Suchergebnisse

  1. KF1991

    Ex zurück?

    Vielen Dank :herz: Das war wirklich eine unfassbar harte Zeit und ohne die ganze Unterstützung von allen Seiten, weiß ich nicht, wo ich jetzt stehen würde. Er hat definitiv sein wahres Gesicht gezeigt und ich bin immernoch erschrocken über mich selbst, wie lange ich das mitgemacht habe. Aber...
  2. KF1991

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Wirkt ganz so :D Das verstehe ich. Ich glaube aber, dass du so viel gelernt und mitgenommen hast, dass du rechtzeitig für dich die Reißleine ziehen kannst. Wo du dafür, sollte es jemals soweit kommen, Unterstützung findest, weißt du ja :) Krass lang für eine Beziehung, aber war wohl nötig...
  3. KF1991

    Ex zurück?

    Na klar :D vor diese Nachricht hatte ich einen Brief erhalten, in dem stand, dass er mich vermisst und immer lieben wird und bitte, bitte mit mir reden will. Der blieb unbeantwortet und ca eine Woche später das. Also wirr wie schon die ganze Zeit. Zurecht :D es ist auch lächerlich und deswegen...
  4. KF1991

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    Das kann ich sehr gut verstehen. Was hälst du davon, es nochmal zu testen und sollte es wieder so sein, zu kündigen?
  5. KF1991

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Wie läuft es bei euch? Habt ihr die Probleme lösen können? Wie geht es dir momentan mit der Beziehung? Soweit erstmal :)
  6. KF1991

    Ex zurück?

    Achso, vllt noch interessant, zwischendurch schrieb er mir diese Nachricht: Jetzt pass mal auf, das muss jetzt endlich mal raus: Ich habe dich schon die letzten 2 Jahre nicht mehr geliebt und war nur aus Bequemlichkeit mit dir zusammen. Ich habe dir in der Zeit alles nur vorgespielt, dich...
  7. KF1991

    Ex zurück?

    Das dachte ich mir schon :smile: Darin bin ich ja schon Profi :lach: Jetzt fehlt nur noch dein Update ()
  8. KF1991

    Wohl viel falsch gemacht

    Alles Gute, Geezer:prost::Fest::silvester_sekt:
  9. KF1991

    Ex zurück?

    Tatsächlich sieht es so aus, dass ich nichts weiter tun kann, so lange er nichts tut. Blockiert habe ich ihn und Kontaktaufnahmen sind ihm zwar mehr oder minder untersagt, aber alle paar Wochen eine Nachricht, wird nicht als Stalking erachtet. Zudem kann er vor der Türe parken, da es eine...
  10. KF1991

    Ex zurück?

    Ja, dann setze ich mich jetzt mal dran :) Erstmal ein "Hallo" an alle :) Tja, Ex hat mich noch mehrfach belästigt, sowohl persönlich als auch über Nachrichten. Er kam dann auf die glorreiche Idee mir über meinen Uni-Account zu schreiben, weil man da niemanden blockieren kann, der Fuchs...
  11. KF1991

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    Genau so :) Du kannst dir das ja noch überlegen, aber wenn du die Aufeinandertreffen packst, würde ich im Verein bleiben und nicht wegen Ex kündigen :smile:
  12. KF1991

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    Ach Moyo, Ich finde das immernoch allerhand und für mich zeigt es definitiv, dass er wirklich verletzt und gekränkt ist. Leider hilft dir das nicht weiter und macht die Situation auch nicht besser. Er schafft es einfach nicht über seinen Schatten zu springen und so leid es mir tut, aber so...
  13. KF1991

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Einer muss das ja übernehmen :PP Aber wir wollen alle wissen, wie es um dich steht :)
  14. KF1991

    ...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

    Chapeau, dass du so durchhälst:smile: Klingt aber alles gut soweit, also hoffen wir, dass sie weiter auf dich zukommt und mal einen Schritt in Richtung Beziehung macht :smile:
  15. KF1991

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Liebe Stripes, Wie geht es dir denn und wie hat sich deine Situation entwickelt?
  16. KF1991

    Unverhofftes Glück?

    Liebe Mango, Ich husche mal aus dem Ex-Back kurz hier zu dir rüber und finde, morgen kannst du schon :)
  17. KF1991

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    Liebe Sternchen, Ich kam lange nicht dazu, hier zu schreiben, aber jetzt sitze ich am Flughafen und muss sagen, ich bin fassungslos. Dein Ex ist wirklich total daneben und bitte, bitte, bitte lass möglichst nichts von all seinem Gewäsch an dich heran. Was er dir da angetan hat, ist so...
  18. KF1991

    Ex zurück?

    Hallo zusammen :) Ich habe euch natürlich nicht vergessen, aber die letzten Wochen waren so stressig wegen den Prüfungen und der Arbeit, dass ich nicht dazu kam, euch zu schreiben. Ich werde aber demnächst mal ein Update schreiben und mich bei euch wieder auf den Stand bringen :smile:
  19. KF1991

    Ex zurück?

    Guten Morgen, Erst einmal vielen Dank an alle, die sich das noch "antun" und mitlesen bzw mir zur Seite stehen :herz: Danke :) Das hält mittlerweile 60-70% des Tages an. Die restliche Zeit verbringe ich damit, mir selbst Stoppschilder vor die Nase zu setzen und mir klarzumachen, dass mein...
  20. KF1991

    kurze Beziehung - EB ja oder nein?

    Was ist denn das für eine tolle Börse :grins:? Ich glaube, ich brauche die auch :prost: natürlich gerne auch per PN :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben