlimme Situation in der du gerade bist. Ich war selber (zum Glück) noch nicht in einer Situation bin aber noch ziemlich jung im Gegensatz zu anderen hier. Ich habe jedoch viele Ratgeber gelesen und das beste ist es es einfach zu akzeptieren und nichts beleidigendes...
  9. Jo-Jo

    Ex zurück-Die Hoffnung bleibt

    Hey hoffnung23, Das hört sich doof an aber sieh das positive drin, er hat als eine kurzschlussreaktion Schluss gemacht und nicht wegen schwindenden Gefühlen etc. Und die Lösung für einen Streit zu suchen ist nicht so schwer. Lass ihm erstmal Zeit für sich,er wird sich melden.Er wird ja selber...
  10. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @dalma oh ja das ist so schwer :( Nach 1 1/2 Monaten weine ich immer noch jeden Tag.Manche sind besser manche schlechter...aber ich versuche mich abzulenken.
  11. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @MaLu das hört sich schön an!Aber ist Schauspielern der richtige Weg? Ich weiß, dass es heutzutage und dann noch im jungen Alter sehr viel Ablenkung gibt :( Aber er hat gesagt er möchte die Zeit, die jetzt bleibt,erstmal mit sich selbst verbringen und brauch Ablenkungen die er nicht mit Mädchen...
  12. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @Matze0 oh ja ich bin genau in der selben Situation.Es ist so schwer, man denkt an den Partner,an die Erinnerung und bekommt Tränen in die Augen.Ich würde ihm auch so gerne sagen, was ich in dieser Zeit alles gelernt habe und weiß.Ich vermisse meinen Partner nicht nur als Partner sondern eben...
  13. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @MaLu wie lange wart bzw seit ihr denn zusammen? Ich weiß, dass er mich auch sehr sehr geliebt hat bzw. Liebt ich weiß es ja nicht...doch er ist so ein Kopfmensch und immer sehr strikt in dem was er tut. Er hat zwar beim Schluss machen gesagt ich kanns als Pause ansehen doch für ihn ist schluss...
  14. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @Matze0 ja ich weiß,man merkt erst im Nachhinein was falsch war :( Ich wünschte ich bekomme nochmal die Chance das ihm zu beweisen :( Er ist aber ein Kopfmensch und ich weiß nicht wie gut man diese vielleicht umstimmen kann... Hast du es geschafft deine (ex)Freundin zurückzuerobern ?
  15. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @dalma hast du denn nie versucht in den 6 Monaten Kontakt aufzunehmen ?
  16. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @Matze0 ja, wenn du weißt, dass ein Mensch dir so viel anvertraut...tolles Gefühl!Ich habe ihm jedoch auch alles anvertraut.Ich wusste er sagt nie jemandem was weiter und selbst nach unserer Beziehung, weiss ich, dass alles unter uns bleiben wird.So Menschen sind etwas sehr besonderes...noch ein...
  17. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @ntb857 ich weiß natürlich, dass jeder Mensch anders ist und anders handelt und reagiert.Doch durch eure Erfahrungen und euer Verständnis, versuche ich einfach nur das Richtige zu tun... :( Die Ks ist so schwer, gerade wenn man dann auch nicht weiß mit wem der andere sich trifft etc... @dalma...
  18. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @MaLu Was ging dir so durch den Kopf als du Schluss gemacht hast? Ich würde gerne verstehen was wohl bei ihm so im Kopf rumgeht.Also hast du es gut gefunden wenn er dir geschrieben hat wie es dir geht und so obwohl du Schluss gemacht hast? Ich denke auch , dass er mich sehr liebt, er war immer...
  19. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @dalma vielen Dank für deine Antwort. Wie war es denn bei deiner exex Freundin? Ich hoffe so sehr das er mich vermisst. Was ich für mich getan habe? Naja das tägliche weinen und nachdenken gehört wohl nicht dazu... :( Ich gehe häufiger in den Sport um mich abzulenken aber das wars LG julia
  20. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    @MaLu war er auch derjenige der Schluss gemacht hat oder auch du? Was würdest du tuen wenn er sich nicht meldet. Ich weiß, dass er viel zu stolz ist und selbst wenn er wie ein Hund leidet, dass er sich denkt, er hat mir Schon genug angetan und ist nicht mehr in der Position zurück zu kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben