Suchergebnisse

  1. Blütenstaub11

    Erst hoffnungsvoll, jetzt wieder hoffnungslos

    Zumal das wieder nur eine Provokation von ihr war. Ich habs ignoriert...alles andere wäre eine Reaktion von mir gewesen und das will sie anscheint. Wenn sie nichts mehr über mich wissen möchte, kann sie MICH doch einfach in ihrem Telefonbuch und in Facebook löschen. Jetzt hab ich auch noch...
  2. Blütenstaub11

    Ex zurück?

    Oh man, deiner is ja noch schlimmer wie meine. Wenn man das alles so liest, was von ihm kommt, denkt man echt da schreibt ein 16 jähriger. Wahnsinn. Da scheint bei ihm echt noch einiges im Kopf rum zu schwirren. Kommt ja jeden Tag was anderes. Du machst das wirklich verdammt super @KF1991 :)
  3. Blütenstaub11

    Erst hoffnungsvoll, jetzt wieder hoffnungslos

    Meine Ex hat geschrieben: "Da wir jetzt alles geklärt haben bitte ich dich meine Nummer zu löschen :) Ciao" Sie arbeitet seit gestern in meiner Abteilung. Sie kam ein paar mal gestern und heute auf der Arbeit zu mir und hat mich auch ein paar Sachen gefragt bzw. um Hilfe gebeten, weil die...
  4. Blütenstaub11

    On-Off-On-Off-On-Off....

    Du brauchst einfach die Zeit, bis es dir wieder besser geht. Es wird immer diese ups and downs geben. Kopf hoch. Es ist noch nichts verloren für dein EB :brav:
  5. Blütenstaub11

    Ex zurück?

    Du solange er von der neuen seine Meinung andauernd ändert, ist da glaube ich nichts dabei. Wenn er glücklich wäre mit ihr, würde er nicht schreiben "mal sehen, was es wird" und dann wieder "ich hab Gefühle für sie" dann wird es doch wieder widerlegt von ihm...das sind alles wischi waschi...
  6. Blütenstaub11

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Mit dem Forum an deiner Seite wirst du es weiterhin so toll durchstehen, wie bisher Franzi. Gemeinsam schaffen wir das ;)
  7. Blütenstaub11

    Ex zurück doch Hoffnung?

    Da muss ich mod Venusstern recht geben. Dein Ex meldet sich immer noch von selbst und versucht irgendwie ja doch das Gespräch am laufen zu halten. Auch wenn es gerade "nur" um die Kinder geht. Du solltest dir vielleicht echt Gedanken machen, was du möchtest. Deinem schreiben nach zu urteilen...
  8. Blütenstaub11

    Erst hoffnungsvoll, jetzt wieder hoffnungslos

    Ex: "So...bringst du mir dann wenigstens den Schuh mit nächste Woche? :)" "Und freut mich übrigens, dass es dir wieder so gut geht :)", 2 Stunden später Ex: "Kann man jetzt nicht mal reden?!" "Is doch Schwachsinn..." Ich: "Stress jetzt bitte nicht. Ich habe keine Zeit. Antworte morgen." Montag...
  9. Blütenstaub11

    Erst hoffnungsvoll, jetzt wieder hoffnungslos

    Es ging heute noch weiter. Sie weiß nun, wen ich date. Das ist alles ganz blöd gelaufen durch eine dritte Person, die meine ex und die "neue" kennen. Ich war heute echt auf 180 und ex schrieb immer wieder. Erst ging es nur um orga. Dann hat sie gefragt, ob ich eine neue habe, weil ich gesagt...
  10. Blütenstaub11

    Plötzliche Trennung

    Hallo sunshine, es ist doch schon mal ein toller schritt, dass du das stalken einstellen konntest. Ich finde, wenn man das schafft, kann man schon stolz auf sich sein. Die wird es auch besser tun, wenn du nicht jedesmal mitbekommst, was er so den lieben langen Tag treibt. Das zieht einen immer...
  11. Blütenstaub11

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Man denkt immer, dass man nie wieder jemand findet, bei dem man genau so sein kann...dem man alles erzählen kann, der einem selbst auch alles anvertraut, bei dem man sich sicher fühlt. Aber das ist normal, wenn man emotional noch so drin hängt und abhängig von jemandem ist. Es wird aber wieder...
  12. Blütenstaub11

    Ex zurück doch Hoffnung?

    Handy ausmachen würd ich jetzt auch nicht. Man will ja schließlich für andere auch erreichbar sein. Es tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht momentan :/ fühl dich lieb gedrückt. Was ich toll finde ist, wie gut du ihm Antwort gibts auf seine Nachrichten ;)
  13. Blütenstaub11

    On-Off-On-Off-On-Off....

    Manche Sachen waren vielleicht nicht ok bei dem Treffen. Ich finde es aber super, dass du ihm gesagt hast, dass du nicht weißt, ob du ein EB willst. Schlimmer wäre es gewesen, wenn du voll auf ihn eingegangen wärst und liebesbekundungen gemacht hättest. Ich denke bei euch zwei ist noch lang...
  14. Blütenstaub11

    Ex zurück?

    Hier gings ja heute schon wieder ganz schön ab und von ihm wirds tatsächlich immer lächerlicher. Ihr habt das echt gut gewuppt. Vor allem du @KF1991 . Sehr souverän. Ich hoffe, dass bleibt so. Bin echt mal gespannt auf Samstag.
  15. Blütenstaub11

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Franzi du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein, dass du es schon so lange durchhältst und du wirst auch noch weiter durchhalten, denn du musst dir immer vor Augen führen, dass alles für die Katz war, wenn du ihn jetzt schreibst. Mach weiter so und fühl dich gedrückt :)
  16. Blütenstaub11

    Erst hoffnungsvoll, jetzt wieder hoffnungslos

    Heute kam ich nicht dazu, ihr zu antworten. Erst war mein Date noch da und danach war ich auf einem Geburtstag. Ich kam um halb 12 nach Hause. Da habe ich gesehen, dass meine Ex ihr dating Profil gelöscht hat. Sie ist auf zwei Plattformen. Eins besteht noch und das andere ist gelöscht. Da...
  17. Blütenstaub11

    Ex zurück?

    Wow, was hier abging. Musste mich erstmal auf den neuen Stand bringen. Also mir kommt es gerade so vor als würde meine ex dir schreiben. Das was er ablässt ist ja genau so kindisch. Trotzdem verletzt es einen und ich verstehe nicht, warum Verlasser so etwas tun. Ich kann mich gut in dich...
  18. Blütenstaub11

    Erst hoffnungsvoll, jetzt wieder hoffnungslos

    Ich hatte mein date nun doch schon. Es war sehr schön und wir haben uns auch schon ein zweites Mal gesehen. Allerdings habe ich ihr gesagt, dass ich Zeit brauche und es langsam angehe. Es tut mir gut momentan aber ob dadraus was festes werden kann, weiß ich nicht. Ich glaube, ich bin noch nicht...
  19. Blütenstaub11

    Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

    Mach dir dadrüber keine Gedanken. Fast alle von uns haben solche Sachen geschrieben. Es ist gut, dass du ihm danach nichts mehr geschrieben hat. Du hast ihm alles gesagt, was dir auf dem herzen liegt, er weiß das. Und nun ist eben KS. Du hälst das schon 4 Wochen durch, schau mal. Du kannst stolz...
  20. Blütenstaub11

    Ex zurück?

    Du musst ihm bzw. euch beiden wirklich Zeit geben. Diese zwei Wochen KS sind nicht viel. Wahrscheinlich denkt er momentan, er fühlt sich frei, kann tun und lassen wozu er Lust hat... Ebenfalls kann es genau so gut sein, dass ihn das aber irgendwann nicht mehr glücklich macht und er anfängt an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben