Suchergebnisse

  1. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Haute dann mal einfach gar nichts von ihm Hatte zwar nicht vor zu reagieren, aber machts natürlich noch schwerer wenn man merkt das man keinen Gedanken wert ist
  2. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Hmm, ich habe keine ahnung ob er den Brief gelesen hat - eine Reaktion gab es keine Gestern kamen dann Urlaubsbilder von ihm, also kinder, später Strand im dunklen usw Ein Bekannter mit dem hat er wohl gesprochen und ihm erzählt das wir wieder kontakt haben, der Bekannte meinte das er das...
  3. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    ja nur kann ich das mit diesem brief jetzt ja nicht rückgängig machen
  4. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Dummerweise hat er den Brief ja jetzt schon
  5. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Hi, schön das du noch fragst.... hatte leider keine Antwort bekommen Wochenende haben wir zusammen verbracht, nun ist er ne Woche weg Er meinte das wenn ich wen anderes habe weil er nicht in die Pötte kommt, wäre das halt so, ich meinte, wenn er so denkt und es ihm eh egal ist das ich das...
  6. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    heute sehen wir uns dann das letzte mal.... mir gruselt es
  7. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Soweit richtig und mein Voschlag wir treffen aufeinander und schauen es uns an. Hat nur bisher keinen Sinn ergeben Mal kommt er auf mich zu, mal nicht Was blöd ist sind seine neuen Hobbys, plus kinder und blöde schichten ist da kaum Zeit über - sieht aus wie Leben neu sortieren und dann bin ich...
  8. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Ähm, nein... hab ihm den ja noch nicht gegeben Deshalb ja diese Idee a la entweder und melden oder nicht mehr melden
  9. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Denke so mache ich meinen standpunkt klar oder?
  10. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Da gebe ich dir ja auch recht, auch wenn momentan z.B. Whattsapp schreiben von ihm ausgeht. Daher ja dieser Gedanke a la melde dich wenn ja, falls ich dann auch noch will, weiter sehen, ansonsten lass es sein
  11. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Da ich die KS so nicht packe besteht momentan halt Kontakt und ich denke das wir uns Ende der Woche noch einmal sehen. Ich habe ein paar Zeilen geschrieben und ende dabei mit dem Satz das wenn er weiß ob er mich in seinem leben möchte, er sich melden soll, und falls ich das dann auch noch...
  12. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Lieb das du fragst Huhu, momentan immer noch über diese Art Abschiedsbrief nachdenken, wenn ich ehrlich bin
  13. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Klingt jetzt komisch, aber ggf ist sein Urlaub für mich der einzige Weg Er wird komplett abgelenkt sein und sich eh nicht von alleine melden Einfach vorher per live oder Nachricht etwas schreiben wie das ich nur diese Freundschaft einfach nicht möchte weil es mir nicht gut tut
  14. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Guten Morgen/Mittag Ist es eigentlich sinnvoll so eine Art Aussage zu machen das man quasi abschließt
  15. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    In ner guten Woche ist er erst mal ne Woche in Urlaub... da gruselt mir vor, aber vielleicht klappts dann mit der KS leichter zu starten:::
  16. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    .... ich habe das Ganze nun schon Wochen ausgehalten und sozusagen ist mein Nervenkostüm runter:cry
  17. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Seufz... Mein Problem ist das er bisher immer bei Never Ever war und nach unserem Treffen bei "ich weiß nicht so recht" Irgendwie habe ich einfach das Gefühl alles nicht auszuhalten, egal was ich versuche zu tun, es bringt nichts
  18. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Das er begreift das ich langsam nicht mehr in der Warteposition bleibe, weil es mir zu blöd wird. Er hat nicht verstanden was ich sagen wollte Etwas in der Art möchte ich einfach noch loswerden
  19. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Hmm, was würde es schaden zu schreiben das ich seine gründe nicht kenne, aber meinen standpunkt klar gemacht habe und mir das (mit anderen worten) langsam zu blöd ist und dann nicht mehr reagieren
  20. Bonny

    Seufz... EX zurück möglich

    Das war was ich (wahrscheinlich dummerweise) geschrieben habe Hey... ...momentan verändere ich mein Leben, kann Nähe haben und möchte Niemanden in meinem Leben und Herzen der mich nicht brauch. Die xxx sollte mein Abschiedsgeschenk sein, weil sie MIR viel bedeutet. Aber dann kam unser...

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.764
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben