Suchergebnisse

  1. Lissi123

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Hallo Caira! :smile: Hab mich mal eben bei dir eingelesen und bin wahnsinnig gespannt wie es bei dir weitergeht, halte uns auf dem Laufenden! :zwinkern::smile: Wünsche dir gute Besserung, kurier dich aus! :brav::heia: :herz:
  2. Lissi123

    Unglücklich

    Hey venture! Wie geht es dir? Gibt es inzwischen was neues?
  3. Lissi123

    In der Kennenlernphase zu viel druck gebeben

    Guten Morgen Impulse und herzlich Wilkommen im Forum! :smile: Ich verstehe nicht ganz, warum warst du sauer deswegen? Ist doch noch nichts außergewöhnliches das man beim ausgehen mal mit anderen Leuten redet und nicht immer aneinander klebt. Da solltest du sie auch verstehen, das war sicher...
  4. Lissi123

    Nimmt er sich genug Zeit für mich?

    Hey Wolfi! :brav: Wie geht es dir inzwischen? Ich finde auch dass du ihn viel zu sehr unter Druck setzt. Ich weiß wie sich das anfühlt und ich kenne diese Situation in der du dich befindest. Mein Ex Freund war auch Fußballer und irgendwann kotzte mich das so an, da ich dauernd das Gefühl...
  5. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hallo und einen wunderschönen guten Abend alle miteinander! Ja, ich lebe noch :lach:bin aber die letzten drei Monate in Arbeit fast "ertrunken". Zurzeit ist es wieder etwas ruhiger geworden und ich möchte hier nun wieder mitmischen :smile: So, was gibt es neues bei mir? Ziemlich viel um ehrlich...
  6. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    @Tina: Das ist eine hervorragende Idee! :smile::herz: @Jule: Danke, ich werde versuchen mein bestes draus zu machen :PP Mal gucken :herz: Ja manchmal machen wir uns wirklich zu sehr einen Kopf...aber ich kann das leider auch nicht abstellen :cry. Versuche trotzdem mich mehr um mich zu kümmern...
  7. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Joa das hört sich ganz gut an :smile: Ich hoffe nur dass ich mich daran halten kann :blush::herz:
  8. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Danke :herz::herz::herz: Ja nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Möchte nach wie vor etwas distanzierter sein bzw. nicht dass ich im Nachhinein enttäuscht bin :blush:
  9. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    @LadyRed: Sorry habe deine Frage überlesen :blush: Mir gehts ehrlich gesagt viel besser, nicht nur deswegen dass er jetzt auf mich zukam sondern weil ich mich abgelenkt habe und mich um mich selber kümmerte. Hab jetzt mit Yoga angefangen :PP:herz: Ich hoffe dir gehts gut? :herz:
  10. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hey! :smile: Also ich habe mich nicht mehr gemeldet und ging wirklich auf Distanz. Aber er kam an und zu meiner Überraschung lief alles anders ab als ich dachte. Er fing mit dem Thema Gefühle wieder an, ich war ehrlich gesagt gar nicht begeistert und er erzählte mir von seiner letzten...
  11. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hey ihr beiden, danke für die schnellen Antworten!:herz::herz::herz: Er hat mich heute morgen ganz normal angeschrieben mit "Hey guten morgen :)" Ich schrieb neutral zurück, lies mir aber Zeit. Ich werde sobald ich wieder den Drang bekomme sofort hier im Forum schreiben! Werde versuchen mich...
  12. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Danke LadyRed und Rosenblatt für eure aufmunternden Worte! :) Werde in Savannah's Strang auf jeden Fall mein reingucken, hab jetzt bis Sonntag frei und somit mal wieder genügend Zeit () So: Ihr dürft mich nun alle mal richtig ohrfeigen. Hab gestern nen großen großen Fehler gemacht. :shakehead...
  13. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Ach Jule...ich verkompliziere glaube ich immer alles bzw. ich muss allen Dingen einen Namen geben :lach: Vielleicht sollte ich auch die Situation einfach genießen. Ich bin leider eine , durch meine schlechten Beziehungen in der Vergangenheit, dass ich immer die Bestätigung brauch das Gefühle...
  14. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hey ihr lieben! :smile: @Jule: vielleicht sollte ich mal mit mir selbst ausmachen was ich will, denn ich bin anscheinend genauso ein Beziehungsängstler. Ja ich finde die Verbindung an sich schon gut bzw. noch is ja nichts verloren :grins: Kurzes Update: Er hat sich heute morgen gleich...
  15. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Danke erstmal euch beiden für die Antworten! :smile: @yersina: Ich verstehe was du meinst. () Nur ich muss dir ehrlich sagen ich will ihn nicht vergessen, da er einer der wenigen Menschen auf dieser Welt ist die mich wirklich kennen und verstehen und unsere Freundschaft ist mir unheimlich...
  16. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hallo ihr lieben! Mal wieder ein Update von mir, war jetzt von der Arbeit her massiv eingespannt das ich einfach keine Zeit hatte und mir auch die Muse fehlte hier etwas zu schreiben. Was gibts neues? Also ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, ich weiß ja auch gar nicht ehrlich...
  17. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hallo kleiner Unterschied () - toller Name übrigends :D Danke erstmal für deine Antwort :smile: Dann guck ich mal in deinen Strang rein, vielleicht kann ich mir ja den ein oder anderen Tipp rauspicken :PP. Vielen Dank für den guten Zuspruch :smile: Ja, es ist verdammt schwer. Ich bin so ein...
  18. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hey ihr lieben! :) Wollte mich mal wieder kurz zwischen melden, bin leider momentan viel am arbeiten sodass ich leider nur wenig Zeit hab hier zu schreiben :| Mir geht es nicht schlecht im Moment, jedoch verstehe ich ihn teilweise nicht. Jetzt haben wir uns vor ca. 2 Wochen das erste mal nach...
  19. Lissi123

    Ich weiß nicht was er will....

    Hey Bonnie! :) Tut mir leid, habe erst jetzt gesehen das du was geschrieben hast :blush: Es wird besser :smile: Das jetzt alles genau zu schreiben wäre viel zu viel :lach: Nach meinem letzen Eintrag hier hat er sich dann ungefähr ne Woche später von selbst gemeldet und dann ist der Kontakt...
  20. Lissi123

    Wände hochgehen bei Beginn einer Affäre

    Hey wahlheimat! :smile: Meinst du die Scheidung oder dich? :grins::smile: Tut mir leid falls ich das nicht so gelassen sehe wie du aber - WAS? Er fährt mit EF in den Urlaub? :oh: Wie sieht EF das denn? Denkst du sie wird alle Hebel in Bewegung bringen und um ihn kämpfen? Liebe Grüße Lissi...

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben