Suchergebnisse

  1. S

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    Hey Bluebell :) wie gehts dir denn mittlerweile? hast du ihm geschrieben?
  2. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Danke:)aber besonders ermutigend war das Treffen trotzdem nicht:( Keine Ahnung, wie sich da noch was ändern soll. Ich finde es vor allem komisch, dass er mir sogar jetzt immer noch ausweicht. Mittlerweile dürfte ihm ja klar sein, dass ich ihn nicht volllabere, um ihn zurück zu bekommen. Habe ich...
  3. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Ich habe heute mein Handy verloren. Jetzt benutze ich wieder meine vorherige Nummer. Ich werde an alle Kontakte, die ich noch habe eine Nachricht schicken, damit die das wissen. Bin noch am Überlegen... Soll ich ihn da dabei lassen? Oder ihm die selbe Nachricht erst in einer Woche oder so...
  4. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Hi Bob :) Nein, hat leider wirklich nicht so gewirkt :( Bisschen komisch geschaut hat er aber schon, als ich mich so plötzlich verabschiedet habe und dann mit dem Bekannten spazieren gegangen bin. Ja, ich habe ihm nicht geschrieben. Aber, dass das wirklich ein Triumph war, glaube ich auch...
  5. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Ein bisschen bin ich gerade am Überlegen, ob ich ihm was in die Richtung schreiben soll "Sorry, dass ich weiter gegangen bin. Dachte Hund freut sich über seine Kumpels :D" oder so. Dann wären wir auch mal wieder über Whatsapp in "Kontakt" und er würde noch mehr als der Stehen gelassene dastehen...
  6. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Update ;) Wir haben uns heute wieder beim gassi gehen getroffen. Erst haben wir uns von weitem gesehen und ich habe einen Weg gewählt, wo ich erstmal von ihm weggegangen bin, damit es nicht so auffällig ist. Dann habe ich mit meinem Hund auf einer Wiese ziemlich viel gespielt/ Tricks geübt und...
  7. S

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    Oh nein, das klingt ja gar nicht gut:trost: Ich würde an deiner Stelle versuchen, etwas mit Freunden zu unternehmen, wenn das geht, um dich abzulenken. Das hat bei mir, wenn ich in so einer Phase war, ein wenig geholfen. Wirklich Spaß hatte ich dann auch meistens nicht, aber wenigstens tut man...
  8. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Ja, kann schon sein, dass es mir erstmal kurz schlechter geht, aber das ist mir dann eigentlich egal. Wenn ich noch eine kleine Chance habe, etwas zu erreichen, dann ist mir das wichtiger. Vor allem, wenn es mir schwerer fällt abzuschließen, wenn wir keinen Kontakt haben, geht es ihm vielleicht...
  9. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Hi Bluebell :) Freut mich, dass du wieder vorbei schaust :) Meinst du, dass es wirklich schaden würde oder eben nur nichts nutzen? Aktuell tendiere ich nämlich dazu, ihm kommendes Wochenende einmal über den Weg zu laufen und nur hallo zu sagen. Einfach, weil es das letzte Mal sein wird, wo das...
  10. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Danke für deine Antwort MoyoSafi Mich vergessen vielleicht nicht, aber die letzten vielleicht doch noch vorhandenen Gefühle verlieren sich doch mit der Zeit immer mehr :( Es sind schon fast 5 Monate... Oh mann, was das für eine tolle Zeit hätte sein können. Beide hier und beide viel Freizeit...
  11. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Letztes Wochenende bin ich nicht um seine Zeit spazieren gegangen und habe ihn somit auch nicht getroffen. Vorgestern habe ich auf Whatsapp einen Status mit einem Bild von Game of Thrones gepostet (die neue Staffel ging da ja los). Ich nutze diesen Status eigentlich nicht so oft, aber die paar...
  12. S

    Ich habe mich getrennt und will meinen Exfreund zurück :(

    Oh nein :( Solche Phasen sind wirklich total blöd :trost: Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser? Kann dich so gut verstehen. Ich kann mir auch noch immer nicht vorstellen, dass es das jetzt für immer war und dass ich das je akzeptieren kann :( Naja, zwischendurch ging es mal besser, aber...
  13. S

    Er weiß nicht mehr, was er fühlt...

    Hey Lil :) Schade, dass es nicht zu dem Treffen kam :( Aber zumindest hat er einen anderen Termin vorgeschlagen. Ich denke es war gut, dass du den nicht angenommen hast, weil er den ja auch erst recht kurzfristig vorgeschlagen hat. Ich wünsch dir viel Glück bei euerem Treffen! :) Jeder muss...
  14. S

    ´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

    Hey Robinchen, Ich finde, dass euer Treffen nach dem Treffen mit der Schwägerin richtig super klingt... Davon können die meisten hier wohl nur träumen :/ Er scheint meiner Meinung nach schon noch ziemlich viel für dich zu empfinden, aber es sich nicht recht eingestehen zu wollen. Deshalb das...
  15. S

    Abstrakte Zweifel (LSE)

    Ich würde, denke ich, an deiner Stelle lieber bis nach Spanien warten. Ich glaube nicht, dass die eine Woche an deinen Chancen im ExBack etwas ändert, aber dann musst du nicht riskieren, dir deinen Urlaub damit zu verderben, falls die Antwort nicht so ausfällt, wie du sie dir wünschst. Auch...
  16. S

    Er weiß nicht mehr, was er fühlt...

    Hey Lil, Schön mal wieder von dir zu hören :) Ist ja toll, dass es dir so gut mit der Situation geht :D Viel Glück bei deinem Treffen, falls denn eines stattfindet :)
  17. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Neuer Lagebericht: Habe ihn heute wieder beim spazieren gehen getroffen. Wir sind uns entgegen gekommen (haben das aber erst gemerkt als wir uns fast gegenüber standen). Wir haben nur hallo gesagt und ich gefragt, ob er die Wohnung (Besichtigungstermin war am Montag) bekommen hat. Er hat gesagt...
  18. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Ja, in dem Fall könnte es sein, dass er eine Beziehung von vornherein ausschließt. Finde ich auch traurig, aber ist wohl bei Leuten, denen es extrem wichtig ist einfach so :( Tut mir Leid, dass das für dich so ein Thema ist. Kann dich gut verstehen, aber dein Ex scheint das ja zum Glück nicht so...
  19. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Ja, ich bereue das total. Mein Hund war halt schon ein paar mal kurz dort und saß dann immer nur an der Haustür und hat auf mich gewartet. Außerdem schläft sie immer bei mir und die wollen keinen Hund im Schlafzimmer, sondern hätten sie allein in ein anderes Zimmer gesperrt. Und deren Hund will...
  20. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Ja, das ist richtig blöd. Sonst könnte ich mir ja schön Zeit lassen und hoffen, dass es doch noch wird. Bzw denke ich, dass er sich dann vielleicht auch gar nicht getrennt hätte. Aber das war einfach noch ein Problem mehr und ich habe immer wieder deshalb rumgemeckert. Wahrscheinlich meint er...

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.787
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben